Sport1 - Doppelpass III
16.11.2011 - 11:48 Uhr
20.05.2012 - 12:18 Uhr
War ja nur eine Frage der Zeit bis sie wieder auf das Phantom-Tor zu sprechen kommen.
btw.
wo kommt Baywatch?
btw.
wo kommt Baywatch?
20.05.2012 - 12:20 Uhr
Zitat von NevermindMichael:
War ja nur eine Frage der Zeit bis sie wieder auf das Phantom-Tor zu sprechen kommen.
btw.
wo kommt Baywatch?
RTL 2
btw.
wo kommt Baywatch?
RTL 2
20.05.2012 - 12:20 Uhr
Auf den Platz laufen ist eine STRAFTAT ??!
Da hätte ich gerne mal den § zu gesehen
Da hätte ich gerne mal den § zu gesehen
20.05.2012 - 12:22 Uhr
Kerner: True Story.
Da is kein Regelexperte, als lasst das juristische Gelaber.
Da is kein Regelexperte, als lasst das juristische Gelaber.
20.05.2012 - 12:24 Uhr
ich liebe die muppet-show. i like it!
20.05.2012 - 12:26 Uhr
die einfachste Lösung, kein Wiederholungspiel. Beide Klubs bleiben Zweitklassig :-)
Wäre im übrigen auch eine abschreckende Bestrafung.
20.05.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von TheBrain:
die einfachste Lösung, kein Wiederholungspiel. Beide Klubs bleiben Zweitklassig :-)
und dann? in der ersten: 17er liga? und in der zweiten: 19er?
und dann? in der ersten: 17er liga? und in der zweiten: 19er?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Box2Box_Playmaker am 20.05.2012 um 12:29 Uhr bearbeitet
20.05.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von TheBrain:
Und was haben die 17 anderen Bundesligisten verbrochen, dass Sie somit 1 Heimspiel weniger hätten, was z.B. bei Dortmund schon ne ganz nette Summe sein dürfte?!
Desweiteren hätte ein Team immer Spielfrei und da geht auch schon wieder das Geheule von wegen "Wettbewerbsverzerrung" los, weil Team A ganz am Anfang der Saison den spielfreien Tag hat (wo Ihn im Prinzip keiner braucht) und Team B während einer englischen Woche zw. Spieltag 32 und 33
Und was haben die 17 anderen Bundesligisten verbrochen, dass Sie somit 1 Heimspiel weniger hätten, was z.B. bei Dortmund schon ne ganz nette Summe sein dürfte?!
Desweiteren hätte ein Team immer Spielfrei und da geht auch schon wieder das Geheule von wegen "Wettbewerbsverzerrung" los, weil Team A ganz am Anfang der Saison den spielfreien Tag hat (wo Ihn im Prinzip keiner braucht) und Team B während einer englischen Woche zw. Spieltag 32 und 33
20.05.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Box2Box_Playmaker:
Zitat von TheBrain:
und dann? 17er liga?
spräche was dagegen? Von mir aus könnte auf der 4te der Zweiten Liga stattdessen aufsteigen.
Zitat von TheBrain:
und dann? 17er liga?
spräche was dagegen? Von mir aus könnte auf der 4te der Zweiten Liga stattdessen aufsteigen.
20.05.2012 - 12:35 Uhr
es sing(k)t für sie: das niveau. aber ich amüsiere mich köstlich. der wonti :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.