Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1651
17.05.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:
Zitat von BlueRiders:
Zitat
Edmund Stoiber am Sonntag zu Gast in „Der Kia Doppelpass“

Am Sonntag, 20. Mai, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ Edmund Stoiber, Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern München.

Zusammen mit Stoiber werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Johannes B. Kerner, (LIGA total! und SAT.1, moderiert auch das Champions League-Finale in SAT.1), Comedian und Moderator Guido Cantz sowie SPORT1-Chefreporter Thomas Hermann über das Champions League-Finale und die bevorstehende Europameisterschaft in Polen und der Ukraine diskutieren.

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

Da hätte ich mir nach dm CL Finale schon etwas mer Kompetenz erwartet, aber Stoiber wird lustig, ob der die Veranstaltung nach dem ganzen ein- und aussteigen miit dem Transrapid dann überhaupt rechtzeitig findet ;) wir dürfen gespannt sein.

Man hätte sicherlich tausend mal lieber, am Tag nach dem Cl Finale IN und MIT München, nen Hoeneß sitzen gehabt- aber der wird sich hüten.

Wenn Bayern gewinnt, wird das traditionelle Bankett um 11 Uhr noch nicht um sein ;)

und

wenn BAyern verliert, wird Hoeneß kein Bock auf "Warum hat man nur eine so dünne Abwehr", "Hätte man mit Mats Hummels gewonnen?" und "Ist man nun VizeBayern?" haben.

•     •     •

!!! Hier könnte Ihre Werbung stehen !!!

Sport1 - Doppelpass III |#1652
17.05.2012 - 18:37 Uhr
Zitat von BlueRiders:
Zitat
Edmund Stoiber am Sonntag zu Gast in „Der Kia Doppelpass“

Am Sonntag, 20. Mai, begrüßt SPORT1-Moderator Jörg Wontorra ab 11 Uhr in „Der Kia Doppelpass“ Edmund Stoiber, Aufsichtsratsmitglied des FC Bayern München.

Zusammen mit Stoiber werden SPORT1-Experte Thomas Helmer, Johannes B. Kerner, (LIGA total! und SAT.1, moderiert auch das Champions League-Finale in SAT.1), Comedian und Moderator Guido Cantz sowie SPORT1-Chefreporter Thomas Hermann über das Champions League-Finale und die bevorstehende Europameisterschaft in Polen und der Ukraine diskutieren.

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/doppelpass/article_7168.html

Ach, Du Sch... !

Da gibt es mit dem Champions-League-Finale und den Relegationsspielen (insbes. natürlich dem vom Dienstag) wirkliche Top-Themen zu diskutieren und dann holt man sich solche Flitzpiepen wie Stoiber, Cantz und Hermann in die Sendung... :angry

Wo man gegen Wontorra ja offensichtlich schon nichts machen kann, hätte ich mir wenigstens interessante Gäste gewünscht.

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Sport1 - Doppelpass III |#1653
17.05.2012 - 21:29 Uhr
Absolut brutale Auswahl, womöglich die schlechteste Runde ever.
Sport1 - Doppelpass III |#1654
17.05.2012 - 22:18 Uhr
Der Hermann ist "Chef-Reporter"? Au weia.

Der und Stoiber in einer Sendung, das übersteigt meine Schmerzgrenze.
Sport1 - Doppelpass III |#1655
18.05.2012 - 07:36 Uhr
Zitat von Rumpelfuszballer:
Der Hermann ist "Chef-Reporter"? Au weia.

Der und Stoiber in einer Sendung, das übersteigt meine Schmerzgrenze.

ich befürchte für wonti, dass stoiber nicht einmal der schwächste in der runde wird...
Sport1 - Doppelpass III |#1656
18.05.2012 - 19:32 Uhr
In der Runde fehlt nur noch Dahlmann.^^ Vllt. kann man ja Helmer erlösen und stattdessen dann den Jörgi einspannen. Pure Weltklasse wäre das!

•     •     •

Schauts schlecht aus im Spechthaus.
Sport1 - Doppelpass III |#1657
18.05.2012 - 19:35 Uhr
Oh mein Gott. Wie kann man sich nur in eine so wichtige Sendung, solche Flitzpiepen einladen? :rolleyes

Was hat da Cantz zu suchen?

Kerner und Herrmanns haben null Ahnung. (einer reicht doch schon mit Wontorra)

Und bei Ede Stoiber bin ich mal gespannt, wie oft er sich verspricht. :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Sport1 - Doppelpass III |#1658
20.05.2012 - 10:38 Uhr
gleich kommt der dopa - 2 stunden kollektive depristimmung garniert mit der frage "können wir jetzt überhaupt noch EM-sieger werden?"
Sport1 - Doppelpass III |#1659
20.05.2012 - 10:50 Uhr
Ich werde mal schauen wer anwesend ist und jenachdem direkt abschalten oder dranbleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blahoo am 20.05.2012 um 10:50 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1660
20.05.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Blahoo:
Ich werde mal schauen wer anwesend ist und jenachdem direkt abschalten oder dranbleiben.

helmer, hermann, cantz, kerner und tatdatadaaaa: ede stoiber. "da bedarf es nur noch eines sprühens - so zusagen - in die gluderne flut :D für mich ein pflichttermin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.