Diskussionsrunde

Sport1 - Doppelpass III

16.11.2011 - 11:48 Uhr
Sport1 - Doppelpass III |#1361
15.04.2012 - 11:52 Uhr
ganz schlimm dieser Doppelpass was für eine Berichtserstattung...

Wo bleiben die Fouls von Jones, Fuchs und Farfan ? Die hätten auch ein oder zwei Rote bekommen können.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Sport1 - Doppelpass III |#1362
15.04.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Taicoon:
Boah ekelhafte Runde, armer Aki

Zum Glück steigt das Niveau durch Watzke ;)

Wieder einmal sein typisch arrogantes auftreten

•     •     •

I am a Celtic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattono am 15.04.2012 um 11:54 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1363
15.04.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von King_AlexFreii:
ganz schlimm dieser Doppelpass was für eine Berichtserstattung...

Wo bleiben die Fouls von Jones, Fuchs und Farfan ? Die hätten auch ein oder zwei Rote bekommen können.

Wurden gestern im aktuellen Sportstudio auch komplett außen vor gelassen.
Passt eben nicht ins Image des bösen BVB hinein.
Sport1 - Doppelpass III |#1364
15.04.2012 - 11:54 Uhr
Zitat von Killerguppi:
Woah, Realitätsverzerrung für Fortgeschrittene. Watzke's Fanboytum schlägt völlig durch.

Bin ich der einzige der dabei auf sein Grinsen achtet? Mit was für eine Ironie er das sagt? Für mich ist dieses übertriebene "fanboytum" gespielt.

Seine Meinung bezüglich dieses Classicos oder whatever waren auch sehr sachlich und objektiv.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Sport1 - Doppelpass III |#1365
15.04.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Killerguppi:
Woah, Realitätsverzerrung für Fortgeschrittene. Watzke's Fanboytum schlägt völlig durch.

Bin ich der einzige der dabei auf sein Grinsen achtet? Mit was für eine Ironie er das sagt? Für mich ist dieses übertriebene "fanboytum" gespielt.

Seine Meinung bezüglich dieses Classicos oder whatever waren auch sehr sachlich und objektiv.

Weiß gar nicht warum hier gemeckert wird der Aki grinst sich da einen zusammen natürlich weiß er selbst das er sich nicht beschweren kann, wenn es da Freistoß oder Elfmeter gibt.

•     •     •

Borussia Dortmund sonst nichts!
Sport1 - Doppelpass III |#1366
15.04.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von Killerguppi:

Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 3 Spiele zu spielen.
Soll er im Doppelpass sitzen und weinen, nur damit sich alle Bayern- und Schalke-Fans drüber freuen können?

Ein Dortmund-Fan oder jemand, der mit dem BVB verwurzelt ist, hat heute nunmal, egal was ist, den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. Sollen wir uns dafür entschuldigen :D?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVB-Kschey am 15.04.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
Sport1 - Doppelpass III |#1367
15.04.2012 - 11:57 Uhr
"Ist der BVB zu Borussia Großkotz geworden?"

Meine Güte. Armer, armer Journalismus...
Sport1 - Doppelpass III |#1368
15.04.2012 - 11:58 Uhr
Überall, auch bei Sky gestern, wurden beiden Szenen (Piszczek-Jones und Schmelzer-Huntelaar) als nicht Foul gewertet und heute muss der "Dopa" kommen, um die BVB Hater hier im Forum aus ihrem Sessel zu ziehen. Jones checkt Piszczek, der zurück und Jones fällt, weil er Freistoss (minimum) will.- Und wo bitte ist das abartige Foul von Fuchs (man bedenke vorallem die Geschichte zwischen Blaszczykowski und Fuchs!) an Blaszczykowski? und wo war der Tritt fürs Schalker Publikum von Jones an Großkreutz?!

Freue mich schon auf die Debatte um die Dortmunder "Kinderstube" :ugly Das wird ein Fest für viele arme Seelen hier, ganz sicher :)
Sport1 - Doppelpass III |#1369
15.04.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von Mattono:
Zitat von Taicoon:
Boah ekelhafte Runde, armer Aki

Zum Glück steigt das Niveau durch Watzke ;)

Wieder einmal sein typisch arrogantes auftreten

Machmal arrogant, machnmal Understatement.. man kanns den Neidern wohl nie Recht machen.. ;)

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sport1 - Doppelpass III |#1370
15.04.2012 - 12:01 Uhr
Zitat von BVB-Kschey:
Zitat von Zodwar:
Zitat von Killerguppi:

Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf die Bayern, 3 Spiele zu spielen.
Soll er im Doppelpass sitzen und weinen, nur damit sich alle Bayern- und Schalke-Fans drüber freuen können?

Ein Dortmund-Fan oder jemand, der mit dem BVB verwurzelt ist, hat heute nunmal, egal was ist, den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. Sollen wir uns dafür entschuldigen :D?

Hä, wie kommst du jetzt darauf? Ich kritisier ihn ja nicht, ich finde es genau richtig was er macht. Ich finde nur die Bayenrfans bisschen überspitzt, die ihn jetzt als arrogant bezeichnen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.