FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#641
26.04.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von Halba77:
Zitat
Zitat von Hansafan4495:
Ich weis ja nicht ....Ich arbeite in ner Großbäckerei in Sachsen-Anhalt...Wir nehmen jeden Monat einen zweistelligen Millionenbetrag ein....
Wenn einer Kontakte zum Sponsoringbeauftragten des FC Hansa hat,soll mir mal ne PN schreiben

erkläre mir mal bitte was ein Unternehmen aus S-A an einem Sponsoring des FC haben sollte?
Ich wohne selber in SA und hier is alles nur für diesen bek... FCM. Wenn die Interesse an einem Sponsoring hätten dann sicherlich eher beim Club oder Halle. Und die Fanfreundschaft zwischen uns und dem Club is ja auch Bundesweit bekannt, die würden dann wahrscheinlich gleich deine Bäckerei von außen backen ;)

Er meint wahrscheinlich die Klemme AG und die haben mit dem FCM nix am Hut ;)

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Sponsoring Thread |#642
27.04.2012 - 07:08 Uhr
Viele Firmen in Asien suchen einen club den sie sponsern können in Europa.Auch in Asien wird der Fußball boom immer größer.Vielleicht gibt es ja eine kleine Firma in Asien der den FCH sponsern möchte...;)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Sponsoring Thread |#643
03.05.2012 - 19:11 Uhr
Es wäre wohl sehr Hilfreich, wenn Hansa mal an dieser Stelle auch Rechtzeitig Vollzug melden würde, die Liga steht ja fest und das Sie einen Neuen brauchen war ja lange klar.
Sponsoring Thread |#644
03.05.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Michel67:
Es wäre wohl sehr Hilfreich, wenn Hansa mal an dieser Stelle auch Rechtzeitig Vollzug melden würde, die Liga steht ja fest und das Sie einen Neuen brauchen war ja lange klar.

Vor der Bürgerschaftsentscheidung wird hier wohl nichts verkündet... Kann ich auch verstehen.
Sponsoring Thread |#645
09.05.2012 - 23:10 Uhr
Täuscht mich mein Gefühl, dass wir ohne die Kontinuität und Treue der DKB schon längst am Boden wären ??!.
Stadionrechte, zinslose Darlehen, Schuldenschnitt. Angesichts der sportlichen Situation sehr lobenswert, wie ich finde. :o
Sponsoring Thread |#646
09.05.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von shawn244:
Täuscht mich mein Gefühl, dass wir ohne die Kontinuität und Treue der DKB schon längst am Boden wären ??!.
Stadionrechte, zinslose Darlehen, Schuldenschnitt. Angesichts der sportlichen Situation sehr lobenswert, wie ich finde. :o

Man könnte auch schon sagen zu Gutmütig.Durch ihre großzügigen Darlehen wurde das Schmierensystem unter Grabow und Co weiter geschmiert und deren Unfähigkeit kaschiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Sponsoring Thread |#647
09.05.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von shawn244:
ohne die DKB wären wir schon lange in den geschichtsbüchern...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Sponsoring Thread |#648
09.05.2012 - 23:30 Uhr
HansAAAstadt Rostock als hauptsponsor wäre doch jetz angebracht oder? ^^

•     •     •

Signatur

Sponsoring Thread |#649
09.05.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von lowpanzer:
Gibts eigentlich schon Informationen über mögliche Sponsoren?

Nö, aber das sich da nach heute definitiv was getan hat, kann man von ausgehen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Sponsoring Thread |#650
10.05.2012 - 00:50 Uhr
Ich weiß nicht, warum nun wegen des Entscheides gleich mit nem neuen Sponsor gerechnet wird. Auch in der Vergangenheit hatten wir oftmals Schwierigkeiten ein passendes Paket zu finden. Ich glaube nicht, dass sich hierbei kurzfristig etwas tut. Die Verantwortlichen sollten aber die momentane Welle nutzen, um den FCH anzupreisen, bevor der graue Alltag einsetzt und mögliche Interessenten weniger an die positive Unterstützung der letzten Tage denkt und wieder mehr an das sportliche Versagen und die negativen Nebengeräusche aus der Kurve.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.