FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spielplan 2011/2012

01.06.2010 - 22:12 Uhr
Spielplan 2011/2012 |#41
19.06.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hansa_daene:
Ich hab heute meine JK geholt und da stehen die spiele ja drauf...Ich gehe davon aus, dass das auch zumindest die richtige Reihenfolge sein wird...;)
Ich finds aber ehrlich gesagt auch ziemlich hart, bis zum 10. Juli zu warten :/:

Und was steht drauf ? 1. und 2. Spieltag ? Heim oder Auswärts ?

Heim, Heimjahreskarte! Die erste Karte ist Eintracht Braunschweig und die zweite CZ Jena und die letzten beiden von TuS Koblenz und RW Ahlen;)
Mehr kann ich auch nicht sagen...

Eintracht BS wäre der HAMMER ! :cool
Spielplan 2011/2012 |#42
20.06.2010 - 08:52 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hansa_daene:
Ich hab heute meine JK geholt und da stehen die spiele ja drauf...Ich gehe davon aus, dass das auch zumindest die richtige Reihenfolge sein wird...;)
Ich finds aber ehrlich gesagt auch ziemlich hart, bis zum 10. Juli zu warten :/:

Heim, Heimjahreskarte! Die erste Karte ist Eintracht Braunschweig und die zweite CZ Jena und die letzten beiden von TuS Koblenz und RW Ahlen;)

Kann es vllt auch sein das die Karten nach 3. Liga Abschlusstabelle geordnet sind und Koblenz und Ahlen hinten rangeordnet sind. Kommt mir zumindestens so vor....... :rolleyes

Das ist mit großer Wahrscheinlichkeit so! Hattte ich vor ein paar Jahren auch schonmal mit einer Jahreskarte.
Der Spielplan steht noch nicht fest und somit kann der Verein nicht auch schn die Jahreskarten in der richtigen Reihenfolge drucken ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Spielplan 2011/2012 |#43
20.06.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Hansa_daene:

Kann es vllt auch sein das die Karten nach 3. Liga Abschlusstabelle geordnet sind und Koblenz und Ahlen hinten rangeordnet sind. Kommt mir zumindestens so vor....... :rolleyes

ja hast recht;)
ich hatte verdrängt, dass Braunschweig 4. war...Deswegen dachte ich mir, dass es nicht nach der Abschlusstabelle ist;)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Spielplan 2011/2012 |#44
21.06.2010 - 00:19 Uhr
Genau diese Gedanken kamen mir gestern Abend auch... Schade ! :(
Spielplan 2011/2012 |#45
03.07.2010 - 09:39 Uhr
hey hab gerade auf der seite von der 3.liga gelesen das der spielplan am 06.07.2010 vom DFB bekannt gegeben wird
doch früher als erwartet
Spielplan 2011/2012 |#46
04.07.2010 - 23:26 Uhr
der 10. wäre auch sehr spät, ausserdem ist das ein samstag.
Spielplan 2011/2012 |#47
06.07.2010 - 05:33 Uhr
Heimspiel am 1.Spieltag gegen Regensburg!
Wollt ich erst gestern schon schreiben aber wenn es heut eh schon in der OZ steht...!
Spielplan 2011/2012 |#48
06.07.2010 - 09:46 Uhr
echt jetzt oder bloß blöder witz? schick doch mal einzelheiten. oder einen link
Spielplan 2011/2012 |#49
06.07.2010 - 09:50 Uhr
Nirgendwo steht etwas zum Spielplan.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Spielplan 2011/2012 |#50
06.07.2010 - 09:52 Uhr
Vielleicht, Print.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.