Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2281
06.07.2025 - 14:37 Uhr
Zitat von Jalminha
Zitat von Kraliceanadolu

Ich weiß nicht so recht. Durch die eingenommenen Leihgebühren ist die bezahlte Ablöse fast wieder drin. Also aus wirtschaftlicher Sicht kein Schaden. Ich würde ihm gerne die Vorbereitung als Chance geben. Lasst ihn mal komplett eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft machen und in den Testspielen einsetzen und dann schauen ob er ein Nutzen für uns hat.
Ganz so abschreiben möchte ich ihn nicht.

Teile ich definitiv.
26 Jahre alt.

War in Italien, jetzt nicht überragend, war aber auch kein Stammspieler.
Hat zumindest in der Vorrunde bei Aston Villa Lichtblicke gehabt.

Hat in der Türkei geliefert, wenn er sich jetzt noch einmal anstrengt, wird er wieder an Form gewinnen und Leistung bringen.

Ich habe mir einige Trainingsvideos angesehen und muss sagen: Sein Auftreten wirkt auf mich engagiert, fokussiert und durchaus motivierend. Natürlich ist er bei vielen GS Fans in Ungnade gefallen, insbesondere seitdem er damals sämtliche Bilder aus seinen sozialen Medien entfernt hat. Dieses Verhalten hat verständlicherweise für Irritationen gesorgt.

Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass er bei uns nie wirklich konstant ins System eingebunden war. Verletzungen und mangelnde Spielpraxis haben eine kontinuierliche Entwicklung verhindert.

Gerade deshalb bin ich dafür, ihm nun (vielleicht zum letzten Mal) die Chance zu geben, sich zu beweisen. Die fußballerischen Anlagen sind unbestritten vorhanden. Jetzt liegt es an ihm, Mentalität und Disziplin auf das gleiche Level zu bringen wie sein Talent. Wer es schafft, sich im Training aufzudrängen, professionell zu agieren und mannschaftsdienlich zu denken, der kann auch bei Galatasaray wieder eine Rolle spielen.

Es liegt in seiner Hand.
Spielerkader (2025/26) |#2282
09.07.2025 - 14:49 Uhr
Hatte einer die Physis vom 2008 geborenen Cagri Balta gesehen? Auch beim Training ist mir das schon aufgefallen in den Videos. Der Typ ist eine Absolute Maschine. Hoffe das man ihm dieses Jahr den Platz des dritten Stürmers gibt.
Spielerkader (2025/26) |#2283
09.07.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von Cr71905
Hatte einer die Physis vom 2008 geborenen Cagri Balta gesehen? Auch beim Training ist mir das schon aufgefallen in den Videos. Der Typ ist eine Absolute Maschine. Hoffe das man ihm dieses Jahr den Platz des dritten Stürmers gibt.

genau das habe ich mir gestern auch gedacht, als ich ein Bild gesehen habe
alter dieser Junge meint es echt ernst, wenn man ihn vergleicht mit Efe Akman oder jelert
genau solche stabilen Spieler brauchen wir, die nicht bei jedem Ball kontakt weg fliegen
Spielerkader (2025/26) |#2284
04.08.2025 - 17:00 Uhr
In 4 Tagen geht die neue Saison los.
Aktuell schaut unser Kader so aus:

TW:
- Günay
- Batuhan
- Jankat

Batuhan wird wahrscheinlich wieder verliehen, wenn die neue Nr. 1 endlich da ist. Hier kommt also noch ein Transfer.

IV:
- Apo
- Sanchez
- Arda
- Metehan
- Nelsson
- Cuesta

Nelsson und Cuesta werden gehen. Metehan könnte auch verliehen werden. LIV wird noch gesucht.

AV:
- Eren
- Jakobs
- Köhn
- Kazimcan
- Jelert
- Kaan
(- Sallai)

Eren und Jakobs werden in der Rotation spielen. Hier sehe ich Jakobs, falls er verletzungsfrei bleibt, klar vor Eren. Köhn und Kazimcan werden sicher abgegeben. Rechts ist noch eine Baustelle, da unser bester RV eigentlich Winger ist. Auch wenn Okan Hoca Kaan immer wieder gerne als RV aufstellt, der Mann hat da nix mehr zu suchen! Und bei Jelert habe ich die Hoffnung aufgegeben, das wird nix mehr.
Hier fehlt somit ein RV, der idealerweise sogar IV spielen kann, damit er mit Arda zusammen Sanchez entlastet.

DM/ZM/OM:
- Lemina
- Torreira
- Sara
- Efe
- Berkan
- Eyüp

Lemina, Torreira und Sara bleiben. Efe und Eyüp sollten verliehen werden. Berkan kann bleiben, falls kein Angebot von ca. 4-5 Mio € reinkommen sollte.
Hier sollte man mMn 2 Spieler holen, die unter 23 sind. Einen DM/ZM und einen OM.

LA/RA/HS/MS:
- BAY
- Yunus
- Sané
- Yusuf
- Zaniolo
- Ahmed
- Morata
- Icardi
- Osimhen

Sozusagen unsere Kronjuwelen. BAY, Yunus, Sané, Icardi und Osimhen sind fix. Morata wird sehr wahrscheinlich wechseln, trainiert ja sowieso nicht mehr mit. Yusuf sollte verliehen werden, um den Platz für einen U23 Transfer freizumachen.
Und bei Zaniolo muss man mal schauen, ob es von den Ausländerplätzen aufgeht. Bei ihm habe ich eigentlich auch nicht mehr viel Hoffnung, dass es noch was wird, weil er immer wieder dieselben Fehler macht und nicht dazulernt... Und zu Ahmed muss man inzwischen nicht mehr viel sagen.
Dazu haben wir eigentlich noch Sallai, der aber gerade als RV gebraucht wird.
Hier erwarte ich keine Transfers.

Also insgesamt gibt es noch 2 klare Baustellen (TW, RV/RIV), dazu noch Konkurrenz für Apo (LIV). Im Mittelfeld würde ich 2 U23 Spieler holen. In vielen Programm fiel der Begriff "Baby-Lemina". Der andere sollte dann "Baby-Mertens" sein.

Falls dann Zaniolo auch verkauft/verliehen wird, hätte man nach meiner Zählung genau 12+2 Ausländer, dazu 3 Gurbetci (Günay, Kaan, Berkan), 4 tr. Spieler aus der Liga (Apo, Arda, Eren, BAY) und 3 aus der Jugend (Jankat, Yunus, Metehan, falls er bleibt) .

Das wäre dann ein vernünftiger CL Kader denke ich.

•     •     •

Spielerkader (2025/26) |#2285
05.08.2025 - 16:10 Uhr
Carlos Cuesta,Victor Nelsson und Przemyslaw Frankowski haben keine Lizenz erhalten. Letzterer ist ja schon aufm Weg nach Frankreich. Demnach sind alle Ausländerplätze belegt.

Hoffe einfach, dass man den Schaden so klein wie möglich hält.
Spielerkader (2025/26) |#2286
06.08.2025 - 11:09 Uhr
Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Osimhen Transfer, was für eine Ansage an die Liga^^ Als Osteuropa Fan(nicht ihr , nur aus Erfahrung) hoffe ich nicht das es ein so böses Ende nimmt wie bei Anschi Machatschkala damals in Russland, als man Eto, Roberto Carlos und co verpflichtet hat, da ist ja nach kurzer Zeit das ganze Kartenhaus zusammengebrochen....( Ich weiß Oligarch, aber übernehmen kann sich jeder in Kaufrausch zwinker)

•     •     •

Fan aller Vereine aus der ehm DDR ,Plus RB Leipzig und aller Nordeuropäischen Vereine/Clubs und ehemaliger Ostblock von Roter Stern Belgrad bis Zenit St Petersburg....und Chile (Colo Colo )
Spielerkader (2025/26) |#2287
06.08.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Kirowez
Glückwunsch auch von mir nachträglich zum Osimhen Transfer, was für eine Ansage an die Liga^^ Als Osteuropa Fan(nicht ihr , nur aus Erfahrung) hoffe ich nicht das es ein so böses Ende nimmt wie bei Anschi Machatschkala damals in Russland, als man Eto, Roberto Carlos und co verpflichtet hat, da ist ja nach kurzer Zeit das ganze Kartenhaus zusammengebrochen....( Ich weiß Oligarch, aber übernehmen kann sich jeder in Kaufrausch zwinker)

Die Analogie mit dem Kartenhaus finde ich auch passend. Auch wenn ich den Transfer begrüße, habe ich dennoch meine Bedenken wegen den möglichen langfristigen Auswirkungen. Man geht ein echt großes Risiko ein.
Spielerkader (2025/26) |#2288
06.08.2025 - 12:33 Uhr
Zitat von BazookaJoe

Zitat von Kirowez

Die Analogie mit dem Kartenhaus finde ich auch passend. Auch wenn ich den Transfer begrüße, habe ich dennoch meine Bedenken wegen den möglichen langfristigen Auswirkungen. Man geht ein echt großes Risiko ein.

Wenn man auf eine einzelne gesamt Summe von 75 mio anguckt, hört es sich extrem und riskant an, aber wenn man sich das ganze anguckt, haben wir dieses Jahr (osi erst nur die Hälfte) insgesamt 50 mio ausgegeben. Ca 30 mio Einnahmen durch Verkäufe sind geplant. Also wäre man bei -20 mio. Für TW und Riv sind je ca 10 mio geplant. Also am Ende ablöse ca 40-50 mio im minus.

Als Vergleich , fener hatte die letzte Saison -(wenn man 50% der Einnahmen an BB bedenkt) 50 mio ablöse beendet und bjk die letzten 2 Jahre mit je -25 mio ablöse. Das ganze ohne CL einnahmen!

Edit: Netto Gehälter sind wir derzeit 10 mio über fener. Das kann man aber am besten immer im Nachhinein berechnen. Also alles im grünen Bereich bis her.

Dazu haben wir ja die letzten Jahre sowieso mehr Einnahmen als die Konkurrenz gehabt und wollen das dieses Jahr noch mehr ausbauen. Mit den 5stegne Trikots, Solo il Gala Marke und den LED Werbeflächen. Versuchen auch mit Puma unseren Vertrag zu verbessern. Brust Sponsor usw. Ist ja fast das doppelte von der Konkurrenz. Tv und Ticket Einnahmen sind natürlich auch etwas höher
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aslankiral am 06.08.2025 um 12:47 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2289
07.08.2025 - 13:22 Uhr
Es gibt leider noch keinen Spieltags-Thread.

Osimhen und Icardi stehen nicht im Kader für Gaziantep. Okan Buruk hat beide Namen nicht riskiert. (Laut Yakup Cinar)

Wir haben 3 super Stürmer und keiner spielt 🫡
Spielerkader (2025/26) |#2290
07.08.2025 - 16:55 Uhr
In den letzten drei Tagen wurden dem TFF diese Spieler gemeldet:

3583617 CEM EFE EROĞLU
2643834 EGE ARAÇ
3577006 EREN KAYA
19082 ISMAIL JOSHUA JAKOBS
3558758 ARDA YILMAZ
2533607 BATUHAN AHMET ŞEN
18892 DERRICK ARTHUR KÖHN
2638235 EFE AKMAN
18980 ELIAS JELERT KRISTENSEN
18361 GÖKDENİZ GÜRPÜZ
2027795 JANKAT YILMAZ
3570361 MUSTAFA DURU
18447 NICOLO ZANIOLO
4009040 ALİ EFE ÇÖRDEK
3501493 KAZIMCAN KARATAŞ
2639006 ENES EMRE BÜYÜK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.