Spielplan 2013/2014
21.06.2013 - 12:11 Uhr
21.06.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Oberschlesien:
Zitat von Herthin0:
27. Spieltag zuhause gegen Bayern an einem Dienstag oder Mittwochabend! Hoffentlich wird das Olmpiastadion trotzdem voll, aber müsste wohl :)
Besser geht es ja nicht, gegen die Bayern wird das Spiel egal wann immer ausverkauft werden.
Das letzte nicht-ausverkaufte Punktspiel der Bayern war bei uns auf einem Dienstag (07.02.2006 20:00 Uhr). ;)
Zitat von Herthin0:
27. Spieltag zuhause gegen Bayern an einem Dienstag oder Mittwochabend! Hoffentlich wird das Olmpiastadion trotzdem voll, aber müsste wohl :)
Besser geht es ja nicht, gegen die Bayern wird das Spiel egal wann immer ausverkauft werden.
Das letzte nicht-ausverkaufte Punktspiel der Bayern war bei uns auf einem Dienstag (07.02.2006 20:00 Uhr). ;)
21.06.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von 17-Renate:
2006 war der zeitpunkt, wo der allgemeine fußballhype aber erst so richtig anfing. seit dem deutsch-deutschen cl-finale hat dieser hype noch mal eine ganz neue stufe erreicht. du kannst dir sicher sein, dass es genug event-fans in berlin gibt, die auch abends unter der woche den triple-sieger sehen wollen.
2006 war der zeitpunkt, wo der allgemeine fußballhype aber erst so richtig anfing. seit dem deutsch-deutschen cl-finale hat dieser hype noch mal eine ganz neue stufe erreicht. du kannst dir sicher sein, dass es genug event-fans in berlin gibt, die auch abends unter der woche den triple-sieger sehen wollen.
21.06.2013 - 16:26 Uhr
Darum gehts mir ja gar nicht. Ich sehe die Chancen auf ein volles Oly auch bei 99%, aber dennoch kann man nciht eifnach davon ausgehen. Es kann auch passieren, dass die Bayern zu dem Zeitpunkt auf Rang 7 oder 8 stehen und wir auf Rang 16. Dann wird das Oly nicht unbedingt ausverkauft sein.
21.06.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von 17-Renate:
Darum gehts mir ja gar nicht. Ich sehe die Chancen auf ein volles Oly auch bei 99%, aber dennoch kann man nciht eifnach davon ausgehen. Es kann auch passieren, dass die Bayern zu dem Zeitpunkt auf Rang 7 oder 8 stehen und wir auf Rang 16. Dann wird das Oly nicht unbedingt ausverkauft sein.
Ich denke selbst wenn wir auf dem letzten Platz stehen und Bayern nur unwesentlich besser, wirds ausverkauft sein.
Ich denke selbst wenn wir auf dem letzten Platz stehen und Bayern nur unwesentlich besser, wirds ausverkauft sein.
21.06.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Zitat von 17-Renate:
Bei Letzterem könnten wir anbauen. Bei all denen die Bayern gern absacken sehen würden.
Zitat von 17-Renate:
Bei Letzterem könnten wir anbauen. Bei all denen die Bayern gern absacken sehen würden.
22.06.2013 - 13:05 Uhr
Also ich halte Frankfurt für einen idealen Gegner zum Auftakt, denn die Favoriten-Rolle liegt eindeutig auf Seiten der Hessen, deren Kader und erste Elf in der Saison sehr stark von Euphorie getragen wurden, die vom Leistungs-Vermögen her aber nicht so gut aufgestellt sind wie es der Tabellenplatz der Vorsaison aussagt. Die werden es noch ganz schwer haben diese Saison. Verstärkungen sind nicht wesentlich zu erkennen, der Sturm ist quasi nicht existent (Occean und Lakic haben die besseren Zeiten hinter sich). Großer Nachteil: die stehen durch die EL-Quali schon voll im Saft und es ist nicht zu hoffen, dass sie noch nicht eingespielt wären. Ist aus meiner Sicht ein extrem wichtiges Spiel zu Beginn, denn die Über-Mannschaften der Liga bespielen wir erst an den ST 10,11,13 und 17; alle anderen Mannschaften KANN Hertha an nem guten Tag schlagen. Gegen Frankfurt gewinnen, dann ne kleine Serie starten und ordentlich punkten - der Spielplan kommt Hertha au jeden Fall entgegen. Jetzt gilt es, die ganze Geschichte nur noch zu nutzen...
22.06.2013 - 14:45 Uhr
Hallo Herthaner,
ich hab da mal ne Frage, sorry wenn das hier evtl. falsch ist aber ich habe bei euch auf anhieb keinen Kartenthread gesehen oder evtl übersehen. Ich würd als in Berlin lebender Schalker gerne mit ein paar Freunden zum Auswärtsspiel von Schalke ins Olympiastadion, war da aber noch nie.
Das Auswärtskontingent ist bei uns gerade bei Berlinfahrten ja immer schnell weg.
Hab gelesen der freie Verkauf startet ab Mitte Juli, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Karten nahe des Auswärtsblock kommen kann? Schwer zu bekommen? Ich kann absolut nicht einschätzen wie schnell die weg sind und wieviele im Vorkaufsrecht direkt weg sind, da euer Stadion ja schon echt groß ist und die Karten am Auswärtsblock sicher auch nicht die beliebtesten bei Hertha Fans sind oder?
Über ne Antwort würd ich mich freuen :)
ich hab da mal ne Frage, sorry wenn das hier evtl. falsch ist aber ich habe bei euch auf anhieb keinen Kartenthread gesehen oder evtl übersehen. Ich würd als in Berlin lebender Schalker gerne mit ein paar Freunden zum Auswärtsspiel von Schalke ins Olympiastadion, war da aber noch nie.
Das Auswärtskontingent ist bei uns gerade bei Berlinfahrten ja immer schnell weg.
Hab gelesen der freie Verkauf startet ab Mitte Juli, kann mir jemand sagen wie ich am besten an Karten nahe des Auswärtsblock kommen kann? Schwer zu bekommen? Ich kann absolut nicht einschätzen wie schnell die weg sind und wieviele im Vorkaufsrecht direkt weg sind, da euer Stadion ja schon echt groß ist und die Karten am Auswärtsblock sicher auch nicht die beliebtesten bei Hertha Fans sind oder?
Über ne Antwort würd ich mich freuen :)
22.06.2013 - 16:02 Uhr
Karten gibt es meist so fünf Spieltage vorher. Ein immer wieder auf der Hertha BSC Homepage vorbei schauen unter Tickets.
22.06.2013 - 17:12 Uhr
Danke für den Tipp, kann ich da problemlos mehrere gleichzeitig kaufen um ein nebeneinander sitzen zu garantieren oder bekommt man nur ein bestimmtes kontingent pro person?
22.06.2013 - 17:26 Uhr
Wie das bei Heimspielen ist kann ich dir nicht sagen, da ich eine Dauerkarte besitze. Bei Auswärtsspielen wird schon mal das Kontingent auf eine Karte pro Person gekürzt. Am besten schaust du auf der Homepage nach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.