Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:19 Uhr
06.08.2026 - 01:47 Uhr
Zitat von mistersatan
Wow, ich gebe dir so was von Recht.
Der kleine Potter von Wish mit der 9, Kante jetzt so, Fred mit der 7, der Möchtegern in Fenerklamotten zur Welt gekommene Kapitän Mert mit der 8 ...
Oh Mann.
Zitat von GeraltVonSivas
Kante hat jetzt die Nummer 91.
Kenne keinen Verein wo die Nummern so komisch verteilt sind wie bei uns 🙃
Der kleine Potter von Wish mit der 9, Kante jetzt so, Fred mit der 7, der Möchtegern in Fenerklamotten zur Welt gekommene Kapitän Mert mit der 8 ...
Oh Mann.
Ich werde niemals verstehen, wen Trikotnummern jucken. Ausgenommen vielleicht noch die Nummer 10, sind Trikotnummern doch völlig egal, oder (mMn ist auch die Nummer 10 egal, aber für viele anscheinend nicht)?
Zudem denke ich nicht, dass Kante, der als ein sehr bescheidener Vollprofi zählt, sich für die Trikotnummer interessiert. Wenn ihn das irgendwie negativ beeinflusst, dann sollte er sich selbst reflektieren.
06.08.2026 - 02:36 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Ich werde niemals verstehen, wen Trikotnummern jucken. Ausgenommen vielleicht noch die Nummer 10, sind Trikotnummern doch völlig egal, oder (mMn ist auch die Nummer 10 egal, aber für viele anscheinend nicht)?
Zudem denke ich nicht, dass Kante, der als ein sehr bescheidener Vollprofi zählt, sich für die Trikotnummer interessiert. Wenn ihn das irgendwie negativ beeinflusst, dann sollte er sich selbst reflektieren.
Zitat von mistersatan
Oh Mann.
Zitat von GeraltVonSivas
Oh Mann.
Mich juckt es und jetzt? Juckt es dich so sehr?
Es ist hässlich für das Auge und mich stört es. Problem damit?
06.08.2026 - 04:20 Uhr
Zitat von mistersatan
Finde es halt sehr kleinlich und unnötig, dass man absolut jeden Mist beim Verein kritisiert und dies noch zu mehr Kritik an den Spielern führt. Trikotschrift ist hässlich, Spieler werden aufgrund von Trikotnummern kritisiert, es wird irgendwas über das Standing von Spielern anhand der Trikotnummer interpretiert, was zu noch mehr Kritik führt und über Trainer, die Hälfte der Spieler rede ich lieber nicht, weil die ja sowieso permanent nur kritisiert werden. Egal ob berechtigt oder nicht.
Erst letztes Spiel wurde noch prophezeit, dass Graz uns heute bzw. gestern abschießt und nach dem Spiel wird der Coach kritisiert, weil man ja noch mehr Tore hätte schießen müssen.
09.08.2026 - 05:32 Uhr
@SlimaniBenzia
Es geht nicht um die Zahl, sondern die Geschichte die dahintersteckt. Kahveci wurde noch kürzlich wegen Disziplinlosigkeit weggeschickt und seine Leistungen waren in den letzten Jahren ebenfalls sehr bescheiden.
Jetzt kommt die verkorkste WM und das Erste, was er macht, ist seine Stamm-Nummer von einem Kollegen abzutrumpfen, von dem er übrigens massiv eine Scheibe abschneiden soll, was Professionalität angeht.
Ein wenig Demut wäre hier angebracht gewesen.
Es geht nicht um die Zahl, sondern die Geschichte die dahintersteckt. Kahveci wurde noch kürzlich wegen Disziplinlosigkeit weggeschickt und seine Leistungen waren in den letzten Jahren ebenfalls sehr bescheiden.
Jetzt kommt die verkorkste WM und das Erste, was er macht, ist seine Stamm-Nummer von einem Kollegen abzutrumpfen, von dem er übrigens massiv eine Scheibe abschneiden soll, was Professionalität angeht.
Ein wenig Demut wäre hier angebracht gewesen.
09.08.2026 - 05:37 Uhr
Damit wurde auch die Gutmütigkeit eines Kante ausgenutzt.
Ich denke, die 17 wäre zudem marketingtechnisch relevanter für ihn gewesen (Fans kaufen noch immer seine Trikots).
Die ICK-Fans (wenn es sie noch gibt) hatten 6 Jahre Zeit ein Trikot zu holen.
Ich denke, die 17 wäre zudem marketingtechnisch relevanter für ihn gewesen (Fans kaufen noch immer seine Trikots).
Die ICK-Fans (wenn es sie noch gibt) hatten 6 Jahre Zeit ein Trikot zu holen.
09.08.2026 - 19:25 Uhr
Also mich interessieren die Nummern herzlich wenig, außer 3 Nummern bei uns.
10 - Lefter, Tuncay, Alex
17 - Tuncay
20 - Alex' 1. Nummer bei uns.
Alle anderen können verteilt sein, wie sie wollen.
Vor allem die 9 würde ich bei uns gar nicht vergeben, jeder der die trägt mutiert zum Anti.
Die Vergabe seit 2 Saisons ist dennoch extrem gewöhnungsbedürftig.
Fred hat seine Nummer 3x in Folge gewechselt.
Irfan wird vom Hof gejagt, kommt zurück und bekommt seine Lieblingszahl wieder, obwohl sie Kante zwischenzeitlich getragen hat.
Kante ist aber bekannt für die 7 (von Chelsea).
Unser Außen hat die 9.
Unser ZDM hatte die 11 etc.
Ein Çağlar, der nichts im Kader verloren hat, hat die 4, die ich beispielsweise mit Kjaer oder Högh in Verbindung bringe, also mit absoluten Leistungsträgern und nicht mit unnützen Spielern.
Wobei ich die 91 bei Kante sympathisch finde.
Aber er müsste vom PR her eigentlich die 7 bekommen.
10 - Lefter, Tuncay, Alex
17 - Tuncay
20 - Alex' 1. Nummer bei uns.
Alle anderen können verteilt sein, wie sie wollen.
Vor allem die 9 würde ich bei uns gar nicht vergeben, jeder der die trägt mutiert zum Anti.
Die Vergabe seit 2 Saisons ist dennoch extrem gewöhnungsbedürftig.
Fred hat seine Nummer 3x in Folge gewechselt.
Irfan wird vom Hof gejagt, kommt zurück und bekommt seine Lieblingszahl wieder, obwohl sie Kante zwischenzeitlich getragen hat.
Kante ist aber bekannt für die 7 (von Chelsea).
Unser Außen hat die 9.
Unser ZDM hatte die 11 etc.
Ein Çağlar, der nichts im Kader verloren hat, hat die 4, die ich beispielsweise mit Kjaer oder Högh in Verbindung bringe, also mit absoluten Leistungsträgern und nicht mit unnützen Spielern.
Wobei ich die 91 bei Kante sympathisch finde.
Aber er müsste vom PR her eigentlich die 7 bekommen.
10.08.2026 - 09:39 Uhr
Ich verstehe nicht warum Amrabat zum Training aufgenommen wird.
11.08.2026 - 12:40 Uhr
Derzeitige Ausländer im Kader:
Derzeitige U23-Ausländer im Kader:
Es müssen 8 Ü23-Ausländer und min. 3 U23-Ausländer den Verein verlassen.
Da man evtl. noch einen LF holen möchte, könnte sich die Zahl bei einer der beiden Kategorie noch um 1 Abgang erhöhen.
Meiner Meinung nach gehen werden:
Zusammengefasst letzter Abgang: Oosterwolde, Semedo oder unwahrscheinlich aber möglich Talisca
Von den U23-Spielern rechne ich bei folgenden mit einem Abgang:
Deshalb rechne ich, wenn überhaupt, dass der LF ein Spieler wird, der in die U23-Regel fällt (als Beispiel nur mal ein paar Namen: Gittens, Mbangula, Diego Moreira, Rodrigo Gomes etc.) Man vertraut da Kerem und Nene, der beide Seiten spielen kann, deshalb denke ich, dass es dort ein jüngerer Spieler wird.
Am Ende wird man sich noch die türkischen Zugänge kümmern: Berke (Hoffentlich), Adil, wenn Semedo geht - Arda Okan.
So könnte die Kaderplanung in etwa aussehen.
- Ederson
- Livakovic
- Oosterwolde
- Ake
- Skriniar
- Carlos
- Becao
- Semedo
- Amrabat
- Kante
- Guendouzi
- Fred
- Asensio
- Talisca
- Musaba
- Greenwood
- Vedat
- Lukaku
Derzeitige U23-Ausländer im Kader:
- Fayed
- Brown
- Mimovic
- Fall
- Diouf
- Nene
- Cherif
Es müssen 8 Ü23-Ausländer und min. 3 U23-Ausländer den Verein verlassen.
Da man evtl. noch einen LF holen möchte, könnte sich die Zahl bei einer der beiden Kategorie noch um 1 Abgang erhöhen.
Meiner Meinung nach gehen werden:
- Ederson
- Livakovic
- Carlos
- Becao
- Amrabat
- Fred
- Musaba
Zusammengefasst letzter Abgang: Oosterwolde, Semedo oder unwahrscheinlich aber möglich Talisca
Von den U23-Spielern rechne ich bei folgenden mit einem Abgang:
- Fayed
- Mimovic (ggf. im Tausch mit Adil)
- Fall
- Diouf (Leihe)
- ggf. Cherif (da wenig Chancen auf Einsatzzeit)
Deshalb rechne ich, wenn überhaupt, dass der LF ein Spieler wird, der in die U23-Regel fällt (als Beispiel nur mal ein paar Namen: Gittens, Mbangula, Diego Moreira, Rodrigo Gomes etc.) Man vertraut da Kerem und Nene, der beide Seiten spielen kann, deshalb denke ich, dass es dort ein jüngerer Spieler wird.
Am Ende wird man sich noch die türkischen Zugänge kümmern: Berke (Hoffentlich), Adil, wenn Semedo geht - Arda Okan.
So könnte die Kaderplanung in etwa aussehen.
12.08.2026 - 12:35 Uhr
Sercan Hamzaoglu hat einige News gedroppt:
- Wir sollen uns wohl von Fred und Jayden Oosterwolde trennen
- Einer von Ederson und Semedo soll ebenfalls gehen, ist wohl wahrscheinlicher, dass Ederson bleibt
- Bzgl. Muriqi: Antrag auf Türken-Status läuft - bei Erfolg könnte sich die Kaderpanung ändern
- Einer von Ederson und Semedo soll ebenfalls gehen, ist wohl wahrscheinlicher, dass Ederson bleibt
- Bzgl. Muriqi: Antrag auf Türken-Status läuft - bei Erfolg könnte sich die Kaderpanung ändern
12.08.2026 - 12:38 Uhr
Zitat von KralAlex11
Ich persönlich würde Jayden behalten wollen. Der Kerl ist physisch ein Monster, hat eine unglaubliche Mentalität und seine Verletzungen heilen extrem schnell (das ist insbesondere bei unserem Verein wichtig).
Die restlichen Entscheidungen wären absolut korrekt. Ich würde Ederson und Semedo sogar ablösefrei abgeben. Hauptsache weg und man zahlt zumindest weniger Gehalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.