Spielplan 2021/22
29.06.2012 - 17:52 Uhr
25.06.2021 - 12:36 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Direkt 2 Auswärtsspiele hintereinander am 2. und 3. Spieltag.
Zitat von Storming_Beach
Kann man hoffen, daß der HSV bis zum 34.Spieltag den Aufstieg wieder versemmelt hat, damit das ein entspanntes Heimspiel wird, da wir sicherlich bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfen.
Zitat von satosFCH
Spielplan für die neue Saison: https://www.dfl.de/de/aktuelles/bundesliga-und-2-bundesliga-spielplan-2021-22/
1. Spieltag Heimspiel gegen den KSC, danach auswärts in Hannover.
33. Spieltag in Ingolstadt und am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen den HSV.
Spielplan für die neue Saison: https://www.dfl.de/de/aktuelles/bundesliga-und-2-bundesliga-spielplan-2021-22/
Kann man hoffen, daß der HSV bis zum 34.Spieltag den Aufstieg wieder versemmelt hat, damit das ein entspanntes Heimspiel wird, da wir sicherlich bis zum Schluß gegen den Abstieg kämpfen.
Direkt 2 Auswärtsspiele hintereinander am 2. und 3. Spieltag.
Zwischen den beiden Auswärtsspielen liegt noch das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart. Der Rhythmus bleibt also im gewohnten Wechsel.
25.06.2021 - 12:39 Uhr
Zitat von Probetraining
Zwischen den beiden Auswärtsspielen liegt noch das Heimspiel im DFB-Pokal gegen Stuttgart. Der Rhythmus bleibt also im gewohnten Wechsel.

You made my day!
25.06.2021 - 12:46 Uhr
Zitat von Probetraining

Hab das gelesen und schon für so selbstverständlich genommen, dass mir erst beim zweiten mal Lesen aufgefallen ist dass die Auslosung noch erfolgt
25.06.2021 - 13:10 Uhr
Zitat von satosFCH
ja geil, direkt am 2. spieltag das kürzeste und das wahrscheinlichste auswärtsspiel für mich...ich freu mich wie bolle
25.06.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von RobinHood
Hab das gelesen und schon für so selbstverständlich genommen, dass mir erst beim zweiten mal Lesen aufgefallen ist dass die Auslosung noch erfolgt
Zitat von Probetraining

Ich habe es auch als völlig gegeben hingenommen und erst anhand der Reaktion so richtig geschnallt.
Schönes Ding
25.06.2021 - 13:29 Uhr
letzter Spieltag HSV ist doch super, dann können wir dort vielleicht mit denen zusammen den Klassenerhalt feiern
Sonst ist der Spielplan halt nicht wirklich wichtig gewesen für mich. Denn auf den ersten Blick sind wir Stand jetzt nirgends Favorit, das kann sich nach Saisonstart ja durchaus ändern mit der Zeit. Aber ich hätte jetzt keine 2-3 Gegner gesehen wo man defintiv mit 6 Punkten und mehr starten könnte
Sonst ist der Spielplan halt nicht wirklich wichtig gewesen für mich. Denn auf den ersten Blick sind wir Stand jetzt nirgends Favorit, das kann sich nach Saisonstart ja durchaus ändern mit der Zeit. Aber ich hätte jetzt keine 2-3 Gegner gesehen wo man defintiv mit 6 Punkten und mehr starten könnte
25.06.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von Hanseatenjoker
Am 2. und 3. Spieltag gleich zwei Auswärtsspiele hintereinander..finde ich nicht so gut.
Am 2. und 3. Spieltag gleich zwei Auswärtsspiele hintereinander..finde ich nicht so gut.
du hast aber gesehen das da 2 wochen luft sind oder? bzw. auch hier nachgelesen das ja das pokalspiel dazwischen ist was zu hause ist?
25.06.2021 - 15:49 Uhr
Puh, es gibt ja eh keinen einfachen Gegner in Liga 2, aber der KSC kann uns mit seiner nüchternen, schnörkellosen Spielweise durchaus direkt mal mit einem Tritt in den Allerwertesten in Liga 2 Willkommen heißen. Ich hoffe, dass die keiner unterschätzt. Für mich ist der KSC eh unser "Benchmark". Direkt danach Hannover auswärts, das wird auch ein echter Brocken. Naja, eigentlich sind ja alle Teams Brocken. Muss man sich auch erstmal wieder dran gewöhnen, dass man in kein einziges Spiel als Favorit reingeht.
25.06.2021 - 15:54 Uhr
Ach wie geil wird diese Saison - ich freu mich total. Natürlich auf Hansa im speziellen aber auch für auf den HSV (für den Familienfrieden) und die vielen tollen Duelle in der Liga.
25.06.2021 - 16:04 Uhr
hat eigentlich jemand gehört wann genau terminiert wird?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.