Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Spielplan 2012/13

21.05.2012 - 16:30 Uhr
Spielplan 2012/13 |#51
22.11.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteEule:
Es sind pro Saison nur 5 Sonderregelungen erlaubt und diese wurden schon aufgebraucht. Sonderregelungen sind in diesem Zusammenhang 3 Sonntagspiele.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir die einzige Mannschaft, die dieses Pech hat!
Ich finde die Regelung auch absurd. So entscheidet der Zufall welches Team benachteiligt wird.

Das dass dann auch noch das schwerste Spiel der Saison ist, ist natürlich pech oder auch glück^^. Getreu dem Motto "Wir haben eh nichts zu verlieren".

Ich finds gar nicht mal schlecht...ich meine in München sind wir Außenseiter haben nichts zu verlieren und brauchen nicht das Spiel machen! Lieber Samstag verlieren gegen Bayern als Dienstag verlieren gegen Fürth :)

Wieso verlieren? habe ich etwas verpasst? wir fahren sicherlich nicht nach München um zu verlieren weder auf einen Sonntag noch auf einem Samstag.

Nehmt euch mal ein Beispiel an unseren EX Trainer, der hat ganz klar gesagt Bayern und Nürnberg spielen in der gleichen Liga, wir wollen Punkten...
Und wenn ich mich nicht irre haben sie gepunktet.

Bayern letzte Ergebnisse machen mir aber Angst... das Dienstag war nicht überragend, der Punktverlust in Nürnberg und die Heimniederlage gg Bayer. Ich hab das dumme Gefühl, dass sie gg uns richtig einen raushauen wollen.
Man kann natürlich auch optimistischer sein und sagen, dass die Anderen es ja auch geschafft haben aber die vergangenheit hat da eher ein gegenteiliges Bild aufgezeigt.

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
Spielplan 2012/13 |#52
22.11.2012 - 14:10 Uhr
Zitat von marcih:

Bayern letzte Ergebnisse machen mir aber Angst... das Dienstag war nicht überragend, der Punktverlust in Nürnberg und die Heimniederlage gg Bayer. Ich hab das dumme Gefühl, dass sie gg uns richtig einen raushauen wollen.
Man kann natürlich auch optimistischer sein und sagen, dass die Anderen es ja auch geschafft haben aber die vergangenheit hat da eher ein gegenteiliges Bild aufgezeigt.

Yo und hätten sie die letzten 3 Spiele gewonnen dann wären es die übermächtigen Bayern gewesen...
…Das ist ein Grund warum Bayern so lange so erfolgreich ist. Weil sich 1/3 aller Fans und Spieler schon vorher einscheißen ;)
Wenn man verliert, dann verliert man halt, aber noch ist das Spiel nicht gespielt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spielplan 2012/13 |#53
22.11.2012 - 14:15 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

Yo und hätten sie die letzten 3 Spiele gewonnen dann wären es die übermächtigen Bayern gewesen...
…Das ist ein Grund warum Bayern so lange so erfolgreich ist. Weil sich 1/3 aller Fans und Spieler schon vorher einscheißen ;)
Wenn man verliert, dann verliert man halt, aber noch ist das Spiel nicht gespielt.

Wir haben ein riesen Talent als Aufbaugegner und Bayern hat Wut im Bauch. Wenn ich das addiere macht 1+1 schnell 0:7 ;)

•     •     •

Derbytime!
Spielplan 2012/13 |#54
22.11.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

Wir haben ein riesen Talent als Aufbaugegner und Bayern hat Wut im Bauch. Wenn ich das addiere macht 1+1 schnell 0:7 ;)

Nun ja wenn wir 4:0 oder höher verlieren, muss ich eh das Bayern-Wappen tragen :/: aber wenn wir 1 oder gar 3 Punkte holen schreibt hier bald einer in Blau/Gelb :D

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Spielplan 2012/13 |#55
22.11.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

Nun ja wenn wir 4:0 oder höher verlieren, muss ich eh das Bayern-Wappen tragen :/: aber wenn wir 1 oder gar 3 Punkte holen schreibt hier bald einer in Blau/Gelb :D

Mir war nicht bewusst, dass man in Blau-Gelb hier überhaupt schreiben darf :D

•     •     •

Derbytime!
Spielplan 2012/13 |#56
22.11.2012 - 14:45 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von handycap:
Zitat von marcih:

Also bei aller (alten) Liebe, aber ich finde nicht, dass der souveräne Tabellenführer der Bundesliga von uns in irgendeiner Weise aufgebaut werden muss!

Ich freue mich eigentlich eher auf das Spiel, weil ich davon ausgehe, dass unsere Mannschaft zum gefühlt ersten Mal in dieser Saison volle 90 Minuten engagiert und leidenschaftlich kämpfen/spielen wird!
Wenn sie allerdings schnell mehrere Tore kassieren (sagen wir 2 in der ersten Viertelstunde) wird handycap wohl bald die Lederhose überstreifen! :D

•     •     •

---------------------Enke----------------------

Cherundolo--Eggimann--Pogatetz--Schulz

---------Andreasen----Schmiedebach-------

---Stindl-----------------------------Huszti---

--------Schlaudraff--------Abdellaoue-------
Spielplan 2012/13 |#57
22.11.2012 - 16:43 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von RoteEule:
Es sind pro Saison nur 5 Sonderregelungen erlaubt und diese wurden schon aufgebraucht. Sonderregelungen sind in diesem Zusammenhang 3 Sonntagspiele.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind wir die einzige Mannschaft, die dieses Pech hat!
Ich finde die Regelung auch absurd. So entscheidet der Zufall welches Team benachteiligt wird.

Das dass dann auch noch das schwerste Spiel der Saison ist, ist natürlich pech oder auch glück^^. Getreu dem Motto "Wir haben eh nichts zu verlieren".

Ich finds gar nicht mal schlecht...ich meine in München sind wir Außenseiter haben nichts zu verlieren und brauchen nicht das Spiel machen! Lieber Samstag verlieren gegen Bayern als Dienstag verlieren gegen Fürth :)

Wieso verlieren? habe ich etwas verpasst? wir fahren sicherlich nicht nach München um zu verlieren weder auf einen Sonntag noch auf einem Samstag.

Nehmt euch mal ein Beispiel an unseren EX Trainer, der hat ganz klar gesagt Bayern und Nürnberg spielen in der gleichen Liga, wir wollen Punkten...
Und wenn ich mich nicht irre haben sie gepunktet.

Naja es geht darum das wir in München nie wirklich gut aussehen ;) Aber über einen Sieg würde ich mich auch nicht beschweren so war das nicht gemeint :p

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Spielplan 2012/13 |#58
23.11.2012 - 15:02 Uhr
Wir spielen am 18.01. Freitag in Schalke
Am 26.01. Samstag 15:30 gegen Wolfsburg
Freitag 01.02. Freitag in Bremen
09.02. Samstag 15:30 gegen Hoffenheim

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_18-21.pdf
Spielplan 2012/13 |#59
23.11.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Staatsfeind:

Was im Übrigen bedeutet, dass wir das Eröffnungsspiel zur Rückrunde haben ;)
Spielplan 2012/13 |#60
23.11.2012 - 16:26 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Staatsfeind:

Was im Übrigen bedeutet, dass wir das Eröffnungsspiel zur Rückrunde haben ;)

Das finde ich schon ziemlich cool. Ein wenig habe ich damit gerechnet (weil Bayern gegen Fürth spielt, und wer will sich denn ernsthaft dieses Spiel anschauen; aber nachdem die letzten Wochen Bremen wieder einigermaßen in die Pötte kam, hätte ich mir durchaus auch Werder gegen den BVB vorstellen können.)
So werden wir dieses Jahr beim Spiel im Pokal dieses Fussballfernsehjahr abschließen und das nächste dann gleich wieder beim anderen Pottverein einläuten. Das sind ja schon fast Bayern-Verhältnisse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1H8S9V6 am 23.11.2012 um 16:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.