Spielplan 2011/2012
20.06.2011 - 18:27 Uhr
21.06.2011 - 11:18 Uhr
Schöner, schlagbarer Gegner zum Auftakt. :)
Spielplan trage ich zusammen und wird dann oben in der Threaderöffnung zu sehen sein.
Spielplan trage ich zusammen und wird dann oben in der Threaderöffnung zu sehen sein.
21.06.2011 - 11:19 Uhr
Zitat von Hansafan4495:
Ganz klar 3 Punkte !!!!!!!!!!!!!
Ball flachhalten :/:
Ball flachhalten :/:
21.06.2011 - 11:23 Uhr
Zitat von Kogge86:
Super, danke. Gib mir Bescheid, ich haue ihn dann oben rein.
Super, danke. Gib mir Bescheid, ich haue ihn dann oben rein.
21.06.2011 - 11:24 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von Hansafan4495:
Ball flachhalten :/: Besser, geht es nicht, Stadion wird voll sein, durch -Saisonauftakt und Ferien. Das würde sonst gegen Paderborn nie gelingen. Kein Risikospiel!
Zitat von Hansafan4495:
Ball flachhalten :/: Besser, geht es nicht, Stadion wird voll sein, durch -Saisonauftakt und Ferien. Das würde sonst gegen Paderborn nie gelingen. Kein Risikospiel!
21.06.2011 - 11:27 Uhr
Zitat von Paule77:
Ist gut ! Ein dankbarer Gegner , als 1.Heimspiel ! ;)
Gegner = Opfer? :p
Ist auf jedenfall direkt ein Konkurrent Zuhause, den man schlagen kann, um gut in die Saison zu starten. Schönes Los!
Ist gut ! Ein dankbarer Gegner , als 1.Heimspiel ! ;)
Gegner = Opfer? :p
Ist auf jedenfall direkt ein Konkurrent Zuhause, den man schlagen kann, um gut in die Saison zu starten. Schönes Los!
21.06.2011 - 11:29 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hansafan4495:
so sehe ich das auch... gleich ein sieg zum anfang, wäre richtig wichtig....
Zitat von Hansafan4495:
so sehe ich das auch... gleich ein sieg zum anfang, wäre richtig wichtig....
21.06.2011 - 11:32 Uhr
Am 2ten Spieltag dürfen wir nach Dresden :o
Und wir haben 2 Spiele gegen Bochum hintereinander erst im DFB pokal dann in der Liga
Und wir haben 2 Spiele gegen Bochum hintereinander erst im DFB pokal dann in der Liga
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Drachenkogge am 21.06.2011 um 11:33 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 11:33 Uhr
u.a.
2. Spieltag in Dresden
32.Spieltag am Millerntor
33. Spieltag bei Union
34. Spieltag zu Hause gg Fürth
Hinten raus nochmal 2 brisante Auswärtsspiele am Stück, dazu der letzte Spieltag zu Hause gegen Fürth. Das ist ein ziemlicher Hammer.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf
2. Spieltag in Dresden
33. Spieltag bei Union
Hinten raus nochmal 2 brisante Auswärtsspiele am Stück, dazu der letzte Spieltag zu Hause gegen Fürth. Das ist ein ziemlicher Hammer.
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 21.06.2011 um 11:35 Uhr bearbeitet
21.06.2011 - 11:35 Uhr
1 Woche nach dem Pokal dürfen wir dann zuhause direkt nochmal gegen Bochum ran. :o
21.06.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von _Christoph:
u.a.
2. Spieltag in Dresden
33. Spieltag bei Union
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf NA,ja das heisst zum Schluss nicht lockerlassen, man kann allem was Gutes abgewinnen. Winterpause ist nach Heimspiel gegen Dresden.
u.a.
2. Spieltag in Dresden
33. Spieltag bei Union
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2_bl_neu.pdf NA,ja das heisst zum Schluss nicht lockerlassen, man kann allem was Gutes abgewinnen. Winterpause ist nach Heimspiel gegen Dresden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.