FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

01.06.2010 - 22:12 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#71
06.07.2010 - 17:45 Uhr
passt zwar nicht hier rein aber war heut nicht fotoshooting
Spielplan 2011/2012 |#72
06.07.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:
allgemein is der spielplan komisch, weil wir immer einen spieltag nach erfurt gegen den gleichen gegner spielen und koblenz dann einen spieltag später, usw...

Ist das nicht normal??

nicht, dass ich wüsste. ist mir zuvor jedenfalls nie aufgefallen.

Mir ist das nämlich früher schon häufiger aufgefallen. Ich glaube letzte Saison war es nicht so, aber ich bin mir sicher, dass es schonmal so war ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spielplan 2011/2012 |#73
06.07.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:
allgemein is der spielplan komisch, weil wir immer einen spieltag nach erfurt gegen den gleichen gegner spielen und koblenz dann einen spieltag später, usw...

Ist das nicht normal??

Mir ist das nämlich früher schon häufiger aufgefallen. Ich glaube letzte Saison war es nicht so, aber ich bin mir sicher, dass es schonmal so war ;)

in der zweiten liga ist es auch kommende saison nicht so. aber es scheint in der 3. liga normal zu sein...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Spielplan 2011/2012 |#74
06.07.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von incrphl:
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:

Ist das nicht normal??

in der zweiten liga ist es auch kommende saison nicht so. aber es scheint in der 3. liga normal zu sein...

Früher in Liga 1 war das auf jeden Fall mal so. Da waren wir mit Cottbus so ein Duo.
Spielplan 2011/2012 |#75
06.07.2010 - 18:08 Uhr
vielleicht kann man dem spielplan ja doch etwas positives entnehmen. unser letztes spiel ist ein heimspiel. das letzte mal das wir das hatten war 2007 und in diesem jahr sind wir aufgestiegen....

also hoffen das es wieder so wird :D
Spielplan 2011/2012 |#76
06.07.2010 - 18:19 Uhr
Freut ihr euch schon auf eure Niederlage am 1. Spieltag :D ? Für Aalen ist das natürlich eine tolle Sache als Aufsteiger gleich bei solch einem Gegner anzutreten. Ich denke auch wenn Hansa vom Namen natürlich klarer Favorit ist, kann da nur der VfR gewinnen, weil keiner erwartet etwas!
Spielplan 2011/2012 |#77
06.07.2010 - 18:19 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von incrphl:

Ist das nicht normal??

Verdammt! Warum ist denn Erfurt auswärts gleich so früh??? Ein Ostduell weniger für mich :(

Geht mir genauso. Ich wollte eigentlich das Wochenende da bleiben und nun kann ich gar nicht hin.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Spielplan 2011/2012 |#78
06.07.2010 - 18:21 Uhr
Ist doch total egal wie der Spielplan ist. Wir müssen sowieso gegen alle Mannschaften spielen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spielplan 2011/2012 |#79
06.07.2010 - 18:39 Uhr
Am 1. und letzten Spieltag Heimspiele gegen A(a/h)len

Werde auf jeden Fall in Erfurt dabei sein.
Spielplan 2011/2012 |#80
06.07.2010 - 18:48 Uhr
Zitat von Magse92:
Wann werden die termine fest gelegt ? Weil ich möchte gern nach erfurt ^^.
Wo bekomm ich da am besten die Karten??

Die ersten 4 Spieltage werden bis Ende der Woche bekannt gegeben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.