Spielplan 2021/22
29.06.2012 - 17:52 Uhr
07.07.2021 - 14:33 Uhr
Zitat von Tomminho
Warum nicht? Hab Marien so verstanden, dass die Abstandsregelungen in den Blöcken durch GGG nicht mehr entscheidend sind - dann könnte man doch auch ohne Stehplätze locker die 15.000 voll machen.
Zitat von Hanseatenjoker
1500 VIP Karten kommen noch drauf. Wie gesagt, wenn es keine Stehplätze geben wird, wird es keine 2500 freie Karten mehr geben.
1500 VIP Karten kommen noch drauf. Wie gesagt, wenn es keine Stehplätze geben wird, wird es keine 2500 freie Karten mehr geben.
Warum nicht? Hab Marien so verstanden, dass die Abstandsregelungen in den Blöcken durch GGG nicht mehr entscheidend sind - dann könnte man doch auch ohne Stehplätze locker die 15.000 voll machen.
nun die Frage wird sein ob die stehplätze in die Gesamtkapazität reingerechnet werden, wenn ja, dürfen wir übrigens nur 14500 reinlassen bei nem Fassungsvermögen von 29000.
Aber nun heisst es sowieso erstmal abwarten bis zum 14.7 was da die DFL sagt bzw. beschliesst , grade was das thema auswärtsfans angeht und dann hoffe ich mal, das nicht jeder Verein sein eigenes Süppchen kocht...das spiel in Hannover habe ich zwar sicher, aber Bremen wollte ich auch gern mitnehmen
07.07.2021 - 14:35 Uhr
Hansa gegen Dynamo um 20.30 Uhr.? Bei Dunkelheit..
Wundert mich sehr, da es ein Hochsicherheitsspiel ist, und wohl einige Fans im Stadion dabei sein werden
Wundert mich sehr, da es ein Hochsicherheitsspiel ist, und wohl einige Fans im Stadion dabei sein werden
07.07.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von ToBi__
Das Thema hatten wir doch schon. Einschaltquote vs. Sicherheit. 1:0 für die €
Und die Sachen haben dann auch noch Ferien… Was für die ganze Familie. Ab… halb 9
07.07.2021 - 18:50 Uhr
Wo denn ?
07.07.2021 - 19:54 Uhr
Sehen wir es doch mal positiv. Immerhin kann auch der Free-TVler in den Genuss vom Fußballfeuerwerk gg Dresden und Schalke werden. Beste PR zur Primetime vorprogrammiert 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Majak am 07.07.2021 um 19:55 Uhr bearbeitet
07.07.2021 - 19:56 Uhr
Schalke auf nen Samstag 20.30 frisch zurück von Usedom danach noch ne Woche Urlaub besser kann das doch nicht sein...
07.07.2021 - 20:36 Uhr
Zitat von Majak
Sehen wir es doch mal positiv. Immerhin kann auch der Free-TVler in den Genuss vom Fußballfeuerwerk gg Dresden und Schalke werden. Beste PR zur Primetime vorprogrammiert

Mit Schalke habe ich fest gerechnet (btw Schalke stuft Hansa für ihr Heimspiel als A Spiel an, sprich ein interessantes Spiel, gleich teurere Tickets. Weiß nicht ob sich das auf Gästetickets auswirkt)
Aber Dynamo überrascht mich schon. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir so schnell zwei Samstag Abend Spiele bekommen. Dann auch noch zweimal Heim. Im Laufe der Saison können sie gerne mal auswärts sein.
07.07.2021 - 23:10 Uhr
Zitat von JoRostock
Mit Schalke habe ich fest gerechnet (btw Schalke stuft Hansa für ihr Heimspiel als A Spiel an, sprich ein interessantes Spiel, gleich teurere Tickets. Weiß nicht ob sich das auf Gästetickets auswirkt)
Aber Dynamo überrascht mich schon. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir so schnell zwei Samstag Abend Spiele bekommen. Dann auch noch zweimal Heim. Im Laufe der Saison können sie gerne mal auswärts sein.
Zitat von Majak

Gebe dir da recht. Zumal ein Team auch nur 6 mal am Samstagabend spielen darf pro Saison, wenn ich es richtig weiß. Da haben wir unser Kontingent schon zu 1/3 aufgebraucht und die Saison hat danach ja noch ein paar Highlights zu bieten. Auch gut für den Ostfussball mal ein so ein Spiel zu bekommen. Bleibt nur zu hoffen, dass man sich sportlich und stimmungsvoll von der besten Seite präsentiert.
Gibt es ein Jahr später nicht auch extra Fernsehgelder für Vereine, die besonders beliebt sind bei den Zuschauern / Fans? Da helfen solche Free-TV Spiele natürlich nochmal extra und für zusätzliche Sponsoren sicherlich auch attraktiv.
15.06.2022 - 12:41 Uhr
Moin in die Runde!
Soll nicht morgen der neue Spielplan kommen? Mir ist so, als ob vom 16.06. die Rede war...
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel am ersten Spieltag - in Braunschweig.
Am zweiten Spieltag geht's zu Hause weiter gegen Sandhausen.
Den letzten Spieltag bestreiten wir in Regensburg.
Hoffen tue ich natürlich auf ein Heimspiel am ersten und letzten Spieltag. Aber das Glück werden wir wohl nicht zwei Mal in Folge haben.
Was denkt bzw was wünscht ihr euch?
Soll nicht morgen der neue Spielplan kommen? Mir ist so, als ob vom 16.06. die Rede war...
Hoffen tue ich natürlich auf ein Heimspiel am ersten und letzten Spieltag. Aber das Glück werden wir wohl nicht zwei Mal in Folge haben.
15.06.2022 - 12:47 Uhr
Zitat von hansa_65
Moin in die Runde!
Moin in die Runde!
Freitag, 17.06.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.