Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:19 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#5491
14.08.2026 - 11:11 Uhr
Zitat von Sony93
Romelu Lukaku wird die Nummer 9 bei uns tragen.

Aktürkoglu bekommt Freds 7.

Mir fällt auf, dass wir keine Nummer 1 haben - im wahrsten Sinne des Wortes.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5492
14.08.2026 - 11:13 Uhr
Der hat einfach eben Live, Oguz Cetin widersprochen so ists richtig.
Man sieht in ganz Europa, dass man Spielern nicht mehr zig Wochen Zeit gibt für eine Vorbereitung, er sagt er ist bei 100%, dann soll er es doch zeigen.

Geiler Typ ehrlich 😂

•     •     •

Ali Koc Istifa!!!
Spielerkader (2025/26) |#5493
14.08.2026 - 11:17 Uhr
Lukaku macht einen sehr sympathischen, besonnen und intelligenten Eindruck.

Ich hoffe sehr dass er die nötigen Leistungen als Stürmer Nr. 1 erbringt und die Zweifler verstummen lässt. Ich freue mich auf ihn und bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird!
Spielerkader (2025/26) |#5494
14.08.2026 - 11:27 Uhr
Er hat einfach mit Raul Meireles gesprochen, bevor er zu uns kam. Wie random.

Aber schön zu hören, dass unsere Ehemaligen sich zur Verfügung stellen.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5495
14.08.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von YellowBlue
Er hat einfach mit Raul Meireles gesprochen, bevor er zu uns kam. Wie random.

Aber schön zu hören, dass unsere Ehemaligen sich zur Verfügung stellen.

In einem Interview hat Lukaku anscheinend mal gesagt, dass er eine WhatsApp Gruppe mit einigen engen Freunden aus seiner Chelsea-Zeit gegründet hatte und sie immer noch relativ viel schreiben und da sind Spieler wie Drogba, Meireles und Kalou dabei, die er zu seinen besten Freunden zählt.

https://x.com/alpaynafi/status/2087793881039483260?s=46&t=g04rpJiAvrBxJ4TGzreGXQ

Keine Ahnung, ob das stimmt.
Spielerkader (2025/26) |#5496
14.08.2026 - 12:16 Uhr
Zitat von Censhi1907
Der hat einfach eben Live, Oguz Cetin widersprochen so ists richtig.
Man sieht in ganz Europa, dass man Spielern nicht mehr zig Wochen Zeit gibt für eine Vorbereitung, er sagt er ist bei 100%, dann soll er es doch zeigen.

Geiler Typ ehrlich 😂

Das meinte ich mit er hat oguz begraben 🤣🤣 auch cihan Kamer ist öfters dazwischen bei oguz man darf einfach oguz und Ismail kein mic geben

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Spielerkader (2025/26) |#5497
14.08.2026 - 17:08 Uhr
Berke
U23 Skriniar Ake Brown
Kante Guendouzi
Greenwood Asensio Kerem
Lukaku

Mert
Mert Yigit Oosterwolde Levent
Ismail U23
Nene Talisca Oguz
Muriqi

Das Ausländerkontigent scheint bei euch jetzt gut gefüllt zu sein. Es fehlen lediglich noch 2 U23 Spieler. Da kommen nur RV und ZM in Frage. Im Tor müsst ihr Özer holen. Sonst geht die Rechnung nicht auf. Als RIV habe ich mal geschaut, da gibt es keinen wesentlich besseren als Yigit, den ihr schon habt. Im Mittelfeld könntet ihr noch Calhanoglu holen, aber der wäre schade ums Geld.
Spielerkader (2025/26) |#5498
14.08.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von NRWStar12
Berke
U23 Skriniar Ake Brown
Kante Guendouzi
Greenwood Asensio Kerem
Lukaku

Mert
Mert Yigit Oosterwolde Levent
Ismail U23
Nene Talisca Oguz
Muriqi

Das Ausländerkontigent scheint bei euch jetzt gut gefüllt zu sein. Es fehlen lediglich noch 2 U23 Spieler. Da kommen nur RV und ZM in Frage. Im Tor müsst ihr Özer holen. Sonst geht die Rechnung nicht auf. Als RIV habe ich mal geschaut, da gibt es keinen wesentlich besseren als Yigit, den ihr schon habt. Im Mittelfeld könntet ihr noch Calhanoglu holen, aber der wäre schade ums Geld.

Warum sollte Berke kommen? Er spielt mit Lille in der Champions League und gehörte letzte Saison zu den besten drei Torhütern in der Ligue1. Falls er sich in der neuen Saison wieder gut präsentieren sollte, bin ich mir sicher dass er bei einem Spitzenverein in England, Italien oder Spanien landen wird.
Kaum ein Türke der zurückkehrte hat sein Standing den er sich im Ausland aufgebaut hatte behalten.
Die meisten sitzen in der Süperlig auf der Bank bzw. sollen sich wieder ein neuen Verein suchen.
Ich bin mir sicher spätestens nach einem Jahr hätte Berke wieder das Standing den er als Eyüptorhüter hatte inne.
In der Türkei reicht es schon wenn man mit 99 Punkten nicht Meister wird als Versager und sportlichen Nichtsnutz zu gelten.
Spielerkader (2025/26) |#5499
15.08.2026 - 06:38 Uhr
Zitat von spegel
In der Türkei reicht es schon wenn man mit 99 Punkten nicht Meister wird als Versager und sportlichen Nichtsnutz zu gelten.

Abgesehen davon, dass das wieder total Offtopic ist:

Die 99 Punkte-„Helden“ sind diese Saison wieder zurück. Einfach mal nachdenken.

PS. Hoffe Berke kommt. Scheiß auf Nationalmannschaft.

•     •     •

Konnichiwa!
Spielerkader (2025/26) |#5500
17.08.2026 - 12:03 Uhr
Es geht das Gerücht rum, dass

Irfan
Caglar
Oguz
Carlos

Aus dem Kader gestrichen wurden sind?

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.