FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#1091
27.06.2012 - 20:44 Uhr
Also ich bin mit dem neuen Hauptsponsor prinzipiell erst mal sehr zufrieden.
Ich finde die Firma sympathisch und der regionale Bezug ist auch sehr gut.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Sponsoring Thread |#1092
27.06.2012 - 20:53 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Gibt es aus Schönberg irgendwelche Drohungen ala Veolia zu berichten?

Nein, im NDR tat er so, das er sich der Problematik bewusst ist. Glaube auch das er mit allen Wassern gewaschen ist, der hat was drauf.
Noch mal als Zusatz

http://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-hauptsponsor-palmberg-trikot-2012-2013/47579

Befürchtungen, dass Negativschlagzeilen über gewaltbereite Fans auf den Ruf Palmbergs abfärben könnten, habe er nicht. Aus diesem Grund hatte sich nämlich der bisherige Hauptsponsor Veolia nach den Ausschreitungen im Heimspiel gegen des FC St. Pauli im letzten November dazu entschlossen, den Sponsoring-Vertrag mit Hansa Rostock nicht zu verlängern.

„Das Gebaren einiger weniger war kein Entscheidungskriterium. Man kann einen Verein nicht unendlich bestrafen, weil es einige Chaoten gibt“, meint Fußballfan Blaumann und verlässt sich darauf, dass der Verein an diesem Problem „hart arbeitet“.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Sponsoring Thread |#1093
27.06.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Tomminho:
Gibt es aus Schönberg irgendwelche Drohungen ala Veolia zu berichten?

Nein, im NDR tat er so, das er sich der Problematik bewusst ist. Glaube auch das er mit allen Wassern gewaschen ist, der hat was drauf.
Noch mal als Zusatz

http://www.rostock-heute.de/hansa-rostock-hauptsponsor-palmberg-trikot-2012-2013/47579

Befürchtungen, dass Negativschlagzeilen über gewaltbereite Fans auf den Ruf Palmbergs abfärben könnten, habe er nicht. Aus diesem Grund hatte sich nämlich der bisherige Hauptsponsor Veolia nach den Ausschreitungen im Heimspiel gegen des FC St. Pauli im letzten November dazu entschlossen, den Sponsoring-Vertrag mit Hansa Rostock nicht zu verlängern.

„Das Gebaren einiger weniger war kein Entscheidungskriterium. Man kann einen Verein nicht unendlich bestrafen, weil es einige Chaoten gibt“, meint Fußballfan Blaumann und verlässt sich darauf, dass der Verein an diesem Problem „hart arbeitet“.

Darauf kann er sich verlassen das der Verein daran arbeitet! Das sollte man nochmal so Veolia vorlegen! :p

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Sponsoring Thread |#1094
27.06.2012 - 21:32 Uhr
Ich habe vorhin mal einen hastigen Blick auf die Jahresabschlüsse von Veolia und Palmberg geworfen. Veolia hätte wohl auch ohne die Ausschreitungen nicht verlängert. Der Laden scheint trotz des aufkommenden Öko-Trends nicht sehr rentabel zu sein. Die Aktien sind dementsprechend auch im Keller.

Palmberg ist finanziell weitaus besser aufgestellt. Deutliche Umsatzsteierung im Gegensatz zum Vorrjahr und stetige Expansion. In der Vergangenheit hat man scheinbar auch recht viele "Designer-Preise" abgeräumt. Macht auf jeden Fall einen professionellen Eindruck. Vielleicht ist der 1-Jahresvertrag ja auch ein Segen und es gibt im Falle eines sportlichen Erfolgs eine Vertragsverlängerung mit kleiner Finanzspritze.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von shawn244 am 27.06.2012 um 21:34 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1095
27.06.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von shawn244:
Ich habe vorhin mal einen hastigen Blick auf die Jahresabschlüsse von Veolia und Palmberg geworfen. Veolia hätte wohl auch ohne die Ausschreitungen nicht verlängert. Der Laden scheint trotz des aufkommenden Öko-Trends nicht sehr rentabel zu sein. Die Aktien sind dementsprechend auch im Keller.

Palmberg ist finanziell weitaus besser aufgestellt. Deutliche Umsatzsteierung im Gegensatz zum Vorrjahr und stetige Expansion. In der Vergangenheit hat man scheinbar auch recht viele "Designer-Preise" abgeräumt. Macht auf jeden Fall einen professionellen Eindruck. Vielleicht ist der 1-Jahresvertrag ja auch ein Segen und es gibt im Falle eines sportlichen Erfolgs eine Vertragsverlängerung mit kleiner Finanzspritze.
Naja mag sein das es bei Veolia momentan nicht so gut aussieht aber man muss das man in Relationen sehen, Veolia ist in großer Konzern (2009 34 Mrd Umsatz) und Palmberg ein mittelständisches Unternehmen (2009 57 Mio. Umsatz), ich denke jedenfalls wir haben da einen ganz guten Partner für die kommende Saison gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vendredi am 27.06.2012 um 22:02 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#1096
29.06.2012 - 19:48 Uhr
Heute hat in Rostock der österreichische Autozulieferer Oberaigner sein Werk offiziell eröfnet. Eben im Nordmagazin wurde gesagt, dass sich die Firma Oberaigner mit einem Sponsorenbetrag von 350.000 € !!!! beim F.C. Hansa engagiert. Hat jemand irgendwelche Informationen dazu.

Eigentlich halte ich das NDR Nordmagazin für ziemlich seriös.
Sponsoring Thread |#1097
29.06.2012 - 19:56 Uhr
Zitat von Back2006:
Heute hat in Rostock der österreichische Autozulieferer Oberaigner sein Werk offiziell eröfnet. Eben im Nordmagazin wurde gesagt, dass sich die Firma Oberaigner mit einem Sponsorenbetrag von 350.000 € !!!! beim F.C. Hansa engagiert. Hat jemand irgendwelche Informationen dazu.

Das wäre ja ne Bombe, bin gespannt wie das Engagement genau aussieht!

•     •     •

AFDFCH
Sponsoring Thread |#1098
29.06.2012 - 19:59 Uhr
Zitat von Filip:
Zitat von Back2006:

Das wäre ja ne Bombe, bin gespannt wie das Engagement genau aussieht!

Das Nordmagazin müsste nachher in der NDR mediathek hochgeladen werden!

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Sponsoring Thread |#1099
29.06.2012 - 21:17 Uhr
nordmagazin ist jetzt in der mediathek verfügbar.
350k das ist ein brett! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Sponsoring Thread |#1100
29.06.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
nordmagazin ist jetzt in der mediathek verfügbar.
350k das ist ein brett! :cool

Könntest du vllt ein bedeutendes Zitat nennen, José? Ich komm mit meinem Netz leider nicht in den Medienbereich :/:

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.