Spielplan 2013/2014
21.06.2013 - 12:11 Uhr
22.06.2013 - 18:12 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Spielplan lässt Hertha auf eine Topsaison hoffen
Aufsteiger Hertha beginnt die neue Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Schon 2008 startete der Klub gegen die Hessen in die Bundesliga und spielte lange um die Meisterschaft mit.
(...)
Auf eine Topsaison hoffen.... Aufsteiger Hertha beginnt die neue Spielzeit mit einem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt. Schon 2008 startete der Klub gegen die Hessen in die Bundesliga und spielte lange um die Meisterschaft mit.
(...)
wie war das gleich noch mit der Demut ??
22.06.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von guerteltier:
Also ich halte Frankfurt für einen idealen Gegner zum Auftakt, denn die Favoriten-Rolle liegt eindeutig auf Seiten der Hessen
da sagen die bookies was anderes. aktuelle quotierung:
1 2,4
X 3,4
2 3,0
Also ich halte Frankfurt für einen idealen Gegner zum Auftakt, denn die Favoriten-Rolle liegt eindeutig auf Seiten der Hessen
da sagen die bookies was anderes. aktuelle quotierung:
1 2,4
X 3,4
2 3,0
24.06.2013 - 17:29 Uhr
Frankfurt zu Beginn und Nürnberg die Woche darauf halte ich für einen schwierigen Start. Hätte mir zu Saisonbeginn eher den HSV, Stuttgart oder Wolfsburg gewünscht. Frankfurt wird bei uns nicht voll drauf gehen und es uns ähnlich schwer wie Nürnberg damals machen. Wenns unglücklich läuft, krigen wir gleich im ersten Heimspiel den ersten Dämpfer. Nürnberg zu spielen, finde ich immer schwer, Zuhause jedoch noch schlimmer als auswärts. Ich denke gg den HSV Zuhause haben wir die besten Chancen auf den ersten 3er. Mit 5 Punkten aus den ersten drei Spielen wäre ich sehr zufrieden. Bayern auswärts in der Hinrunde zu spielen ist wichtig, spielt man ordentlich kann einen das fast bis Weihnachten pushen, kriegt man ne Packung ist das wenigstens nicht während der heißen Phase der Saison.
24.06.2013 - 17:50 Uhr
Also ich denke, der Spielplan kommt uns mehr als entgegen........
Zum Anfang ein Heimspiel und dann nicht gleich ein Kracher a la Dortmund, Leverkusen oder Bayern ist schon mehr als was man erwarten konnte. Auch in den darauf folgenden Spielen sehe ich uns nicht hoffnugslos unterlegen. Wichtig ist, gleich zu Anfang zu punkten, damit keine Unruhe aufkommt. Sicherlich ist man als Aufsteiger immer der Aussenseiter und man kann auch teilweise nicht mit dem Spielermaterial von anderen Mannschaften konkurieren, aber mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann man auch mit Teams wie z.B Bremen oder Freiburg durchaus mithalten. Dies hat unsere letzte Saison in der ersten Liga ja auch zwischenzeitlich gezeigt, wo überraschend auch in Dortmund gewonnen wurde, oder wo man in Bremen zu 9 !!! bis in die Nachspielzeit ein Remis halten konnte. Wichtig ist auch für uns, WIE die Entscheidungen der Unparteiischen ausfallen werden, und uns hoffentlich nicht immernoch das Reli-Spiel in D´dorf nachhängt. Als Absteiger sehe ich uns nicht, mit einer Platzierung ab Platz 15 aufwärts wäre ich mehr als zu frieden.
Zum Anfang ein Heimspiel und dann nicht gleich ein Kracher a la Dortmund, Leverkusen oder Bayern ist schon mehr als was man erwarten konnte. Auch in den darauf folgenden Spielen sehe ich uns nicht hoffnugslos unterlegen. Wichtig ist, gleich zu Anfang zu punkten, damit keine Unruhe aufkommt. Sicherlich ist man als Aufsteiger immer der Aussenseiter und man kann auch teilweise nicht mit dem Spielermaterial von anderen Mannschaften konkurieren, aber mit einer mannschaftlichen Geschlossenheit kann man auch mit Teams wie z.B Bremen oder Freiburg durchaus mithalten. Dies hat unsere letzte Saison in der ersten Liga ja auch zwischenzeitlich gezeigt, wo überraschend auch in Dortmund gewonnen wurde, oder wo man in Bremen zu 9 !!! bis in die Nachspielzeit ein Remis halten konnte. Wichtig ist auch für uns, WIE die Entscheidungen der Unparteiischen ausfallen werden, und uns hoffentlich nicht immernoch das Reli-Spiel in D´dorf nachhängt. Als Absteiger sehe ich uns nicht, mit einer Platzierung ab Platz 15 aufwärts wäre ich mehr als zu frieden.
24.06.2013 - 19:16 Uhr
Hallo Liebe Hertha-Fans,
wie viele Zuschauer erwartet ihr am 1.Spieltag gegen meine heiß geliebte SGE? Freunde und ich wollten uns nämlich das Spiel im Stadion angucken und noch ein par Tage in der Hauptstadt verweilen. Da wir aber erst ab 01.07. über die Eintracht Karten bestellen können und Reisepreise bei so knapper Zeit bis Reisetermin, ja bekanntlich sprunghaft ansteigen, wäre unsere Überlegung: Bald buchen und am entsprechenden WE versuchen noch Tageskarten am Olympiastadion einzusacken. Ich weiß eure Schüssel wird selten voll, aber erster Spieltag ist immer mit Euphorie verbunden (gerade nach einem Aufstieg etc.). Wie seht ihr da die Chancen?
Gruß und schöne Woche aus Frankfurt
wie viele Zuschauer erwartet ihr am 1.Spieltag gegen meine heiß geliebte SGE? Freunde und ich wollten uns nämlich das Spiel im Stadion angucken und noch ein par Tage in der Hauptstadt verweilen. Da wir aber erst ab 01.07. über die Eintracht Karten bestellen können und Reisepreise bei so knapper Zeit bis Reisetermin, ja bekanntlich sprunghaft ansteigen, wäre unsere Überlegung: Bald buchen und am entsprechenden WE versuchen noch Tageskarten am Olympiastadion einzusacken. Ich weiß eure Schüssel wird selten voll, aber erster Spieltag ist immer mit Euphorie verbunden (gerade nach einem Aufstieg etc.). Wie seht ihr da die Chancen?
Gruß und schöne Woche aus Frankfurt
24.06.2013 - 19:25 Uhr
Ich denke es werden so 50.000 bis 60.000 Leute im Oly beim Spiel dabei sein.Also so ca. 55.000 Zuschauer sind bestimmt beim Auftakt anwesend.
Keine Garantie!! :D
Keine Garantie!! :D
24.06.2013 - 20:03 Uhr
ausverkauft kann ich mir nicht vorstellen. bei 55 - 60.000 Zuschauern würde ich mitgehen. Ich weiß nur nicht, ob ihr in den Frankfurt Block, der wäre bestimmt voll.
24.06.2013 - 20:06 Uhr
Mit über 60.000 rechne ich dann doch. Vor zwei Jahren kamen gegen Nürnberg 61.000, da ich Frankfurt etwas attraktiver einschätze und die vielleicht auch den ein oder anderen eigenen Fan mehr ins Stadion locken werden tippe ich mal auf 65.000.
25.06.2013 - 09:28 Uhr
Kommt ja auch noch drauf an, ob Sa oder So gespielt wird. Oder nicht?
25.06.2013 - 22:30 Uhr
Erst als ich den Spielplan gesehen hab ist mir komplett klar geworden das es ja nur noch gute vereine (ausser braunschweig ) in der bundesliga gibt! Das könnte die beste bundesliga saison allerzeiten werden (also aus der sicht der bundesliga, nicht aus der sicht von hertha)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.