Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

21.06.2011 - 00:31 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#41
24.06.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Aalen? Was ist das? Kann man das essen :p

Ist auf jeden Fall besser, schöner und bekannter als Ahlen :p
Spielplan 2011/2012 |#42
24.06.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von PreussenMS:
Auf jeden Fall !!!!!!!!!!! :D

Ich schätze mal, dass du die Mehrheit deiner bisherigen Posts bei uns im Forum gemacht hast. Willst du nicht doch noch vor Saisonbeginn auf die GUTE Seite wechseln? ;)

Möge die Macht mit Dir sein :D
Spielplan 2011/2012 |#43
24.06.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Zachdi:

Man... Du kannst Fragen stellen :)

Zu Essen kann ich nicht viel sagen. Das habe ich als Rivalität nicht so in Erinnerung.

ABER BOCHUM!!!!! Mit ihrem Wosch... auch wieder grob zusammengefasst:

Der kleine Mann hat bei einem Spiel auf der Alm seine gute Stube vergessen (Effenberg Finger gg. die Südkurve). Mehr sage ich ohne meinen Anwalt nicht :cool

Geht es da um das Spiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=B8ry3tjSV9s

Ja, das müste es sein

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Spielplan 2011/2012 |#44
24.06.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Auf jeden Fall !!!!!!!!!!! :D

Ich schätze mal, dass du die Mehrheit deiner bisherigen Posts bei uns im Forum gemacht hast. Willst du nicht doch noch vor Saisonbeginn auf die GUTE Seite wechseln? ;)

•     •     •

Arminia till I die!
Spielplan 2011/2012 |#45
24.06.2011 - 22:45 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Aalen? Was ist das? Kann man das essen :p

Ist auf jeden Fall besser, schöner und bekannter als Ahlen :p

Und der Schätzung nach auch finanziell ein bisschen besser gestellt als RW;)
Spielplan 2011/2012 |#46
24.06.2011 - 23:13 Uhr
Hey, wollte nur mal anmerken, dass ich Arminia Bielefeld sehr sympathisch finde und ihr bisher gar nicht mal so schlecht eingekauft habt. Auch wenn das alles andere als leicht wird in dieser Saison, hoffe ich kurz - bzw. mittelfristig, dass ihr euch wieder zunächst einmal in die 2. Liga zurück kämpfen könnt.
Spielplan 2011/2012 |#47
24.06.2011 - 23:21 Uhr
Um mal wieder zurück um eigentlichen Thema diese Threads zukommen, Ich bin im großen und ganzen mit dem Spielplan zufrieden. Da ich in der Zeit der ersten Spiele Urlaub habe, werde Ich wahrscheinlich zum Spiel nach Osnabrück fahren. Di oder MI ist daher eher uninterresant.Bin nun gespannt an welchen Tag genau das Spiel ist.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Spielplan 2011/2012 |#48
25.06.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von PreussenMS:

http://www.youtube.com/watch?v=avvcXXfbhQM

Legen die Preußen nur Feuer oder machen die auch Stimmung? :o

Ansonsten gutes Video, stellt nicht den "Hass" sondern die "Spannung" in den Vordergrund, find ich gut!

Ein bisschen wenig von Arminia dabei :p

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Spielplan 2011/2012 |#49
25.06.2011 - 08:43 Uhr
Zitat von PreussenMS:
Alter was bin ich heiß auf das Spiel gegen euch, ich zähl jetzt schon die Tage

bis dahin Hals und Beinbruch :D

Gibts denn zwischen Münster und Osnabrück mehr Rivalität als zwischen Bielefeld und Osnabrück?

Die zwei Antworten auf meine Frage heute Mittag zeigen mir das die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster riesieg sein muss, da die Bielefelder den Namen Münster noch nicht mal schreiben möchten - ist ja fast wie Dortmund - Schalke :o

Worin hat die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster ihren Ursprung?

Schreiben?? Welchen Namen meinst Du denn?
Mein PC stammt noch aus den späten 80zigern, also direkt aus alten Oberligazeiten und der hat so ne Art Telgte Süd Filter. Daher erscheint das Wort auch nicht auf meinem Bildschirm.
Aber bei den damaligen Derbys hat sich die Rivalität so richtig entwickelt, zumal die anfänglich immer einen Tick ausgebuffter waren als wir.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Spielplan 2011/2012 |#50
25.06.2011 - 10:23 Uhr

Gibts denn zwischen Münster und Osnabrück mehr Rivalität als zwischen Bielefeld und Osnabrück?

Die zwei Antworten auf meine Frage heute Mittag zeigen mir das die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster riesieg sein muss, da die Bielefelder den Namen Münster noch nicht mal schreiben möchten - ist ja fast wie Dortmund - Schalke :o

Worin hat die Rivalität zwischen Bielefeld und Münster ihren Ursprung?

Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber Dortmund - Schalke ist gegen Arminia - Prxn der reinste Kindergarten! HSV - St. Pauli kommt da villeicht annähernd dran, danach war es das auch :)
Schau Dir einfach mal ein Derby direkt im Stadion an, dann weißt Du, was wir hier meinen ;)

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.