Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

21.06.2011 - 00:31 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#81
09.11.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Zitat von Quaresma_7:
Spieltag 19 bis 25 terminiert
Zitat
Am heutigen Mittwoch hat der DFB die genauen Spieltermine und Anstoßzeiten der Spieltage 19 bis 25 terminiert. Der DSC spielt in diesem Zeitraum nur samstags.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14436

Ist es richtig, dass wir in der Rückrunde erst gegen Osnabrück und dann erst gegen Stuttgart spielen?! Warum?

Das muss wegen sicherheits sachen geschen. Wenn Ich mich nicht täusche

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielplan 2011/2012 |#82
17.01.2012 - 16:42 Uhr
Spieltag 26 bis 31 terminiert

Zitat
Am heutigen Dienstag hat der DFB die genauen Spieltermine und Anstoßzeiten der Spieltage 26 bis 31 bekannt gegeben. Für den DSC gilt das Motto: "Immer wieder samstags".

Für Arminia stehen in diesem Zeitraum jeweils drei Heim- und drei Auswärtsspiele auf dem Programm. Das Derby gegen Preußen Münster wird am 17. März um 14:00 Uhr in der SchücoArena angepfiffen.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14680

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan 2011/2012 |#83
14.02.2012 - 18:38 Uhr
Nachholspiel in Wiesbaden terminiert

Zitat
Das am vergangenen Samstag ausgefallene Drittligaspiel beim SV Wehen Wiesbaden wird am 22. Februar nachgeholt.[...]

link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14778

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#84
15.02.2012 - 17:35 Uhr
Wehen-Nachholspiel vorverlegt

Zitat
[...]
Auf Wunsch des SV Wehen Wiesbaden und nach Zustimmung durch Arminia wurde die Begegnung vom Deutschen Fußball Bund (DFB) heute noch einmal verlegt. Neuer und endgültiger Termin ist nun Dienstag, 21. Februar. Anpfiff in der Wiesbadener BRITA-Arena ist um 19:00 Uhr.

Link; http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14781

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#85
15.02.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Arminia05:
Wehen-Nachholspiel vorverlegt

Zitat
[...]
Auf Wunsch des SV Wehen Wiesbaden und nach Zustimmung durch Arminia wurde die Begegnung vom Deutschen Fußball Bund (DFB) heute noch einmal verlegt. Neuer und endgültiger Termin ist nun Dienstag, 21. Februar. Anpfiff in der Wiesbadener BRITA-Arena ist um 19:00 Uhr.

Link; http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14781

na toll... mittwoch hätte mir gepasst. dienstag kann ich nicht.
Spielplan 2011/2012 |#86
07.03.2012 - 18:40 Uhr
Spieltag 32 bis 38 terminiert

Zitat
Am heutigen Mittwoch hat der DFB die genauen Spieltermine und Anstoßzeiten der Spieltage 32 bis 38 bekannt gegeben.

Der DSC spielt an fünf Samstagen und jeweils einmal am Mittwoch und am Sonntag. Am 31. Spieltag empfängt Arminia um 14:00 Uhr Kickers Offenbach, am darauf folgenden Samstag ist der DSC um 14:00 Uhr zu Gast in Unterhaching.[...]

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=14860

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#87
07.03.2012 - 20:05 Uhr
Die letzten Spieltage sind übrigens terminiert:

34. Spieltag: 11.04.2012 Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC (Mittwoch)
35. Spieltag: 15.04.2012 Rot-Weiß Oberhausen - Arminia Bielefeld (Sonntag)
36. Spieltag: 21.04.2012 Arminia Bielefeld - Carl Zeiss Jena (Samstag)
37. Spieltag: 28.04.2012 SV Babelsberg 03 - Arminia Bielefeld (Samstag)
38. Spieltag: 05.05.2012 Arminia Bielefeld - Werder Bremen II (Samstag)

Und ich bin Schuld daran, dass gegen Chemnitz drei Personen weniger auf der Alm sein werden. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht und meinen Eltern habe ich Karten für das Handballspiel TBV Lemgo gegen THW Kiel geschenkt, was zeitgleich im Gerry-Weber-Stadion stattfindet.

Ich durfte mir was anhören... :rolleyes
Spielplan 2011/2012 |#88
07.03.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von SvG0815:
Die letzten Spieltage sind übrigens terminiert:

34. Spieltag: 11.04.2012 Arminia Bielefeld - Chemnitzer FC (Mittwoch)
35. Spieltag: 15.04.2012 Rot-Weiß Oberhausen - Arminia Bielefeld (Sonntag)
36. Spieltag: 21.04.2012 Arminia Bielefeld - Carl Zeiss Jena (Samstag)
37. Spieltag: 28.04.2012 SV Babelsberg 03 - Arminia Bielefeld (Samstag)
38. Spieltag: 05.05.2012 Arminia Bielefeld - Werder Bremen II (Samstag)

Und ich bin Schuld daran, dass gegen Chemnitz drei Personen weniger auf der Alm sein werden. Ich kann aus beruflichen Gründen nicht und meinen Eltern habe ich Karten für das Handballspiel TBV Lemgo gegen THW Kiel geschenkt, was zeitgleich im Gerry-Weber-Stadion stattfindet.

Ich durfte mir was anhören... :rolleyes

ich hab das problem, dass ich am letzten spieltag mein blockseminar in der uni habe....
da hab ich in 3 jahren studium einmal samstags uni, und es ist der letzte spieltag -.-
Spielplan 2011/2012 |#89
07.03.2012 - 20:33 Uhr
Naja, ich verpasse definitiv Chemnitz und RWO. Nervt mich ja schon ein bisschen, aber ich beklage mich nicht (könnte ja sein, dass der Chef mitliest ;)).
Spielplan 2011/2012 |#90
07.03.2012 - 20:49 Uhr
Hmmm.. ich wollte ja eigentlich auf jeden Fall das Spiel gegen RWO bewundern, es könnte aber sein, dass ich mich da in Finnland rumtreibe, muss man mal gucken ob das dann noch so klappt wie ich das eigentlich wollte...
Den hohen Norden wollt ich mir nicht entgehen lassen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.