Spielplan, Anstoßzeiten etc.
05.07.2010 - 13:37 Uhr
21.06.2013 - 12:36 Uhr
Zweites Spiel beim KSC, laut Facebook. Juhu. :)
Den Spielplan konnte ich noch nicht finden.
Edith hat ihn schon.
Den Spielplan konnte ich noch nicht finden.
Edith hat ihn schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesamweckle am 21.06.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:40 Uhr
1860! :cool
Am Millerntor! :cool
Das ist ein Auftakt nach Maß. Da dürfen unsere Jungs direkt mal zeigen, was sie drauf haben.
Was ist denn mit den Anstoßzeiten? Konnte nix finden.
Am Millerntor! :cool
Das ist ein Auftakt nach Maß. Da dürfen unsere Jungs direkt mal zeigen, was sie drauf haben.
21.06.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Die Terminierungen von der Bundesliga wollen sie in der ersten Juliwoche bekannt geben, ob das auch für die zweite Liga gilt, weiß ich nicht. Fände ich aber ein wenig kurzfristig.
Zweiter Spieltag nach Karlsruhe? Sag ja!
Die Terminierungen von der Bundesliga wollen sie in der ersten Juliwoche bekannt geben, ob das auch für die zweite Liga gilt, weiß ich nicht. Fände ich aber ein wenig kurzfristig.
Zweiter Spieltag nach Karlsruhe? Sag ja!
21.06.2013 - 12:46 Uhr
Anfang Juli wird terminiert, wenn ich richtig zugehört habe... Echt toll, dass jetzt samstags und sonntags je 1x parallel zur 1. Liga gespielt wird. So viele Streams hat St*dium-l**e ja gar nicht... :ugly
21.06.2013 - 12:47 Uhr
Wer wollte nicht nach Aue im Winter :rolleyes? Dafür am 34. Spieltag ein Heimspiel.
In Ingolstadt natürlich genau in meinem Urlaub. Schöner Mist.
21.06.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
Echt toll, dass jetzt samstags und sonntags je 1x parallel zur 1. Liga gespielt wird. So viele Streams hat St*dium-l**e ja gar nicht... :ugly
Das gilt nur bis zum dritten Spieltag, weil da ja nur die zweite Bundesliga spielt, nicht die erste.
Edith: Fürth passt ja auch perfekt, erste Vorlesungswoche, bin ich also aufjedenfall da. :cool
Echt toll, dass jetzt samstags und sonntags je 1x parallel zur 1. Liga gespielt wird. So viele Streams hat St*dium-l**e ja gar nicht... :ugly
Das gilt nur bis zum dritten Spieltag, weil da ja nur die zweite Bundesliga spielt, nicht die erste.
Edith: Fürth passt ja auch perfekt, erste Vorlesungswoche, bin ich also aufjedenfall da. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sesamweckle am 21.06.2013 um 12:49 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:50 Uhr
static.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2013_2014_2bl.pdf
Hab den Spielplan gefunden nun endlich gefunden...
(H) 1860 München
(A) Karlsruher SC
(H) Arminia Bielefeld
(A) VfL Bochum
(H) Dynamo Dresden
Also ich finde die ersten 5 Spiele durchaus in Ordnung.
@Wecki:
Na, aber klar werde ich in Karlsruhe sein! :cool
Hoffentlich kein Montags- oder Freitagsspiel, damits eine Wiederholung von 2011/2012 gibt. ;)
Hab den Spielplan gefunden nun endlich gefunden...
(H) 1860 München
(A) Karlsruher SC
(H) Arminia Bielefeld
(A) VfL Bochum
(H) Dynamo Dresden
Also ich finde die ersten 5 Spiele durchaus in Ordnung.
@Wecki:
Na, aber klar werde ich in Karlsruhe sein! :cool
Hoffentlich kein Montags- oder Freitagsspiel, damits eine Wiederholung von 2011/2012 gibt. ;)
21.06.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von Tobster:
Hallo Leidensgenosse, siehe mein Post zu `60 und Dynamo im Astratalk
Edith meint noch :( :/: :angry : :ugly :grrr
Hallo Leidensgenosse, siehe mein Post zu `60 und Dynamo im Astratalk
Edith meint noch :( :/: :angry : :ugly :grrr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 21.06.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
Anfang Juli wird terminiert, wenn ich richtig zugehört habe... Echt toll, dass jetzt samstags und sonntags je 1x parallel zur 1. Liga gespielt wird. So viele Streams hat St*dium-l**e ja gar nicht... :ugly
Ja, dass ein Spiel parallel zur Bundesliga laufen wird, finde ich auch höchst bescheiden. Sonst pochen sie immer drauf dass alles gut im TV übertragen werden kann und dann so etwas ...
Die Verlegung der Anstoßzeit der Freitagsspiele von 18 auf 18:30 Uhr hingegen begrüße ich. Macht die Anreise für die Auswärtsfans etwas weniger stressig.
Das Los des 1. Spieltags hingegen ist ein echter Knüller! 1860 ist kein leichter Gegner, aber in den letzten Jahren ja doch gerne mal "guter Kunde" gewesen.
Am meisten freut mich aber, dass dann volles Haus garantiert ist. Die 1860er-Fans sind ja bekannt dafür, ebenfalls zahlreich zu erscheinen und sind mir auch immer überaus sympathisch, selbst nach deftigen Niederlagen, in Erinnerung geblieben.
Zudem für Maier ein direktes Wiedersehen mit seinem Ex-Klub.
Ja, dass ein Spiel parallel zur Bundesliga laufen wird, finde ich auch höchst bescheiden. Sonst pochen sie immer drauf dass alles gut im TV übertragen werden kann und dann so etwas ...
Die Verlegung der Anstoßzeit der Freitagsspiele von 18 auf 18:30 Uhr hingegen begrüße ich. Macht die Anreise für die Auswärtsfans etwas weniger stressig.
Das Los des 1. Spieltags hingegen ist ein echter Knüller! 1860 ist kein leichter Gegner, aber in den letzten Jahren ja doch gerne mal "guter Kunde" gewesen.
Am meisten freut mich aber, dass dann volles Haus garantiert ist. Die 1860er-Fans sind ja bekannt dafür, ebenfalls zahlreich zu erscheinen und sind mir auch immer überaus sympathisch, selbst nach deftigen Niederlagen, in Erinnerung geblieben.
Zudem für Maier ein direktes Wiedersehen mit seinem Ex-Klub.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von halbfan am 21.06.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Da war es ein Montagsspiel. :p
Aber dann werde ich mich zeitnah nochmal mit dir/euch in Verbindung setzen. Ich freu mich schon, geiler Spielplan. Nur der letzte Spieltag macht mir Angst, wollte die Saison eigentlich positiv abschließen. :(
Da war es ein Montagsspiel. :p
Aber dann werde ich mich zeitnah nochmal mit dir/euch in Verbindung setzen. Ich freu mich schon, geiler Spielplan. Nur der letzte Spieltag macht mir Angst, wollte die Saison eigentlich positiv abschließen. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.