Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#2271
29.05.2025 - 10:21 Uhr
Fernando Muslera gibt so eben sein Ende bei GS bekannt. Es wird ziemlich wehtun, unseren Südamerikaner nicht mehr in unserem Dress zu sehen.
Aber ja, irgendwann sollte Schluss sein. Man sollte gehen, wenn es am schönsten ist und das ist der 5. Stern.
Spielerkader (2025/26) |#2272
29.05.2025 - 13:23 Uhr
Nando geht zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben eine "undankbare" Fankultur. Sollte Nando nach all den Wahnsinnserfolgen weitermachen und diese Saison schlechte Leistungen erbringen, würde man ihn gnadenlos aus Istanbul verjagen. Das ging ja z.T. diese Saison schon los.
Daher ist es besser so.

¡Gracias por todo y chau, capitán! ¡Siempre en nuestros corazones! ❤️

•     •     •

Aksaray 68

Spielerkader (2025/26) |#2273
24.06.2025 - 19:57 Uhr
Leroy Sané steht gegen Benfica in der Startelf.
Spielerkader (2025/26) |#2274
05.07.2025 - 11:55 Uhr
Zaniolo hat seine Instagram Beiträge bezüglich zu Gala wieder aus dem Archiv veröffentlicht, was sagt ihr dazu?
Kriegen wir es wieder hin ihn in Form zu bringen oder wird es eine gescheiterte Sache bleiben?
Spielerkader (2025/26) |#2275
05.07.2025 - 12:08 Uhr
Zitat von o-al-95
Zaniolo hat seine Instagram Beiträge bezüglich zu Gala wieder aus dem Archiv veröffentlicht, was sagt ihr dazu?
Kriegen wir es wieder hin ihn in Form zu bringen oder wird es eine gescheiterte Sache bleiben?

Wem mit dem! Weiterer Beweis dafür, wie charakterschwach er ist. Seine egozentrische Art ist zu tief in seinen Nervenbahnen eingegraben leider... Kicker mit viel Potenzial, aber mental leider zu unentwickelt, stur und nicht reflexionsfähig...

Dann hab ich lieber nen Teamplayer wie Sallai
Spielerkader (2025/26) |#2276
05.07.2025 - 14:13 Uhr
Zitat von IchhabeRecht
Zitat von o-al-95

Wem mit dem! Weiterer Beweis dafür, wie charakterschwach er ist. Seine egozentrische Art ist zu tief in seinen Nervenbahnen eingegraben leider... Kicker mit viel Potenzial, aber mental leider zu unentwickelt, stur und nicht reflexionsfähig...

Dann hab ich lieber nen Teamplayer wie Sallai

Ekelhafter arroganter Spieler. Verkackt überall, wärend der Rest des Teams sich die CL Teilnahme erkämpft und jetzt soll er was vom Kuchen haben? Sorry aber wenn wer 5-10 mio zahlt kann der gehen. Vielleicht in einen Tausch einbinden mit einem Italienischen Team aber ich gönn dem keine Sekunde in unserem Trikot.
Spielerkader (2025/26) |#2277
05.07.2025 - 14:16 Uhr
Ich weiß nicht so recht. Durch die eingenommenen Leihgebühren ist die bezahlte Ablöse fast wieder drin. Also aus wirtschaftlicher Sicht kein Schaden. Ich würde ihm gerne die Vorbereitung als Chance geben. Lasst ihn mal komplett eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft machen und in den Testspielen einsetzen und dann schauen ob er ein Nutzen für uns hat.
Ganz so abschreiben möchte ich ihn nicht.
Spielerkader (2025/26) |#2278
05.07.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu

Ich weiß nicht so recht. Durch die eingenommenen Leihgebühren ist die bezahlte Ablöse fast wieder drin. Also aus wirtschaftlicher Sicht kein Schaden. Ich würde ihm gerne die Vorbereitung als Chance geben. Lasst ihn mal komplett eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft machen und in den Testspielen einsetzen und dann schauen ob er ein Nutzen für uns hat.

Er müsste sein Spiel umstellen. Ich sehe ihn als MS oder als 2ter Stürmer/HS in einem 3-5-2. Als OM/RA/LA funktioniert es nicht mehr, da richtet er mit seinen dummen Fouls und Ballverlusten zu viel Schaden an. Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Icardi im Doppelsturm sehen.

Falls Hakan kommen sollte, so z.B.

--------Icardi--------Zaniolo--------
Sané-----------Sara-----------Sallai
---------Hakan------Torreira--------

Ähnlich zu Inters 3-5-2. Okan Hoca hatte schon erwähnt, dass er ein Fan von Inzaghi und seiner Spielweise ist.
Sané könnte LM/RM spielen, so wie Yunus letztes Jahr.

Ich glaube auch, dass dies der eigentlich Plan für letzte Saison war, falls Škriniar gekommen wäre. Vermutlich wären dann weder Lemina, noch Eren gekommen. Und wir hätten einen Morata/Osimhen Sturm gesehen, mit Sallai/Yunus als LM und BAY/Franky als RM.

Aber nach den starken Spielen mit dem klassischen 4-2-3-1 Ende letzter Saison könnte ich mir vorstellen, dass Okan Hoca weiterhin darauf setzt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teknikadam_ am 05.07.2025 um 15:18 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#2279
05.07.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von teknikadam_
Zitat von Kraliceanadolu

Er müsste sein Spiel umstellen. Ich sehe ihn als MS oder als 2ter Stürmer/HS in einem 3-5-2. Als OM/RA/LA funktioniert es nicht mehr, da richtet er mit seinen dummen Fouls und Ballverlusten zu viel Schaden an. Ich würde ihn gerne mal zusammen mit Icardi im Doppelsturm sehen.

Falls Hakan kommen sollte, so z.B.

--------Icardi--------Zaniolo--------
Sané-----------Sara-----------Sallai
---------Hakan------Torreira--------

Ähnlich zu Inters 3-5-2. Okan Hoca hatte schon erwähnt, dass er ein Fan von Inzaghi und seiner Spielweise ist.
Sané könnte LM/RM spielen, so wie Yunus letztes Jahr.

Ich glaube auch, dass dies der eigentlich Plan für letzte Saison war, falls Škriniar gekommen wäre. Vermutlich wären dann weder Lemina, noch Eren gekommen. Und wir hätten einen Morata/Osimhen Sturm gesehen, mit Sallai/Yunus als LM und BAY/Franky als RM.

Aber nach den starken Spielen mit dem klassischen 4-2-3-1 Ende letzter Saison könnte ich mir vorstellen, dass Okan Hoca weiterhin darauf setzt.

Mit Sane auf linker schienen Spieler kannse das knicken. Vorallem opfer ich keinen Baris und Yunus um einen Zaniolo spielen zu lassen. Zaniolo max back up für Sturm und flügel. Dann soll Morata gehen und Zaniolo soll die Position einmehmen.
Spielerkader (2025/26) |#2280
06.07.2025 - 13:03 Uhr
Zitat von Kraliceanadolu

Teile ich definitiv.
26 Jahre alt.

War in Italien, jetzt nicht überragend, war aber auch kein Stammspieler.
Hat zumindest in der Vorrunde bei Aston Villa Lichtblicke gehabt.

Hat in der Türkei geliefert, wenn er sich jetzt noch einmal anstrengt, wird er wieder an Form gewinnen und Leistung bringen.

•     •     •

Galatasaray ist der erfolgreichste Fußballverein in der Türkei.
Mit 26 gewonnen Meisterschaften.

Einmalig für eine türkische Mannschaft ist der Gewinn des UEFA-Pokals und des UEFA Super Cups im Jahr 2000 von Galatasaray.

Make it, don‘t fake it.
Türkiye’nin ilk ve tek 5 yıldızlı şampiyonu 𝐆𝐀𝐋𝐀𝐓𝐀𝐒𝐀𝐑𝐀𝐘!
★ ★ ★ ★ ★
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.