FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

01.06.2010 - 22:12 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#91
06.07.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
02. - 31.07. - FC Rot-Weiß Erfurt (A)

Fantreffen!!!! :) :cool

Hm, wäre dabei, bin aber an dem WE im Harz bei Rocken am Brocken. Aber gegen Jena (in Jena) bin ich dann dabei, ist für mich nur ne knappe Stunde Fahrtzeit mitm Auto. Also das erste Oktober-WE. War ich schonmal, damals beim Ligapokal Hansa - Leverkusen :).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 06.07.2010 um 22:51 Uhr bearbeitet
Spielplan 2011/2012 |#92
07.07.2010 - 00:01 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
02. - 31.07. - FC Rot-Weiß Erfurt (A)

Fantreffen!!!! :) :cool

Möcht sich jemand da das Stadion angucken??? Ich hab noch nen Gutschein und kann leider nicht... :(
Spielplan 2011/2012 |#93
07.07.2010 - 00:16 Uhr
denke die ersten spiele sind ein guter einstieg, man kann sich nach den ersten partien wenn es gut läuft oben festsetzen.
Spielplan 2011/2012 |#94
07.07.2010 - 07:32 Uhr
Am 4. Spieltag gegen Koblenz könnte es doch mal richtig voll werden. Alle, die im Stadthafen oder in Warnemünde bei der Hanse Sail keinen Platz mehr haben, werden in´s Stadion gelotst... :D

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Spielplan 2011/2012 |#95
07.07.2010 - 09:55 Uhr
Ich wollte mich erst über den Spielplan beschweren. Aber er könnte ganz gut für uns werden. Die "Derbys" bzw. die Spiele die viele Zuschauer anlocken sind alle in der Rückrunde. Spielen wir eine gute Hinrunde und sind nach 20 Spielen unter den Top 1-6 mit Chancen auf den Aufstieg, werden sich bestimmt einige die Spiele gegen die Ostvereine angucken. Aber eins seh ich ganz klar. Die Zuschauerzahlen werden in der Rückrunde so oder so besser als in der Hinrunde.
Spielplan 2011/2012 |#96
07.07.2010 - 10:02 Uhr
Zitat von Sinti:
... Aber eins seh ich ganz klar. Die Zuschauerzahlen werden in der Rückrunde so oder so besser als in der Hinrunde.

Solange Hansa nicht irgendwo unmotiviert im Niemandsland der Tabelle rumdümpelt...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Spielplan 2011/2012 |#97
07.07.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Knigge:
Am 4. Spieltag gegen Koblenz könnte es doch mal richtig voll werden. Alle, die im Stadthafen oder in Warnemünde bei der Hanse Sail keinen Platz mehr haben, werden in´s Stadion gelotst... :D

Endlich mal wieder Beides zusammen. Hatten wir schon Jahre nicht mehr. Das wird n "Zuschauermagnet" werden, ganz sicher.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Spielplan 2011/2012 |#98
07.07.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Knigge:

Endlich mal wieder Beides zusammen. Hatten wir schon Jahre nicht mehr. Das wird n "Zuschauermagnet" werden, ganz sicher.

Denk ich auch. Ein Ostverein wäre mir zwar lieber. Aber als mit Absteiger könnte das noch den einen oder andere mehr ins Stadion bringen.
Spielplan 2011/2012 |#99
07.07.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von Aquarello:
Zitat von Schindler89:

DIe Mannschaft noch nicht einmal unter Wettkampfbedingungen spielen sehen, aber die Burschen als Gurkentruppe bezeichnen!! :rolleyes

Zustimmung! Erstmal negativ daher reden, statt abzuwarten wie die ersten Saisonspiele verlaufen.
Naja, hier sind einige halt noch zu "Bundesliga"-verwöhnt - Willkommen in der Realität.

Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen! Nach der letzte Saison hat sich der Verein bei mir jeglichen Kredit verspielt und den müssen sich die Jungs erst mal wieder mit Leistung zurückerlangen...
Spielplan 2011/2012 |#100
07.07.2010 - 17:23 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Aquarello:
Zitat von Schindler89:

DIe Mannschaft noch nicht einmal unter Wettkampfbedingungen spielen sehen, aber die Burschen als Gurkentruppe bezeichnen!! :rolleyes

Zustimmung! Erstmal negativ daher reden, statt abzuwarten wie die ersten Saisonspiele verlaufen.
Naja, hier sind einige halt noch zu "Bundesliga"-verwöhnt - Willkommen in der Realität.

Respekt kriegt man nicht geschenkt, den muß man sich verdienen! Nach der letzte Saison hat sich der Verein bei mir jeglichen Kredit verspielt und den müssen sich die Jungs erst mal wieder mit Leistung zurückerlangen...
und das werden sie tun, da bin ich mir sicher. die truppe ist nicht schlechter als die von voriges jahr und das stimmt mich optimistisch...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.