Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 2013/14

21.06.2013 - 12:29 Uhr
Spielplan 2013/14 |#21
21.06.2013 - 14:55 Uhr
Ist schon irgendwas bekannt, wann voraussichtlich der Vorverkauf starten wird?
Spielplan 2013/14 |#22
21.06.2013 - 15:02 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von JonasBS:
Das Derby auf Robert Enkes Todestag zu legen, zeugt meiner Meinung nach nicht grade von Fingerspitzengefühl. Bitte nicht falsch verstehen...aber leider gibt's ein paar ***** en immer und das kann Konfliktpotenzial haben! :(

Das genaue Datum steht doch noch gar nicht fest. Nachdem wir in dieser Saison nicht in der Europa-League spielen, ist also der 09. November eigentlich wahrscheinlicher und das wäre ja einen Tag davor. ;)

Ja das ist mir schon klar. Dennoch dürfte das Thema in manchem Kopf präsenter sein als an anderen Spieltagen!
Spielplan 2013/14 |#23
21.06.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von JonasBS:
Zitat von Cloud:
Zitat von JonasBS:
Das Derby auf Robert Enkes Todestag zu legen, zeugt meiner Meinung nach nicht grade von Fingerspitzengefühl. Bitte nicht falsch verstehen...aber leider gibt's ein paar ***** en immer und das kann Konfliktpotenzial haben! :(

Das genaue Datum steht doch noch gar nicht fest. Nachdem wir in dieser Saison nicht in der Europa-League spielen, ist also der 09. November eigentlich wahrscheinlicher und das wäre ja einen Tag davor. ;)

Ja das ist mir schon klar. Dennoch dürfte das Thema in manchem Kopf präsenter sein als an anderen Spieltagen!

Ich könnte mir schon vorstellen, dass einige Idi..en aus dem Lager der Blau-Gelben vor dieser Geschichte nicht Halt machen werden und ihren Senf zu dem Vorfall am 10.11.09 durch Plakate oder Gesänge etc. dazu geben werden.
Und damit meine ich aber nicht die gesamten Fans der Eintracht. Es reichen ein paar Leute aus die ihren Kopf nicht richtig einschalten können und das landet am nächsten Tag in der Presse auf dem Titelblatt. Hätte man wirklich besser auswählen können den Spieltag gegen BS.
Spielplan 2013/14 |#24
21.06.2013 - 15:57 Uhr
mein gefühl sagt mir, wir reisen als tabellenführer nach münchen :cool :D

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Spielplan 2013/14 |#25
21.06.2013 - 17:18 Uhr
Ich denke es ist von Vorteil für 96, dass wir erst zum Ende der HR gegen die EL Teilnehmer (VfB, Frankfurt und Freiburg) spielen, somit greift bei denen die Doppelbelastung eher als in den ersten Spielen.
Spielplan 2013/14 |#26
21.06.2013 - 17:39 Uhr
Gefällt mir gut, dass wir zu Anfang gleich die richtig dicken Brocken haben.
Meistens sind die Vereine da noch nicht richtig eingespielt. Könnte ein großer Vorteil für uns sein. Unser Kader steht ja auch schon im Großen und Ganzen. Jetzt noch ne richtig gute Vorbereitung absolvieren, dann könnten wir für ne Überraschung sorgen. :cool
Spielplan 2013/14 |#27
21.06.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Gefällt mir gut, dass wir zu Anfang gleich die richtig dicken Brocken haben.
Meistens sind die Vereine da noch nicht richtig eingespielt. Könnte ein großer Vorteil für uns sein. Unser Kader steht ja auch schon im Großen und Ganzen. Jetzt noch ne richtig gute Vorbereitung absolvieren, dann könnten wir für ne Überraschung sorgen. :cool

Richtige Brocken, ich weiss ja nicht ausser Bayern sind es doch nicht wirklich schwierige Spiele, und wenn die Verreine nicht richtig eingespielt sind, warum sollten wir das sein, bei uns hat auch ein großer Umbruch stattgefunden. Immer auf dem Teppich bleiben ;-)

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Spielplan 2013/14 |#28
22.06.2013 - 07:03 Uhr
Zitat von zorei:
Richtige Brocken, ich weiss ja nicht ausser Bayern sind es doch nicht wirklich schwierige Spiele, und wenn die Verreine nicht richtig eingespielt sind, warum sollten wir das sein, bei uns hat auch ein großer Umbruch stattgefunden. Immer auf dem Teppich bleiben ;-)

In den ersten neun Spielen treffen wir auf Schalke, Bayern, Leverkusen und Dortmund, also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber das sind für mich die dicken Brocken.
Wolfsburg, Gladbach, Schalke und in der fünften Partie dann die Bayern, das ist ganz klar ein schweres Auftaktprogramm, aber ich sehe darin nur ein Vorteil, da wie gesagt, viele Mannschaften am Anfang noch nicht so eingespielt sind. Gladbach in der vorletzten Saison ist da ein gutes Beispiel, hatten die Bayern gleich zu Beginn und haben sie weggeputzt. Der Spielplan kann echt entscheidend sein für das letztendliche Ergebnis :cool
Wir werden eingespielt sein :) , unser Kader steht schon jetzt, Neuverpflichtungen stehen nicht mehr zur Debatte, es sei denn, es verlässt uns noch einer. Es werden alle Spieler zur Vorbereitung fit sein.
Schau dir andere Vereine an, wie Hamburg oder Wolfsburg, da hat sich noch kaum was getan. Möglich das viele Vereine ihren Kader bis zur Saisonvorbereitung nocht nicht fertig haben
Ich sehe uns im Vorteil
Spielplan 2013/14 |#29
22.06.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von Stindlinho96:
Zitat von zorei:

In den ersten neun Spielen treffen wir auf Schalke, Bayern, Leverkusen und Dortmund, also ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber das sind für mich die dicken Brocken.
Wolfsburg, Gladbach, Schalke und in der fünften Partie dann die Bayern, das ist ganz klar ein schweres Auftaktprogramm, aber ich sehe darin nur ein Vorteil, da wie gesagt, viele Mannschaften am Anfang noch nicht so eingespielt sind. Gladbach in der vorletzten Saison ist da ein gutes Beispiel, hatten die Bayern gleich zu Beginn und haben sie weggeputzt. Der Spielplan kann echt entscheidend sein für das letztendliche Ergebnis :cool
Wir werden eingespielt sein :) , unser Kader steht schon jetzt, Neuverpflichtungen stehen nicht mehr zur Debatte, es sei denn, es verlässt uns noch einer. Es werden alle Spieler zur Vorbereitung fit sein.
Schau dir andere Vereine an, wie Hamburg oder Wolfsburg, da hat sich noch kaum was getan. Möglich das viele Vereine ihren Kader bis zur Saisonvorbereitung nocht nicht fertig haben
Ich sehe uns im Vorteil

Es sind ja nur 17 Spiele, also da braucht man nicht von den ersten neun schwierigen zu sprechen, finde ich.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Spielplan 2013/14 |#30
22.06.2013 - 11:28 Uhr
Yep. Seh ich auch so. Völlig egal was in den ersten 9 Spielen für "hochklassige" Teams gegen uns Spielen. Man kann es drehen und wenden wie man will. Wir müssen in den 17 Spielen sowieso gegen jeden antreten- welch kluge Weißheit ;) .
Wichtig ist dass wir eine gute Chance haben einen passablen Saisonstart hinzulegen. Und die ist gegeben. 4 der ersten 6 Spiele sind zu Hause. Außer auswärts gegen die Bayern sehe ich die Möglichkeit gegen jeden zu gewinnen. 3 Siege in den ersten 6 Spielen sind allemal drin. Auch gegen Schalke zu Hause ist mMn was drin.
Also beschweren können wir uns wahrlich nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.