Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
05.01.2021 - 07:42 Uhr
Laut ASpor soll der Arzt von Falcao ihm geraten haben seine Karriere zu beenden.
05.01.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Rakkas
Laut ASpor soll der Arzt von Falcao ihm geraten haben seine Karriere zu beenden.
Besser ist es wenn ich mir seinen Zustand angucke.
05.01.2021 - 10:09 Uhr
Laut Fotomac soll Taylan sich von seiner Freundin getrennt haben, damit er von dieser nicht abgelenkt werden kann, weiterhin fokussiert und so auch in Form bleibt
Feier ich irgendwie
Immerhin haben wir schon oft erlebt, dass Spielerfrauen ihre Männern durch Scheidungen, Streitereien etc. zusätzlich belasteten und diese auf dem Platz dann kaum wiederzuerkennen waren, wenn sie dann überhaupt noch spielten.
Feier ich irgendwie
Immerhin haben wir schon oft erlebt, dass Spielerfrauen ihre Männern durch Scheidungen, Streitereien etc. zusätzlich belasteten und diese auf dem Platz dann kaum wiederzuerkennen waren, wenn sie dann überhaupt noch spielten.
05.01.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von Rakkas
Laut Fotomac soll Taylan sich von seiner Freundin getrennt haben, damit er von dieser nicht abgelenkt werden kann, weiterhin fokussiert und so auch in Form bleibt
Feier ich irgendwie
Feier ich irgendwie
Immerhin haben wir schon oft erlebt, dass Spielerfrauen ihre Männern durch Scheidungen, Streitereien etc. zusätzlich belasteten und diese auf dem Platz dann kaum wiederzuerkennen waren, wenn sie dann überhaupt noch spielten.Ein Daumen hoch von mir. Definitiv das Beste, was man machen kann, wenn man weiß, dass es keine Beziehung auf Ewigkeit sein wird.
Sofern die Nachricht auch stimmt.
05.01.2021 - 10:39 Uhr
Die Reporter von Fotomac haben sich unter Taylans Bett versteckt und alles mitbekommen, clever(Achtung Ironie)
05.01.2021 - 10:41 Uhr
Zitat von Rakkas
Feier ich irgendwie
Feier ich irgendwie
Immerhin haben wir schon oft erlebt, dass Spielerfrauen ihre Männern durch Scheidungen, Streitereien etc. zusätzlich belasteten und diese auf dem Platz dann kaum wiederzuerkennen waren, wenn sie dann überhaupt noch spielten.Deine Quellen (Fotomac, Aspor) sind heute echt nicht besonders seriös
.Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 05.01.2021 um 10:42 Uhr bearbeitet
05.01.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von mogli_
Wow respekt für den langen Satz
Erst in der vorletzten Zeile hast du einen Punkt benutzt
Naja hätte hätte Fahrradkette. Gomis war ein absolutes Monster ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass er uns frisches Geld eingebracht hat, trotz seines Alters.
Was Diagne angeht nunja was soll man sagen? Bin den Diagne nicht böse, eher unserem Vorstand, der in den letzten Stunden auf die Idee kam, die wertvollen Ozan Kabak Millionen(ich trauere diese Summe bis heute hinterher) komplett in so einen Anti zu investieren. Das war einfach ein Fehler, von dem wir bis heute leiden. Ich kann und werde es bis heute niemals verstehen, wieso diese unfähigen Menschen in Sachen Transfers so unprofressionell nicht diskret und dumm arbeiten können. Das passiert halt, wenn man bis zum letzten Tag zögert.
Letzte TP faselt er von neuen Versprechungen und hält sie nicht ein.
Ich hasse Terim und ich hasse Albayrak beide so abgöttisch. Ich empfinde für beide Menschen einfach puren Hass. Der eine kriegt es nicht gebacken mal konstant zu gewinnen sowie die Jugend einzubinden und der andere ist einfach so unprofressionell. Ich kriege schon wieder die Krise, wenn ich nur an ihn denken muss
Wow respekt für den langen Satz
Erst in der vorletzten Zeile hast du einen Punkt benutzt
Naja hätte hätte Fahrradkette. Gomis war ein absolutes Monster ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass er uns frisches Geld eingebracht hat, trotz seines Alters.
Was Diagne angeht nunja was soll man sagen? Bin den Diagne nicht böse, eher unserem Vorstand, der in den letzten Stunden auf die Idee kam, die wertvollen Ozan Kabak Millionen(ich trauere diese Summe bis heute hinterher) komplett in so einen Anti zu investieren. Das war einfach ein Fehler, von dem wir bis heute leiden. Ich kann und werde es bis heute niemals verstehen, wieso diese unfähigen Menschen in Sachen Transfers so unprofressionell nicht diskret und dumm arbeiten können. Das passiert halt, wenn man bis zum letzten Tag zögert.
Letzte TP faselt er von neuen Versprechungen und hält sie nicht ein.
Ich hasse Terim und ich hasse Albayrak beide so abgöttisch. Ich empfinde für beide Menschen einfach puren Hass. Der eine kriegt es nicht gebacken mal konstant zu gewinnen sowie die Jugend einzubinden und der andere ist einfach so unprofressionell. Ich kriege schon wieder die Krise, wenn ich nur an ihn denken muss

sry hab neben einer Serie den Kommentar geschrieben und nicht darauf geachtet, dass der Satz bereits einen Marathon zurückgelegt hat bis zum 1. Punkt. Albayrak etc. haben meines Erachtens eher die Früchte von Dursun Özbek geerntet. Wenn man bedenkt, welche Spieler dieser transferiert hatte und Tudor lediglich wegen fehlenden Derby-Siegen nicht mehr erwünscht war, obwohl man Punkte technisch um die Meisterschaft Spielte, hat Terim eher von der Euphorie um seine Person gelebt.
Mich stört es enorm wie schwer sich unsere Clubs tun endlich moderner zu agieren, zuletzt hat mich bei Beşiktaş aufgeregt, dass man einen müden Atiba Spielen lässt, da hab selbst ich vor dem Spiel "voraussagen" können, dass er nicht seine volle Leistung abrufen kann. Insgesamt verkaufen unsere Clubs manchmal echt gute Spieler, um dann das Geld in den Sand zu setzen anstatt es für den Fortschritt zu reinvestieren.
Man bedenke unsere Clubs sind alle >110 Jahre alt aber nüchtern betrachtet seit 20 Jahren auf der selben Stelle am traben und konkurrieren mit überteuerten Flop Transfers und Altstars, anstatt sich Respekt zu erarbeiten und mit gutem Händchen für Transfers und Talenten zu glänzen.
Aktuell kommen zwar endlich bessere Spieler nach aus der Jugend, jedoch waren im letzten Jahrzehnt nach Arda eine Hand voll Spieler nur wirklich gut, der Rest der Spieler hatte eine Glanzzeit von einer Wunderkerze in Relation zur Karriere - hier müssen unsere Clubs richtig Scouten und Spieler besser analysieren.
Ich wünschte die Top Clubs würden konkurrieren wie der BVB, BMG, RBL, Leverkusen... stattdessen gibt's zweitklassigen Fußball und eher eine Theater Aufführung und mehr Diskussionen als Ballkontakte in so einigen Partien.
05.01.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von Rakkas
Naja spielen tut er ja eigentlich nicht mehr.
05.01.2021 - 22:58 Uhr
Falcao folgt auf Instagram neuerdings einigen Immobilienmaklern aus Miami.
06.01.2021 - 00:08 Uhr
Zitat von Rakkas
Ich hoffe es. Hatte mich sehr auf ihn gefreut, aber lieber die Sache friedlich beenden wenn man sieht das es nicht läuft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.