Spielplan 2015/16
21.06.2015 - 15:32 Uhr
26.06.2015 - 09:24 Uhr
Mein Tipp:
Arminia gegen Bochum als erstes Montagsspiel der Saison
Arminia gegen Bochum als erstes Montagsspiel der Saison
26.06.2015 - 09:45 Uhr
Ich hoffe auf ein Samstag oder Sonntag-Spiel.. wo ist mir eigentlich egal, nur hoffentlich wird es im MegaPark auf Malle gezeigt
26.06.2015 - 12:04 Uhr
Quelle: bundesliga.cdncwp.de
25.-27.07.2015 1 6 FC St. Pauli DSC Arminia Bielefeld
Erste Spiel wird bei St. Pauli sein.Dieser Beitrag wurde zuletzt von pador am 26.06.2015 um 12:04 Uhr bearbeitet
Ausswärts bei St.Pauli
Live Spiel Duisburg gegen Lautern
26.06.2015 - 12:05 Uhr
5.Spieltag Paderborn gegen Arminia und letztes Spiel in Karlsruhe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 26.06.2015 um 12:06 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 12:10 Uhr
Puh für mich ein ziemlich harter Spielplan.
Ab dem 29. Spieltag haben wir eigentlich nur noch Spiele, wo man nicht wirklich mit einem Sieg rechnen kann.
Kaiserslautern (H)
Fürth (H)
Leipzig (A)
Union (H)
Karlsruhe (A)
Mit viel Optimismus, dass es bei Fürth immernoch schlecht läuft, bei Union die Investitionen verpufft sind und Karlsruhe und Lautern nicht an die letzte Saison anknüpfen können sind das wohl höchstens 7 Punkte... Aber immerhin 3 Heimspiele.
EDIT: Und vielleicht läuft ja auch alles ganz anders als erwartet und wir sind bis dahin schon sicher und holen mehr Punkte. Bin gespannt.
Ab dem 29. Spieltag haben wir eigentlich nur noch Spiele, wo man nicht wirklich mit einem Sieg rechnen kann.
Kaiserslautern (H)
Fürth (H)
Leipzig (A)
Union (H)
Karlsruhe (A)
Mit viel Optimismus, dass es bei Fürth immernoch schlecht läuft, bei Union die Investitionen verpufft sind und Karlsruhe und Lautern nicht an die letzte Saison anknüpfen können sind das wohl höchstens 7 Punkte... Aber immerhin 3 Heimspiele.
EDIT: Und vielleicht läuft ja auch alles ganz anders als erwartet und wir sind bis dahin schon sicher und holen mehr Punkte. Bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mooohn am 26.06.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 12:11 Uhr
Hartes Endprogramm:
30. Spieltag: (H) 1.FC Kaiserslautern
31. Spieltag: (H) SpVgg Greuther Fürth
32. Spieltag: (A) RB Leipzig
33. Spieltag: (H) Union Berlin
34. Spieltag: (A) Karlsruher SC
Edit: Ha, zwei Doofe, ein Gedanke.
30. Spieltag: (H) 1.FC Kaiserslautern
31. Spieltag: (H) SpVgg Greuther Fürth
32. Spieltag: (A) RB Leipzig
33. Spieltag: (H) Union Berlin
34. Spieltag: (A) Karlsruher SC
Edit: Ha, zwei Doofe, ein Gedanke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 26.06.2015 um 12:12 Uhr bearbeitet
26.06.2015 - 12:18 Uhr
Leider mitten in der Woche. Keine Ahnung was die bei der DFL sich dabei gedacht haben...
26.06.2015 - 12:25 Uhr
Der Auftakt sollte eigentlich machbar sein.
Pauli (A): Nach einer Katastrophen Saison und bisher wenigen Transfers absolut schlagbar.
FSV (H): Team auf Augenhöhe. Muss man Zuhause schlagen wenn man drinbleiben will.
Duisburg (A): Sehe ich schwächer als uns. Auch absolut schlagbar.
Braunschweig (H): Könnte eng werden. Aber Zuhause und mit Selbstvertrauen auch machbar.
Paderborn (A): Nach dem Umbruch und mit Derbystimmung geht da auch was.
Heidenheim (H): Siehe FSV Frankfurt.
Wenn man den Schwung vom Aufstieg mitnimmt kann man aus den Spielen sicherlich schon einige wichtige Punkte holen.
Pauli (A): Nach einer Katastrophen Saison und bisher wenigen Transfers absolut schlagbar.
FSV (H): Team auf Augenhöhe. Muss man Zuhause schlagen wenn man drinbleiben will.
Duisburg (A): Sehe ich schwächer als uns. Auch absolut schlagbar.
Braunschweig (H): Könnte eng werden. Aber Zuhause und mit Selbstvertrauen auch machbar.
Paderborn (A): Nach dem Umbruch und mit Derbystimmung geht da auch was.
Heidenheim (H): Siehe FSV Frankfurt.
Wenn man den Schwung vom Aufstieg mitnimmt kann man aus den Spielen sicherlich schon einige wichtige Punkte holen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Armine95 am 26.06.2015 um 12:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.