Spielplan 2011/2012
01.06.2010 - 22:12 Uhr
07.07.2010 - 23:07 Uhr
Zitat von House:
maaaaaaan, da hockt man als exilrostocker in stuttgart und wann ist das auswärtsspiel hier? in meinem 2wöchigen ostseeurlaub :grrr :grrr :grrr
Keine Sorgen mit Sandhauen,Aalen,Heidenheim,Saarbrücken gibt es noch genug Spiele in der Nähe.
maaaaaaan, da hockt man als exilrostocker in stuttgart und wann ist das auswärtsspiel hier? in meinem 2wöchigen ostseeurlaub :grrr :grrr :grrr
Keine Sorgen mit Sandhauen,Aalen,Heidenheim,Saarbrücken gibt es noch genug Spiele in der Nähe.
09.07.2010 - 12:21 Uhr
hallo zusammen, bin neu hier. mein erster kommentar zum spielplan: der vfr als auftaktgegner ist doch optimal, die truppe ist nach den reichhaltigen testspielen dann eingespielt und kann vor heimischem publikum gleich mal zeigen, was in ihr steckt. denn so schlecht sind wir nicht aufgestellt: vorne junge unverbrauchte, technisch versierte leute (jähnicke, lartey, albrecht) und hinten alte gestandene haudegen (holst, pelzer...).
in dem sinne solls das erstmal von mir gewesen sein;-)
09.07.2010 - 13:15 Uhr
Zitat von ms0211:
hallo zusammen, bin neu hier. mein erster kommentar zum spielplan: der vfr als auftaktgegner ist doch optimal, die truppe ist nach den reichhaltigen testspielen dann eingespielt und kann vor heimischem publikum gleich mal zeigen, was in ihr steckt. denn so schlecht sind wir nicht aufgestellt: vorne junge unverbrauchte, technisch versierte leute (jähnicke, lartey, albrecht) und hinten alte gestandene haudegen (holst, pelzer...).
herzlich willkommen hier im forum! :)
herzlich willkommen hier im forum! :)
09.07.2010 - 22:04 Uhr
hallo aus franken, ich hoffe wirklich, dass ihr stark aus den startlöchern kommt und oben mitspielt und dann vielleicht den i-punkt am ende der saison setzen könnt.
meine die ersten 4 spieltage sind gemischt und sind mit 7-9 punkte zu meistern.
meine die ersten 4 spieltage sind gemischt und sind mit 7-9 punkte zu meistern.
19.07.2010 - 13:26 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=510038&action=showDay&lang=D&liga=bl3m&saison=10&saisonl=2010&spieltag=1&cHash=11fbb831a6
Tatsache. Spieltag 1 wie Spieltag 21, Spieltag 2 wie 20. :o
Tatsache. Spieltag 1 wie Spieltag 21, Spieltag 2 wie 20. :o
19.07.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von hanseat:
Mir ist gerade etwas im Spielplan aufgefallen und ich hätte gern mal gewusst, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt oder es wirklich so geplant ist.
Und zwar spielen wir in der Hinrunde so:
Zuhause gegen Aalen,
Auswärts in Erfurt,
Auswärts in Stuttgart,
Zuhause gegen Koblenz,
Wir haben also 2 Auswärtspartien hintereinander und spielen erst gegen Aalen und dann gegen Erfurt.
In der Rückrunde spielen wir plötzlich so:
Zuhause gegen Erfurt,
Auswärts in Aalen,
Zuhause gegen Stuttgart,
Auswärts in Koblenz...
Demnach ERST gegen Erfurt und danach gegen Aalen.
Normalerweise müssten wir doch analog der Hinrunde spielen und demnach 2 Heimspiele hintereinander haben??? :/: Oder verplane ich da jetzt was?
Also das muss oben ein Fehler sein.
http://www.3-liga.com/spielplan-1011-hansa-rostock-27.html
Da steht´s richtig.
11.12.2010 / 20. Spieltag VfR Aalen vs. Hansa Rostock
18.12.2010 / 21. Spieltag Hansa Rostock vs. Rot-Weiß Erfurt
Mir ist gerade etwas im Spielplan aufgefallen und ich hätte gern mal gewusst, ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt oder es wirklich so geplant ist.
Und zwar spielen wir in der Hinrunde so:
Zuhause gegen Aalen,
Auswärts in Erfurt,
Auswärts in Stuttgart,
Zuhause gegen Koblenz,
Wir haben also 2 Auswärtspartien hintereinander und spielen erst gegen Aalen und dann gegen Erfurt.
In der Rückrunde spielen wir plötzlich so:
Zuhause gegen Erfurt,
Auswärts in Aalen,
Zuhause gegen Stuttgart,
Auswärts in Koblenz...
Demnach ERST gegen Erfurt und danach gegen Aalen.
Normalerweise müssten wir doch analog der Hinrunde spielen und demnach 2 Heimspiele hintereinander haben??? :/: Oder verplane ich da jetzt was?
Also das muss oben ein Fehler sein.
http://www.3-liga.com/spielplan-1011-hansa-rostock-27.html
Da steht´s richtig.
11.12.2010 / 20. Spieltag VfR Aalen vs. Hansa Rostock
18.12.2010 / 21. Spieltag Hansa Rostock vs. Rot-Weiß Erfurt
19.07.2010 - 13:33 Uhr
Eigenartig, beim DFB steht´s echt anders :rolleyes
19.07.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Beim DFB ist so gut wie alles eigenartig.
Hansa spielt am 1. Spieltag gegen Aalen und am 2. Spieltag in Erfurt.
In der Rückrunde spielt man auch so in der Reihenfolge. Nur dann in Aalen und gegen Erfurt zu Hause.
Beim DFB ist so gut wie alles eigenartig.
Hansa spielt am 1. Spieltag gegen Aalen und am 2. Spieltag in Erfurt.
In der Rückrunde spielt man auch so in der Reihenfolge. Nur dann in Aalen und gegen Erfurt zu Hause.
19.07.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von J-Right:
Wer sagt denn dass das richtig ist?
Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es verdreht ist...
Für dich auch nochmal: Der Fehler liegt beim DFB der diese Spiele vertauscht hat.
Wer sagt denn dass das richtig ist?
Ich kann es mir sehr gut vorstellen das es verdreht ist...
Für dich auch nochmal: Der Fehler liegt beim DFB der diese Spiele vertauscht hat.
19.07.2010 - 14:35 Uhr
Der Tausch ist schon richtig.
Es steht sogar auf unserer HP.
Es steht sogar auf unserer HP.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.