Sponsoring Thread
06.08.2009 - 16:27 Uhr
20.04.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von JariLitmanen88:
Vl machts ja Liebherr :D
Nö,die nicht...!
naja zumindest der Kranbau hier in Rostock boomt ja bei denen..
Nö,die nicht...!
20.04.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von hansaherz:
Nö,die nicht...!
Das stimmt zwar aber die sollen kein Interesse an Hansa haben!
Aktuell soll ein regionaler ,ein bundesweiter und zwei ausländische Unternehmen mit Hansa in kontakt stehen!Leider sind keine Namen durch gekommen!
Zitat von hansaherz:
Nö,die nicht...!
Aktuell soll ein regionaler ,ein bundesweiter und zwei ausländische Unternehmen mit Hansa in kontakt stehen!Leider sind keine Namen durch gekommen!
20.04.2012 - 22:15 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von hansaherz:
Nö,die nicht...!
echt jetzt? das hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an!!
Zitat von hansaherz:
Nö,die nicht...!
echt jetzt? das hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an!!
26.04.2012 - 12:27 Uhr
Mit Ablauf der endgültigen Frist am 30. Mai die Liquididtät nachzuweisen, muss Hansa doch sicherlich auch einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben. Oder liege ich da falsch? Gibts da schon irgendwelche Gerüchte?
26.04.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Mit Ablauf der endgültigen Frist am 30. Mai die Liquididtät nachzuweisen, muss Hansa doch sicherlich auch einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben. Oder liege ich da falsch? Gibts da schon irgendwelche Gerüchte?infront verhandelt mit potenziellen kandidaten
Mit Ablauf der endgültigen Frist am 30. Mai die Liquididtät nachzuweisen, muss Hansa doch sicherlich auch einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben. Oder liege ich da falsch? Gibts da schon irgendwelche Gerüchte?infront verhandelt mit potenziellen kandidaten
26.04.2012 - 17:01 Uhr
Iwo stand das Hansa mit 1 regionalem Unternehmen, einem bundesweiten und 2 ausländischen Unternehmen in Kontakt steht.
26.04.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von kogge94:
Iwo stand das Hansa mit 1 regionalem Unternehmen, einem bundesweiten und 2 ausländischen Unternehmen in Kontakt steht.
guck mal drei Beiträge höher ;)
guck mal drei Beiträge höher ;)
26.04.2012 - 21:07 Uhr
Ich weis ja nicht ....Ich arbeite in ner Großbäckerei in Sachsen-Anhalt...Wir nehmen jeden Monat einen zweistelligen Millionenbetrag ein....
Wenn einer Kontakte zum Sponsoringbeauftragten des FC Hansa hat,soll mir mal ne PN schreiben
Wenn einer Kontakte zum Sponsoringbeauftragten des FC Hansa hat,soll mir mal ne PN schreiben
26.04.2012 - 21:23 Uhr
Zitat
Zitat von Hansafan4495:
Ich weis ja nicht ....Ich arbeite in ner Großbäckerei in Sachsen-Anhalt...Wir nehmen jeden Monat einen zweistelligen Millionenbetrag ein....
erkläre mir mal bitte was ein Unternehmen aus S-A an einem Sponsoring des FC haben sollte?
Ich wohne selber in SA und hier is alles nur für diesen bek... FCM. Wenn die Interesse an einem Sponsoring hätten dann sicherlich eher beim Club oder Halle. Und die Fanfreundschaft zwischen uns und dem Club is ja auch Bundesweit bekannt, die würden dann wahrscheinlich gleich deine Bäckerei von außen backen ;)
Zitat von Hansafan4495:
erkläre mir mal bitte was ein Unternehmen aus S-A an einem Sponsoring des FC haben sollte?
Ich wohne selber in SA und hier is alles nur für diesen bek... FCM. Wenn die Interesse an einem Sponsoring hätten dann sicherlich eher beim Club oder Halle. Und die Fanfreundschaft zwischen uns und dem Club is ja auch Bundesweit bekannt, die würden dann wahrscheinlich gleich deine Bäckerei von außen backen ;)
26.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Hansafan4495:
Auch wenn es wenig erfolgversprechend ist... das Sponsoring läuft hauptsächlich über Infront Germany bzw. Herrn Bobzin bei Hansa. Kontaktdaten findest du auch hier:
http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=8
Kannst ja deinen Chef überreden Fananleihen zu kaufen... damit würde er sogar noch gut Zinsen bekommen. ;)
500 Anleihen zu 1965 € Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 982.500 €. Das wären bei den 5% Zinsen immerhin knapp 50.000 im Jahr.
Viel Erfolg!
Auch wenn es wenig erfolgversprechend ist... das Sponsoring läuft hauptsächlich über Infront Germany bzw. Herrn Bobzin bei Hansa. Kontaktdaten findest du auch hier:
http://www.dkb-arena-rostock.de/index.php?id=8
Kannst ja deinen Chef überreden Fananleihen zu kaufen... damit würde er sogar noch gut Zinsen bekommen. ;)
500 Anleihen zu 1965 € Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 982.500 €. Das wären bei den 5% Zinsen immerhin knapp 50.000 im Jahr.
Viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.