FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

20.06.2011 - 18:27 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#71
22.06.2011 - 00:00 Uhr
Zitat von KaterR:
Zitat von Kogge86:
Zitat von H3x0r:
Ich hoffe, dass das Hansa - Pauli Spiel nicht auf Freitag oder Montag fällt. Mehrere Kumpels wollen mich besuchen kommen und es wäre kacke wenn es Montags wäre. Das wird sehr spaßig. 3 Dortmund Fans und ein St.Pauli Fan besuchen mich (bis jetzt!)... :D

Wird die Polizei nicht mit sich reden lassen. Würde da deshalb auch fast schon von einem Samstag bzw Sonntag ausgehen.

Nunja, du erinnerst dich ja sicherlich an unseren letzten Partien gegen Pauli, ne?
Von den letzten 4 Spielen waren 2 Freitag, 1 Montag und 1 Sonntag. Und Sonntag jenes ohne Fans ;)

Ich erinner mich auch daran das am selben Spieltag Bochum - Cottbus und Dynamo - Aue spielen. Ein weiterer Grund mehr für mich, dass wir nicht Montag Abend gegen Pauli spielen werden. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spielplan 2011/2012 |#72
22.06.2011 - 00:28 Uhr
Ist ja mal richtig günstig gelaufen. Auch das wir am ersten und letzten Spieltag Heimspiel haben ist ne feine Sache.
Spielplan 2011/2012 |#73
22.06.2011 - 09:09 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Hoffentlich fällt der erste Spieltag auf nen Freitag oder Samstag dann kann ik mit meinem Bruder dahin. Das wird denne nen echt geiler Urlaub. Am 9.7 zum Testspiel, am 1. Spieltag auch dabei und zum krönenden Abschluss DFB Pokal...... :D :D :D :D

Montags spielen wir auf keinen Fall da wird entweder Cottbus-Dresden oder Fürth-SGE gezeigt.
Ich kann mir vorstellen das wir Freitag 20:30 als gesondertes Spiel gezeigt werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Spielplan 2011/2012 |#74
22.06.2011 - 09:36 Uhr
Richtig böse für die Bochumer wäre es ja, wenn das Ligaspiel auf den Montag fällt. Dann wirds für die meisten nämlich nix mit "mal eben noch oben bleiben", das artet dann tatsächlich schon in "eine Woche frei nehmen" aus. :p

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Spielplan 2011/2012 |#75
22.06.2011 - 09:41 Uhr
Zitat von Blue_Lightning:
Richtig böse für die Bochumer wäre es ja, wenn das Ligaspiel auf den Montag fällt. Dann wirds für die meisten nämlich nix mit "mal eben noch oben bleiben", das artet dann tatsächlich schon in "eine Woche frei nehmen" aus. :p

Lass sie doch oben bleiben - Urlauber für unser Land und sicherlich auch was fürs Image für Stadt/Verein/Region.

Ich persönlich finde das Bochum-Doppel ziemlich reizvoll. Vor zwei Jahren gab es das ja mal beim HSV gegen Werder (ich glaub aber sogar 3 mal, wenn auch nicht direkt hintereinander) und das war megaspannend.
Spielplan 2011/2012 |#76
22.06.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:

Ich persönlich finde das Bochum-Doppel ziemlich reizvoll. Vor zwei Jahren gab es das ja mal beim HSV gegen Werder (ich glaub aber sogar 3 mal, wenn auch nicht direkt hintereinander) und das war megaspannend.

Nur fürs Protokoll. Es waren 4 Spiele damals: Liga + Pokal + 2x UEFA-Cup. ;)
Spielplan 2011/2012 |#77
22.06.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von gurkentruppe_53:
naja euer auftakt ist ja ganz in ordnung - beneidet uns! :D
1. in cotzbus
2.@ home gegen euch
3. bei playmobil
4. gegen union

das is doch eine verschwörung, damit wir wieder zu beginn voll auf´m deckel bekommen!!! :ugly

hoffentlich bleiben hansa nd dynamo drinne, beide mit nem großartigen fanpotenzial - da sollten lieber solche clubs wie fsv frankfurt, ingolstadt oder die holzmichel runter gehen.

auf ne gute nd vor allem erfolgreiche saison! :)

Bei Playmobil? Wenn mich nicht alles täuscht, heißt da jetzt anders: Trolli-Arena, oder nicht?

Auch euch viel Glück, dass ihr drin bleibt.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Spielplan 2011/2012 |#78
23.06.2011 - 15:51 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Forever_Hansa:

Nur fürs Protokoll. Es waren 4 Spiele damals: Liga + Pokal + 2x UEFA-Cup. ;)

Und es war super, gerade weil es spannend war zu sehen, wie man die Taktik umstellt, anders auftritt und die Erwartungshaltung an den HSV war spätera auch riesengroß. Naja, man sollte nur lernen die Papierkugeln auf dem Spielfeld zu umspielen ;-)

Ich freu mich auf die Spiele! Leider fällt die Pokalrunde aufs Weltastratagswochenende - mal gucken was da Priorität bekommt ;-)
Spielplan 2011/2012 |#79
23.06.2011 - 22:24 Uhr
Steht schon fest wann die ersten Spieltage exakt terminiert werden ?
Spielplan 2011/2012 |#80
23.06.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von RobinHood:
Steht schon fest wann die ersten Spieltage exakt terminiert werden ?

In den nächsten Tagen...so der Tenor.Das war bereits am Dienstag.... :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.