Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Sponsoren & Partner

24.07.2007 - 21:41 Uhr
Sponsoren & Partner |#2571
01.06.2026 - 11:28 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF
Leider ist der orangene Balken mit auf der Brust.

Hast du es wieder gesehen ? Ist es wieder ein dummy ?
Sponsoren & Partner |#2572
01.06.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von CAPTAINstonie

Zitat von SCHMARGENDORF

Ich habe im Gegensatz dazu die Info, dass Autohero wieder Brust/Hauptsponsor wird.

Nimms nicht persönlich aber nach der Aussagen das ernst zu Freiburg geht und das autohero der Sponsor wird solltest du deine(n) Kontakt mal überprüfen. Scheint nicht sehr gute Infos zu haben.

Entweder trollt er uns, wird selbst getrollt, oder bekommt gezielt falsche Infos zugesteckt zwinker

Muss ihn in Schutz nehmen, habe genau dasselbe Bild auf Twitter gesehen, aber kurz danach hieß es auch schon, dass es ein Fake sei.
Sponsoren & Partner |#2573
01.06.2026 - 11:36 Uhr
Zitat von SCHMARGENDORF

Ich find das übrigens gar nicht so wild, orange ist ja ne Komplementärfarbe zu blau, daher passt das für mich oftmals sehr gut.
Sponsoren & Partner |#2574
01.06.2026 - 11:37 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Zitat von SCHMARGENDORF

Hast du es wieder gesehen ? Ist es wieder ein dummy ?

Ich würde auch davon ausgehen, dass der orangefarbene Balken auf dem Trikot zu sehen sein wird, so ist es ja auch im Ankündigungsvideo zu sehen. Ich weiß natürlich nicht, ob das dann auch das tatsächliche Trikot sein wird.
Bei der Sparda Bank ist aber in meinen Augen schon eher damit zu rechnen, dass sie nicht auf ihr Orange verzichten werden. Womöglich ist das aber auch nicht so schlimm, denn besonders groß ist der Balken ja auch nicht.
Sponsoren & Partner |#2575
Zitat von SCHMARGENDORF

Ernst würde ich erstmal abwarten smile

Bei Ernst brauch ich nicht abwarten. Die haben mit Müller einen Torwart der den Anspruch hat Nummer eins zu werden. Dazu haben sie gerade einen zweistelligen Mio Betrag für einen Stammtorhüter aus der Bundesliga ausgegeben und haben den Vertrag mit dem dritten TW Huth verlängert.

Wenn Ernst wechselst, dann mit Sicherheit nicht nach Freiburg smile

Sorry für OT, gehört hier gar nicht hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 01.06.2026 um 11:41 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#2576
Stand irgendwo irgendwas zu den Modalitäten? Bei der BZ steht nichts zu der Höhe des Deals.
Den Deal kann ich daher weder als gut noch als schlecht beurteilen. Kommt ganz darauf an wieviel Geld fließen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 01.06.2026 um 11:38 Uhr bearbeitet
Sponsoren & Partner |#2577
01.06.2026 - 12:04 Uhr
Meint ihr die Bezeichnung "Wertepartner" hat noch rechtliche Gründe bzgl. CheckCars und dem womöglich noch aktiven Vertrag oder ist es Teil "der größten Transformation im Fußball"? zwinker
Sponsoren & Partner |#2578
01.06.2026 - 13:07 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Stand irgendwo irgendwas zu den Modalitäten? Bei der BZ steht nichts zu der Höhe des Deals.
Den Deal kann ich daher weder als gut noch als schlecht beurteilen. Kommt ganz darauf an wieviel Geld fließen wird.

Leider nichts konkretes, kann mich nur erinnern dass es vor 2 Wochen im Artikel hieß das der neue Sponsor definitiv weniger bezahlt, was wiederum durch andere Sponsorings ausgeglichen wird.

Aber wenn man die Länge anschaut von 4 Jahren haben wir zumindest mal gute Planungssicherheit, und bei eventuellem Aufstieg wird es ja eh neu angepasst
Sponsoren & Partner |#2579
01.06.2026 - 14:45 Uhr
Zitat von DomskyBSC
Zitat von bimmeLinho

Leider nichts konkretes, kann mich nur erinnern dass es vor 2 Wochen im Artikel hieß das der neue Sponsor definitiv weniger bezahlt, was wiederum durch andere Sponsorings ausgeglichen wird.

Aber wenn man die Länge anschaut von 4 Jahren haben wir zumindest mal gute Planungssicherheit, und bei eventuellem Aufstieg wird es ja eh neu angepasst
Ob das ein Vorteil ist, hängt ebenfalls von der Höhe der Einnahmen ab. 4x250.000 ist schlechter als 1x 1.1 Mio. da hilft auch keine Planungssicherheit.
Sponsoren & Partner |#2580
01.06.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Zitat von DomskyBSC

Zitat von bimmeLinho

Ob das ein Vorteil ist, hängt ebenfalls von der Höhe der Einnahmen ab. 4x250.000 ist schlechter als 1x 1.1 Mio. da hilft auch keine Planungssicherheit.

Also rein ins blaue geraten wenn CC24 laut Medien ca 2 Mio jährlich gezahlt hat, wäre ich sehr überrascht wenn Sparda dann unter 1,5 Mio bezahlt.

In der Situation kann man wohl pragmatisch sagen das „etwas“ immer besser ist als 0 (als wenn dein spendablerer Partner auf einmal nicht mehr zahlt).
Bei Sparda sind wir jetzt immerhin sicher das es die nächsten 4 Jahre Summe X pünktlich überwiesen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.