Spielplan 2015/16
21.06.2015 - 15:32 Uhr
Nun dauert es nicht mehr lange am Freitag ist es schon soweit. Der neue Spielplan wird vorgestellt.
Wer wird unsere erster Gegener? . Spielen wir zu Hause?
Edit SvG0815: Hier der Link zum Spielplan:
http://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplan/verein/10/saison_id/2015
Quelle: NW
Bis zum Sainsonbeginn im Juli sind es zwar noch ein paar Tage, den neuen Spielplan gibt es aber schon ab Freitag 26. Juni.
Wer wird unsere erster Gegener? . Spielen wir zu Hause?
Edit SvG0815: Hier der Link zum Spielplan:
http://www.transfermarkt.de/arminia-bielefeld/spielplan/verein/10/saison_id/2015
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 02.07.2015 um 16:06 Uhr bearbeitet
21.06.2015 - 16:20 Uhr
Nun lass doch erstmal den Spielplan raus sein, bevor wir darüber diskutieren.
Es geht ja nicht um eine Pokalauslosung mit evtl. Wunschgegnern sondern um einen "groben" Saisonfahrplan bei dem die Spiele feststehen, jedoch noch nicht endgültig wer wann ran darf/bzw. muss.
Es geht ja nicht um eine Pokalauslosung mit evtl. Wunschgegnern sondern um einen "groben" Saisonfahrplan bei dem die Spiele feststehen, jedoch noch nicht endgültig wer wann ran darf/bzw. muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 21.06.2015 um 16:24 Uhr bearbeitet
21.06.2015 - 16:32 Uhr
Ich sage einfach mal das erste Spiel wird ein Heimspiel gegen den FC Heidenheim
21.06.2015 - 16:52 Uhr
Hauptsache wir spielen spätestens im April in Leipzig.
Bis dahin wohne ich wohl noch in der Nähe vom Zentralstadion
Bis dahin wohne ich wohl noch in der Nähe vom Zentralstadion
21.06.2015 - 19:13 Uhr
Urlaubsbedingt werde ich leider 4 Spieltage (7.-11. / englische Woche) verpassen
Worst Case wären 3 Heimspiele und davon dann eins gegen SC Paderborn
... Hätte dann jedenfalls ggf. ne Dauerkarte Block 2 (ermäßigt) zu verleihen...
Worst Case wären 3 Heimspiele und davon dann eins gegen SC Paderborn
... Hätte dann jedenfalls ggf. ne Dauerkarte Block 2 (ermäßigt) zu verleihen...
22.06.2015 - 16:00 Uhr
Bis zur Veröffentlichung ist das hier jetzt der Wunschpunsch 2
. Ich wünsche mir zu Saisonbeginn ein Heimspiele gegen Freiburg -> Schwolow Verabschiedung und attraktiver Gegner
-> oder die Liboripromoter (ich muss mir jetzt neue "Lieblingsgegner" suchen, Bochum alleine reicht nicht und die Pap(Os-?)nasen aus Liga 3 schaffen es ja eh nicht aufzusteigen.) Jedes Jahr das gleiche...
"SCP" und die Nähe spielt da doch in die Karten. Darmstadt wäre auch was.. oh.. Ich versteh' diesen Verein und deren Laufbahn, die wir angeblich mal gekreuzt haben, immer noch nicht

.
22.06.2015 - 16:35 Uhr
Zitat von HSVsince1993
.
Ich wünsche mir zu Saisonbeginn ein Heimspiele gegen Freiburg -> Schwolow Verabschiedung
. Ich wünsche mir zu Saisonbeginn ein Heimspiele gegen Freiburg -> Schwolow Verabschiedung
Genau das wünsche ich mir auch! Direkt am Freitag das Einzelspiel um 20:30 Uhr. Flutlicht, volles Haus, Schwolow kann gebührend verabschiedet werden und natürlich: Heimsieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 22.06.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
22.06.2015 - 16:39 Uhr
Da ich an dem Wochenende noch im Urlaub bin, wünsche ich mir mal ganz egoistisch: ein Auswärtsspiel in Sandhausen oder Heidenheim!
22.06.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von Gaya
Genau das wünsche ich mir auch! Direkt am Freitag das Einzelspiel um 20:30 Uhr. Flutlicht, volles Haus, Schwolow kann gebührend verabschiedet werden und natürlich: Heimsieg!
Zitat von HSVsince1993
.
Ich wünsche mir zu Saisonbeginn ein Heimspiele gegen Freiburg -> Schwolow Verabschiedung
. Ich wünsche mir zu Saisonbeginn ein Heimspiele gegen Freiburg -> Schwolow Verabschiedung

Alex Schwolow kann 90 Minute eine Ehrenrunde laufen, da Patric Klandt bei Freiburg im Tor steht
22.06.2015 - 17:35 Uhr
Zitat von HSVsince1993
Darmstadt wäre auch was.. oh.. Ich versteh' diesen Verein und deren Laufbahn, die wir angeblich mal gekreuzt haben, immer noch nicht
.
Darmstadt wäre auch was.. oh.. Ich versteh' diesen Verein und deren Laufbahn, die wir angeblich mal gekreuzt haben, immer noch nicht

.Na ja, da musst Du dann schon Deinen HSV ranlassen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foreverdsc am 22.06.2015 um 17:36 Uhr bearbeitet
23.06.2015 - 09:32 Uhr
Auf dieser Homepage wird am Freitag um 12:00 Uhr der Spielplan bekannt gegeben .
http://spielplan.bundesliga.de/
http://spielplan.bundesliga.de/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.