FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

20.06.2011 - 18:27 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#51
21.06.2011 - 12:08 Uhr
Spieltage bzw Plan habe ich zusammen getragen und an Lapdog geschickt. Dürfte also gleich oben im Startbeitrag für alle ersichtlich sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.06.2011 um 12:11 Uhr bearbeitet
Spielplan 2011/2012 |#52
21.06.2011 - 12:55 Uhr
Zitat von Hansa-Dynamo:
Schöner Auftakt und Hammer hartes Finish find ich. Werden sicher interessante Spiele. Freu mich richtig auf die Saison.

Dresden hat in den ersten 4 Spielen ein Hammerprogramm.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Spielplan 2011/2012 |#53
21.06.2011 - 12:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa-Dynamo:
Schöner Auftakt und Hammer hartes Finish find ich. Werden sicher interessante Spiele. Freu mich richtig auf die Saison.

finde aber gut, das wir gleich am 2ten Spieltag hin müssen... die mannschaft hat viele neue gesichter und ist bis jetzt noch nicht komplett.... vielleicht, haben die sich bis dahin noch nicht richtig eingespielt....
Spielplan 2011/2012 |#54
21.06.2011 - 13:06 Uhr
Zitat von RobinHood:
1 Woche nach dem Pokal dürfen wir dann zuhause direkt nochmal gegen Bochum ran. :o

Also für unsere Zuschauereinnahmen ist das natürlich Mist, denn wer hat schon Lust gleich zweimal nacheinander sich Bochum anzuschauen? :/:
Spielplan 2011/2012 |#55
21.06.2011 - 13:10 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von RobinHood:
1 Woche nach dem Pokal dürfen wir dann zuhause direkt nochmal gegen Bochum ran. :o

Also für unsere Zuschauereinnahmen ist das natürlich Mist, denn wer hat schon Lust gleich zweimal nacheinander sich Bochum anzuschauen? :/:

ICH z.B.!;)
Fahre aber hin, weil ich Hansa-Fan bin und mir der Gegner egal ist...
Spielplan 2011/2012 |#56
21.06.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa-Dynamo:

Gleich 3 Ostderbys. :D

Ich finde unseren Spieltag eigentlich ganz ansehlich. Zum Auftakt gleich einen dankbaren Gegner zu Hause gefolgt von einem Auswärtsspiel bei einem Mitaufsteiger. Da sollte definitv ein guter Saisonstart drin sein. Zuschauertechnisch auch sehr gut das die attraktiven Gegner wie Pauli, Dresden, und Duisburg im Winter zu Hause gegen uns spielen. Gegner wie Paderborn oder FSV Frankfurt bleiben aus und somit auch weniger Zuschauer was uns finanziell sehr gut tun wird.

Das Ende der Rückrunde hätte natürlich besser sein können. Wenn es für uns an den letzten 3 Spieltagen noch um was gehen sollte, sind 2 Auswärtsspiele gegen Pauli am 32. und Union am 33.Spieltag natürlich nicht ohne. Die Saison mit einem Heimspiel gegen einen Gegner der eh wieder 5.wird und bei dem es da sicher nicht mehr um was gehen wird, entschädigt das aber :D

Zudem rechne ich auf Grund der anderen Begegnungen in der Hinrunde mit höchstens 3 Montags-Spiele. Habe da den 8.Spieltag in Frankfurt, den 13. Spieltag zu Hause gegen Cottbus und den 16. Spieltag gegen Union auf dem Zettel. Wenn wir großes Glück haben, wird es auf Grund von Sicherheitsspiele vielleicht sogar nur ein Montagsspiel. Natürlich muss man noch abwarten was die festen Terminierungen angeht (undankbare Freitagsspiele) aber generell bin ich sehr zufrieden was uns da die DFL für diese Saison zusammen gebastelt hat.

•     •     •

Spielplan 2011/2012 |#57
21.06.2011 - 13:17 Uhr
die letzten 4 heimspiele vor der winterpause sind dann wohl der faktor ob man mit der htt in die rückrunde geht.

sehr schön, dass wir mit einem heimspiel in die saison starten. schade, dass das dfb pokalspiel vor dem spiel in der liga gegen bochum ist.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Spielplan 2011/2012 |#58
21.06.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Hansa-Dynamo:

Gleich 3 Ostderbys. :D

.....

Zudem rechne ich auf Grund der anderen Begegnungen in der Hinrunde mit höchstens 3 Montags-Spiele. Habe da den 8.Spieltag in Frankfurt, den 13. Spieltag zu Hause gegen Cottbus und den 16. Spieltag gegen Union auf dem Zettel. Wenn wir großes Glück haben, wird es auf Grund von Sicherheitsspiele vielleicht sogar nur ein Montagsspiel. Natürlich muss man noch abwarten was die festen Terminierungen angeht (undankbare Freitagsspiele) aber generell bin ich sehr zufrieden was uns da die DFL für diese Saison zusammen gebastelt hat.

Ich denke, das 2. Spiel gegen Dynamo wird schon ein Montagsspiel, wegen Risikospiel. Bei den anderen wird wohl der Tabellenstand eine Rolle spielen. Interessant wäre auch Eintracht Frankfurt - Pauli am Montag (2. Sp'tag) zu zeigen. Aber Eintracht wurde ja auch bestraft, mit dem 1. Heimspiel nicht zu Hause ..., warum dann live im TV zeigen!

Ansonsten sollte alles getan werden, damit das Auftaktspiel gewonnen wird. Im 3. und 4. Spiel haben wir es mit Aufstiegskandidaten zu tun, nicht einfach, vor allem wird Bochum auf Revanche drängen, wegen dem verlorenen Pokalspiel :D
Spielplan 2011/2012 |#59
21.06.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von aalglatt:
Ich denke, das 2. Spiel gegen Dynamo wird schon ein Montagsspiel, wegen Risikospiel. Bei den anderen wird wohl der Tabellenstand eine Rolle spielen. Interessant wäre auch Eintracht Frankfurt - Pauli am Montag (2. Sp'tag) zu zeigen...

... was sich Sport1 nicht nehmen lassen wird, dass Spiel zu übertragen. Zudem ist unser Spiel nach Pauli wohl Das Sicherheitsspiel der Saison. Die werden nicht so bescheuert sein und das Spiel Abends stattfinden zu lassen. Da wird die Polizei schon für sorgen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.06.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
Spielplan 2011/2012 |#60
21.06.2011 - 14:14 Uhr
Hier schon mal die neue Tabelle :D

http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=236_01

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.