Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1371
15.04.2012 - 12:03 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Killerguppi:
Woah, Realitätsverzerrung für Fortgeschrittene. Watzke's Fanboytum schlägt völlig durch.

Bin ich der einzige der dabei auf sein Grinsen achtet? Mit was für eine Ironie er das sagt? Für mich ist dieses übertriebene "fanboytum" gespielt.

Seine Meinung bezüglich dieses Classicos oder whatever waren auch sehr sachlich und objektiv.

Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 3 Spiele zu spielen.
Soll er im Doppelpass sitzen und weinen, nur damit sich alle Bayern- und Schalke-Fans drüber freuen können?

Ein Dortmund-Fan oder jemand, der mit dem BVB verwurzelt ist, hat heute nunmal, egal was ist, den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. Sollen wir uns dafür entschuldigen :D?

Hä, wie kommst du jetzt darauf? Ich kritisier ihn ja nicht, ich finde es genau richtig was er macht. Ich finde nur die Bayenrfans bisschen überspitzt, die ihn jetzt als arrogant bezeichnen.

Ich hatte deinen Post als Kritik verstanden.
Dann war es ein Missverständnis. Sorry :)
Sport1 - Doppelpass III |#1372
15.04.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:
Boah ekelhafte Runde, armer Aki

Zum Glück steigt das Niveau durch Watzke ;)

Wieder einmal sein typisch arrogantes auftreten

Machmal arrogant, machnmal Understatement.. man kanns den Neidern wohl nie Recht machen.. ;)

Nur weil ich ihn nicht mag bin ich also neidisch? Gute Logik. Ich mochte ihn schon nicht als der BVB unerfolgreich war.

Aber neid ist hier das Totschlag Argument. Die BVB fans werden den Bayern Fans immer ähnlicher, die auch immer mit Neid ankommen

•     •     •

I am a Celtic
Sport1 - Doppelpass III |#1373
15.04.2012 - 12:04 Uhr
Gut das ich mir den Doppelpass nicht gebe. Dortmund Hetze brauch man sich nun nicht wirklich am Sonntag morgen geben.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Sport1 - Doppelpass III |#1374
15.04.2012 - 12:06 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:

Machmal arrogant, machnmal Understatement.. man kanns den Neidern wohl nie Recht machen.. ;)

Nur weil ich ihn nicht mag bin ich also neidisch? Gute Logik. Ich mochte ihn schon nicht als der BVB unerfolgreich war.

Aber neid ist hier das Totschlag Argument. Die BVB fans werden den Bayern Fans immer ähnlicher, die auch immer mit Neid ankommen

Dann beleg deine These wenigstens, dass er arrogant sei.. ;)

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sport1 - Doppelpass III |#1375
15.04.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von Cyborgeagle:
Gut das ich mir den Doppelpass nicht gebe. Dortmund Hetze brauch man sich nun nicht wirklich am Sonntag morgen geben.

Ist eh besser, den Kapitän der eigenen Mannschaft während der Nacht vor seiner Wohnung zu bedrohen!
Sport1 - Doppelpass III |#1376
15.04.2012 - 12:08 Uhr
Wenn ich Watzke wäre, wäre ich schon im Flieger nach Dortmund.

Breukmann hab ich auch schonmal neutraler erlebt, den alten Schalker.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Myki82 am 15.04.2012 um 12:10 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1377
15.04.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Fixel:
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:

Stimmt leider, so sympathisch mir der BvB als Club ist, werden mir die Fans Jahr für Jahr unsympathischer. Ist aber eine normale Entwicklung.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Sport1 - Doppelpass III |#1378
15.04.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von BozzdeMarseille:
Wontora stellt aber auch Fragen heute.....

Wontorra führt eigentlich nur Selbstgespräche - da er aber von nichts eine Ahnung hat, besteht das halt nur aus inhaltslosen Fragen.
Wenn man ihm allerdings ein Mikro unters Kinn bindet, reicht das schon aus, um so eine Sendung zu moderieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 15.04.2012 um 12:12 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1379
15.04.2012 - 12:10 Uhr
Ich hab da mittlerweile Spaß dran an der ganzen BVB-Hetze. Für mich bedeutet das, dass man wirklich erfolgreich ist. Da kann man eh nichts richtig machen. Wäre Schalke derzeit an der Stelle, wären die unsympathisch, hätten Glück usw., wäre so selbst wenn es Mainz, Hannover und Nürnberg wären. Bei Mainz wären Zidan und Tuchel die Bösen, die an Zäunen Gegner verunglimpfen, bei Hannover der Pinto und bei Nürnberg ein Pinola.
An der Spitze stehen und keine Hater auf sich ziehen ist de facto unmöglich, von daher seh ich das eher als positives Zeichen. Vor 3-4 Jahren hätte das doch keine Sau gejuckt was beim BVB ist, nun hat jeder eine Meinung und die ist aus Prinzip schlecht.

•     •     •

1A Korinthenkacker

- ehem. Koordinator & Autor für das A3-Userfile
Sport1 - Doppelpass III |#1380
15.04.2012 - 12:10 Uhr
oh mann....der breukmann. und neben ihm sitzt der rost, der alte musterknabe

•     •     •

URW
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.