Spielplan 2013/14
21.06.2013 - 12:29 Uhr
21.06.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Panna:
also ich sags mal so , ich finde den neuen spielplan gut, so können die jungs zeigen das Herz in ihnen steckt und die neuen werden auch gleich mal schön gefordert. I like.
einziger wehrmutstropfen , so früh gegen Bayern und dann auswärts? zuhause hätten wir sie schlagen können , ggf. ist das neuen Pep system noch nicht drin... aber so....? hm.... ich weiß ja nicht XD
Ja,wenn wir Glück haben,klappt das Projekt Pep nicht in der Hinrunde und wir könnten Nutznießer sein,jedoch ist es in München,von daher
also ich sags mal so , ich finde den neuen spielplan gut, so können die jungs zeigen das Herz in ihnen steckt und die neuen werden auch gleich mal schön gefordert. I like.
einziger wehrmutstropfen , so früh gegen Bayern und dann auswärts? zuhause hätten wir sie schlagen können , ggf. ist das neuen Pep system noch nicht drin... aber so....? hm.... ich weiß ja nicht XD
Ja,wenn wir Glück haben,klappt das Projekt Pep nicht in der Hinrunde und wir könnten Nutznießer sein,jedoch ist es in München,von daher
21.06.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von kallinho:
Puh, also Gladbach, Schalke, Leverkusen, Bayern und Dortmund gleich innerhalb der ersten neun Spieltage. Und dazu noch Wolfsburg und Mainz. Das kann hart werden.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die ersten Spieltage werden ziemlich hart. Mit den großen Namen wie FCB, BVB, S04 dann noch mögliche Konkurenten um die EL Plätze wie Mönchengladbach, Wolfsburg, Mainz.
Aber die Begegnungen danch und zum Ende der Hin/Rückserie sehen schon besser aus :D
Puh, also Gladbach, Schalke, Leverkusen, Bayern und Dortmund gleich innerhalb der ersten neun Spieltage. Und dazu noch Wolfsburg und Mainz. Das kann hart werden.
Da kann ich dir nur zustimmen. Die ersten Spieltage werden ziemlich hart. Mit den großen Namen wie FCB, BVB, S04 dann noch mögliche Konkurenten um die EL Plätze wie Mönchengladbach, Wolfsburg, Mainz.
Aber die Begegnungen danch und zum Ende der Hin/Rückserie sehen schon besser aus :D
21.06.2013 - 13:21 Uhr
Der Start gefällt mir ganz gut.
Bessere Möglichkeiten auf einen guten Start als letztes Jahr mMn.
4 Heimspiele in den ersten 6 Spielen.
Gibt schlimmere Starts (Siehe BMG die am 1. Spieltag gleich vermöbelt werden)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
FC Bayern München - Hannover 96
Hannover 96 - FC Augsburg
Macht nach meiner ersten groben Einschätzung auf jeden Fall 3 Siege in den ersten 6 Spielen.
11 Punkte wären gar nicht so unrealistisch.
Jaja ich hör ja schon auf zu philosophieren^^
Bessere Möglichkeiten auf einen guten Start als letztes Jahr mMn.
4 Heimspiele in den ersten 6 Spielen.
Gibt schlimmere Starts (Siehe BMG die am 1. Spieltag gleich vermöbelt werden)
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Hannover 96 - FC Schalke 04
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
FC Bayern München - Hannover 96
Hannover 96 - FC Augsburg
Macht nach meiner ersten groben Einschätzung auf jeden Fall 3 Siege in den ersten 6 Spielen.
11 Punkte wären gar nicht so unrealistisch.
Jaja ich hör ja schon auf zu philosophieren^^
21.06.2013 - 13:23 Uhr
Wenn man eine gute Chace gegen die Top-Teams haben will, dann doch eigentlich eher am Anfang der Saison und nicht, wenn sie eingespielt sind, oder? Ich sehe es eigentlich nicht negativ, wenn wir am Anfang so viele Kracher bewältigen müssen.
21.06.2013 - 13:40 Uhr
Von den ersten 6 Spielen gleich 4 Heimspiele. Besser könnte es doch garnicht sein :)
Gefällt mir ganz gut. Spielen müssen wir eh gegen jeden.
Gefällt mir ganz gut. Spielen müssen wir eh gegen jeden.
21.06.2013 - 14:06 Uhr
Ist doch ganz in Ordnung so. Wann die jährliche Pleite in München kommt, ist mir eigentlich auch relativ egal. Wolfsburg und Gladbach sind zwei Gegner auf Augenhöhe zu Saisonbeginn, Nürnberg und Freiburg zwei machbare Aufgaben am Ende.
21.06.2013 - 14:07 Uhr
In den ersten drei Spielen sollten mindestens 6 Punkte drin sein...
Aber am meisten freue ich mich auf den November..;)
Aber am meisten freue ich mich auf den November..;)
21.06.2013 - 14:26 Uhr
Also ich möchte ja nicht überheblich klingen aber in der Hinrunde sind gut und gerne 8 Heimsiege drin :o Bei unserer unglaublichen Auswärtsstärke könnten wir dann auf 26 Punkte kommen. Ein gutes Polster für die Winterpause :D
Sehr guter Spielplan und wie Duggi schon sagte, spielen müssen wir sowieso gegen jeden, da ist es egal wann wir nach München müssen.
Sehr guter Spielplan und wie Duggi schon sagte, spielen müssen wir sowieso gegen jeden, da ist es egal wann wir nach München müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apokalypto am 21.06.2013 um 14:28 Uhr bearbeitet
21.06.2013 - 14:50 Uhr
Das Derby auf Robert Enkes Todestag zu legen, zeugt meiner Meinung nach nicht grade von Fingerspitzengefühl. Bitte nicht falsch verstehen...aber leider gibt's ein paar ***** en immer und das kann Konfliktpotenzial haben! :(
21.06.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von JonasBS:
Das Derby auf Robert Enkes Todestag zu legen, zeugt meiner Meinung nach nicht grade von Fingerspitzengefühl. Bitte nicht falsch verstehen...aber leider gibt's ein paar ***** en immer und das kann Konfliktpotenzial haben! :(
Das genaue Datum steht doch noch gar nicht fest. Nachdem wir in dieser Saison nicht in der Europa-League spielen, ist also der 09. November eigentlich wahrscheinlicher und das wäre ja einen Tag davor. ;)
Das genaue Datum steht doch noch gar nicht fest. Nachdem wir in dieser Saison nicht in der Europa-League spielen, ist also der 09. November eigentlich wahrscheinlicher und das wäre ja einen Tag davor. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.