Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Sponsoren-Thread

06.07.2005 - 15:48 Uhr
Sponsoren-Thread |#401
28.11.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von PapaHarry39:
wann gibts die neuen Trikots zu kaufen ? :p

Ich schätze ab Montag, aber ich kann mich da gerne mal schlau machen. Muss ja auch eins bestellen. :)

Gut das Ich noch keins gekauft habe . Das neue werde ich kaufen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Sponsoren-Thread |#402
29.11.2013 - 00:40 Uhr
Es gibt einfach Unterstützer, auf die der Verein sich immer verlassen konnte und kann. Auch das ist eine unserer Stärken. Wenn mir in 3-4 Monaten mein Teershampoo ausgegangen ist, werde ich sicher mal zu Alpecin greifen.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Sponsoren-Thread |#403
29.11.2013 - 00:55 Uhr
Bleibt nur zu hoffen, das es sich tatsächlich um Alpezin handelt. Und vorallem, das sie sich damit auch eine Klausel im Vertrag haben einbauen lassen, die Stefan Krämer als neues Alzina Werbegesicht beinhaltet. ..........Ohne Stefan wär nämlich blöd.

O-Ton in der Werbung (rein spekulativ):
Dank euch hab ich die Haare schön. Doping, nicht nur für den Trainer.....
Mit Alpezin punktet man(n) in jeder Lebenslage.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sponsoren-Thread |#404
29.11.2013 - 08:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Bleibt nur zu hoffen, das es sich tatsächlich um Alpezin handelt. Und vorallem, das sie sich damit auch eine Klausel im Vertrag haben einbauen lassen, die Stefan Krämer als neues Alzina Werbegesicht beinhaltet. ..........Ohne Stefan wär nämlich blöd.

O-Ton in der Werbung (rein spekulativ):
Dank euch hab ich die Haare schön. Doping, nicht nur für den Trainer.....
Mit Alpezin punktet man(n) in jeder Lebenslage.

".....in der Tat !" :D

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Sponsoren-Thread |#405
29.11.2013 - 10:53 Uhr
Es wird Dr. Wolff.
Habe dort gerade mit jemanden gesprochen...! ;)

•     •     •

Arminia!!!
Sponsoren-Thread |#406
29.11.2013 - 10:55 Uhr
Dr. Kurt Wolff GmbH neuer Trikot-Sponsor von Arminia
Zitat von NW:
Bielefeld (brm). Arminia hat einen neuen Trikot-Sponsor und wird diesen am Freitag auf einer Pressekonferenz vorstellen. Eingeladen wurde inzwischen in die Räumlichkeiten der Dr. Kurt Wolff GmbH (Alcina, Alpecin).

Gegenüber der Internetseite transfermarkt.de zeigte sich Armina-Geschäftsführer Markus Uhlig stolz, "in so kurzer Zeit einen neuen Partner präsentieren zu können."
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9767977_Dr._Kurt_Wolff_GmbH_neuer_Trikot-Sponsor_von_Arminia.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#407
29.11.2013 - 12:37 Uhr
Dr. Kurt Wolff ist Arminias neuer Hauptsponsor
Schon im Vorfeld heißer Kandidat auf Nachfolge von getgoods.de – Vertrag gilt bis Saisonende
Zitat von WB:
[...]
Das Unternehmen war bereits im Vorfeld ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des insolventen Unternehmens getgoods.de. »Es ist alles sehr schnell gegangen, damit der Klub sich nun wieder voll auf das Sportliche konzentrieren kann«, sagte Eduard Dörrenberg, Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Kurt Wolff. »Der Vertrag gilt erst einmal bis Saisonende. Alles andere wird sich zeigen.« DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: »Der nächste wichtige Schritt sind sportliche Verstärkungen im Winter.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-11-28-das-topspiel-der-woche-frankfurt-gegen-bielefeld-9303112/1299/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Sponsoren-Thread |#408
29.11.2013 - 12:51 Uhr
Sieht echt klasse aus

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Sponsoren-Thread |#409
29.11.2013 - 13:00 Uhr
Also ab jetzt dusche ich nur noch mit Alpecin. Klasse, dass das so schnell geklappt hat, auch wenn übdre die finanziellen Modalitäten nicht weiter bekannt ist.

Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Sponsoren-Thread |#410
29.11.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Ruebery:

Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...

Warte mal ab, der benutzt jetzt ja auch Alpecin und sieht bald aus wie Owomoyela! :D

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.