TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Sponsorenthread

27.06.2008 - 13:37 Uhr
Sponsorenthread |#321
07.06.2013 - 19:19 Uhr
Laut den Facebookfreunde "TSG 1899 Hoffenheim - Mittendrin im Verein" wird der neue Hauptsponsor unserer TSG die SAP zu 100%. Geht es nach dem Gerücht, hätte er ein neues Trikot im Shop gesehn.

Mmn. ist es durchaus möglich, dass die SAP (endlich) das Geschäft des Hauptsponsor übernimmt. Ein unternehmen aus der Region und wirtschaftlich stark auf dem Markt..würde mich allerdings auch über die BASF freuen wenn sie mal Spitzenfussball in der Region fördern würde. :)

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Sponsorenthread |#322
07.06.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von metallbatscher:
Laut den Facebookfreunde "TSG 1899 Hoffenheim - Mittendrin im Verein" wird der neue Hauptsponsor unserer TSG die SAP zu 100%. Geht es nach dem Gerücht, hätte er ein neues Trikot im Shop gesehn.

Mmn. ist es durchaus möglich, dass die SAP (endlich) das Geschäft des Hauptsponsor übernimmt. Ein unternehmen aus der Region und wirtschaftlich stark auf dem Markt..würde mich allerdings auch über die BASF freuen wenn sie mal Spitzenfussball in der Region fördern würde. :)

Meine Rede, sag ich schon immer. Nichts steht mehr für die Region als SAP
Dass sie jetzt die Rolle des Hauptsponsors einnehmen ist nichts neues aber bedeutet Hauptsponsor jetzt gleich Trikotsponsor ?
Sponsorenthread |#323
07.06.2013 - 19:26 Uhr

SAP als Trikotsponsor? Ich freue mich schon auf die Kommentare der Traditionsfans. :D

Schade, dass die Namensrechte schon an WIRSOL verkauft sind. SAP-Rhein-Neckar-Arena würde dem noch einen draufsetzen. :D
Sponsorenthread |#324
07.06.2013 - 21:18 Uhr
SAP als Trikotsponsor wäre sensationell - ich hoffe, dass sich das bewahrheitet ! :)
Sponsorenthread |#325
07.06.2013 - 21:21 Uhr
dat wäre richtig GEIL! :D *InYourFace - traditionsfans* :D :D

•     •     •

---------------------------Baumann
-----------------Schär-----Hübner------Süle
---Kaderabek------------------------------------Ochs
-----------------------------Vogt
---------------Rupp-----------------Amiri
-----------------------Uth
----------------------------Kramaric
Beitrag #1000 - 10.08.2013
Beitrag #1899 - 15.03.2014
Sponsorenthread |#326
07.06.2013 - 23:59 Uhr
würde mich allerdings auch über die BASF freuen wenn sie mal Spitzenfussball in der Region fördern würde. :)
das ist bei denen nicht vorgesehen. Da ein Gutteil der Belegschaft linksrheinisch beheimatet ist wäre die TSG eh nicht dabei ;)

zum Thema SAP auffem Trikot: Endlich wächst zusammen was zusammen gehört. :)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sponsorenthread |#327
08.06.2013 - 10:40 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
würde mich allerdings auch über die BASF freuen wenn sie mal Spitzenfussball in der Region fördern würde. :)
das ist bei denen nicht vorgesehen. Da ein Gutteil der Belegschaft linksrheinisch beheimatet ist wäre die TSG eh nicht dabei ;)

zum Thema SAP auffem Trikot: Endlich wächst zusammen was zusammen gehört. :)

Ja, klar. Aber abgesehen davon das die BASF eine ursprüngliche Mannheimer Firma ist, ist es schon irgentwie traurig. Naja, die Mannheimer eben :D

•     •     •

Baumann
Kaderabek Süle Hübner Raum
Stach Salihovic
C.Eduardo
Rutter R.Firmino
Kramaric
Sponsorenthread |#328
10.06.2013 - 12:14 Uhr
SAP neuer Hauptsponsor – Erweiterung der langjährigen Technologiepartnerschaft

Der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der TSG. Der weltweit agierende Konzern weitet damit die langjährige, offizielle Technologiepartnerschaft aus und erreicht so die höchste Ebene in der Partnerpyramide des Clubs. Das Engagement ist auf eine Laufzeit von zunächst drei Jahren angelegt.
12345
Sponsorenthread |#329
10.06.2013 - 12:59 Uhr
Zitat von Rorschach:
www.achtzehn99.de:
SAP neuer Hauptsponsor – Erweiterung der langjährigen Technologiepartnerschaft

Der Marktführer für Unternehmenssoftware SAP AG wird zur kommenden Saison neuer Hauptsponsor der TSG. Der weltweit agierende Konzern weitet damit die langjährige, offizielle Technologiepartnerschaft aus und erreicht so die höchste Ebene in der Partnerpyramide des Clubs. Das Engagement ist auf eine Laufzeit von zunächst drei Jahren angelegt.
12345

... na ja, besser als Oracle ;)

Aber mir wäre tatsächlich ein BASF-Hauptsponsor lieber gewesen, mit SAP zusammen im Hintergrund als Technologiepartner und sonstiger Sponsor.
Aber genau genommen ist die TSG nun mal ein SAP-Baby

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sponsorenthread |#330
10.06.2013 - 16:10 Uhr
SAP ist Super! :cool

Südzucker und BASF wären sicherlich auch nicht verkehrt gewesen ! :rolleyes

Mit diesen Sponsoren kann man sich nämlich identifizieren.... da aus unserer Region!

Der China Solar Partner Suntech war sicherlich die ungünstigste Wahl seitens der TSG Geschäftsführung! .... Aber das Thema ist zum Glück nun Geschichte !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.