Sponsoren-Thread
06.07.2005 - 15:48 Uhr
28.11.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von PapaHarry39:
wann gibts die neuen Trikots zu kaufen ? :p
Ich schätze ab Montag, aber ich kann mich da gerne mal schlau machen. Muss ja auch eins bestellen. :)
Gut das Ich noch keins gekauft habe . Das neue werde ich kaufen
Zitat von PapaHarry39:
wann gibts die neuen Trikots zu kaufen ? :p
Ich schätze ab Montag, aber ich kann mich da gerne mal schlau machen. Muss ja auch eins bestellen. :)
Gut das Ich noch keins gekauft habe . Das neue werde ich kaufen
29.11.2013 - 00:40 Uhr
Es gibt einfach Unterstützer, auf die der Verein sich immer verlassen konnte und kann. Auch das ist eine unserer Stärken. Wenn mir in 3-4 Monaten mein Teershampoo ausgegangen ist, werde ich sicher mal zu Alpecin greifen.
29.11.2013 - 00:55 Uhr
Bleibt nur zu hoffen, das es sich tatsächlich um Alpezin handelt. Und vorallem, das sie sich damit auch eine Klausel im Vertrag haben einbauen lassen, die Stefan Krämer als neues Alzina Werbegesicht beinhaltet. ..........Ohne Stefan wär nämlich blöd.
O-Ton in der Werbung (rein spekulativ):
Dank euch hab ich die Haare schön. Doping, nicht nur für den Trainer.....
Mit Alpezin punktet man(n) in jeder Lebenslage.
29.11.2013 - 08:24 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Bleibt nur zu hoffen, das es sich tatsächlich um Alpezin handelt. Und vorallem, das sie sich damit auch eine Klausel im Vertrag haben einbauen lassen, die Stefan Krämer als neues Alzina Werbegesicht beinhaltet. ..........Ohne Stefan wär nämlich blöd.
".....in der Tat !" :D
".....in der Tat !" :D
29.11.2013 - 10:53 Uhr
Es wird Dr. Wolff.
Habe dort gerade mit jemanden gesprochen...! ;)
Habe dort gerade mit jemanden gesprochen...! ;)
29.11.2013 - 10:55 Uhr
Dr. Kurt Wolff GmbH neuer Trikot-Sponsor von Arminia
Zitat von NW:
Bielefeld (brm). Arminia hat einen neuen Trikot-Sponsor und wird diesen am Freitag auf einer Pressekonferenz vorstellen. Eingeladen wurde inzwischen in die Räumlichkeiten der Dr. Kurt Wolff GmbH (Alcina, Alpecin).
Gegenüber der Internetseite transfermarkt.de zeigte sich Armina-Geschäftsführer Markus Uhlig stolz, "in so kurzer Zeit einen neuen Partner präsentieren zu können."
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9767977_Dr._Kurt_Wolff_GmbH_neuer_Trikot-Sponsor_von_Arminia.html
Zitat von NW:
Bielefeld (brm). Arminia hat einen neuen Trikot-Sponsor und wird diesen am Freitag auf einer Pressekonferenz vorstellen. Eingeladen wurde inzwischen in die Räumlichkeiten der Dr. Kurt Wolff GmbH (Alcina, Alpecin).
Gegenüber der Internetseite transfermarkt.de zeigte sich Armina-Geschäftsführer Markus Uhlig stolz, "in so kurzer Zeit einen neuen Partner präsentieren zu können."
[...]
Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9767977_Dr._Kurt_Wolff_GmbH_neuer_Trikot-Sponsor_von_Arminia.html
29.11.2013 - 12:37 Uhr
Dr. Kurt Wolff ist Arminias neuer Hauptsponsor
Schon im Vorfeld heißer Kandidat auf Nachfolge von getgoods.de – Vertrag gilt bis Saisonende
Zitat von WB:
[...]
Das Unternehmen war bereits im Vorfeld ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des insolventen Unternehmens getgoods.de. »Es ist alles sehr schnell gegangen, damit der Klub sich nun wieder voll auf das Sportliche konzentrieren kann«, sagte Eduard Dörrenberg, Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Kurt Wolff. »Der Vertrag gilt erst einmal bis Saisonende. Alles andere wird sich zeigen.« DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: »Der nächste wichtige Schritt sind sportliche Verstärkungen im Winter.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-11-28-das-topspiel-der-woche-frankfurt-gegen-bielefeld-9303112/1299/
Schon im Vorfeld heißer Kandidat auf Nachfolge von getgoods.de – Vertrag gilt bis Saisonende
Zitat von WB:
[...]
Das Unternehmen war bereits im Vorfeld ein heißer Kandidat auf die Nachfolge des insolventen Unternehmens getgoods.de. »Es ist alles sehr schnell gegangen, damit der Klub sich nun wieder voll auf das Sportliche konzentrieren kann«, sagte Eduard Dörrenberg, Geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Kurt Wolff. »Der Vertrag gilt erst einmal bis Saisonende. Alles andere wird sich zeigen.« DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig: »Der nächste wichtige Schritt sind sportliche Verstärkungen im Winter.
Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-11-28-das-topspiel-der-woche-frankfurt-gegen-bielefeld-9303112/1299/
29.11.2013 - 12:51 Uhr
Sieht echt klasse aus
29.11.2013 - 13:00 Uhr
Also ab jetzt dusche ich nur noch mit Alpecin. Klasse, dass das so schnell geklappt hat, auch wenn übdre die finanziellen Modalitäten nicht weiter bekannt ist.
Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...
Ich überlege nur noch, mit welchen alternativen Schriftzug Riese antreten kann ...
29.11.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Ruebery:
Warte mal ab, der benutzt jetzt ja auch Alpecin und sieht bald aus wie Owomoyela! :D
Warte mal ab, der benutzt jetzt ja auch Alpecin und sieht bald aus wie Owomoyela! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.