Spieler sucht Liga
23.11.2011 - 23:37 Uhr
13.08.2026 - 22:29 Uhr
Hi. Ich bin dringend auf der Suche nach einer Liga! Kann mir geholfen werden? Mir ist schon klar, dass ich reichlich spät bin, aber meine bisherige Liga ist von Nichtaktivität überschattet.
14.08.2026 - 13:55 Uhr
Hi zusammen,
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich lust habe auf das Managerspiel.
Ich weiß das es relativ kurzfristig ist, aber sucht noch jemand einen Mitspieler für seine Liga? 🙂
ich habe mich heute hier angemeldet, da ich lust habe auf das Managerspiel.
Ich weiß das es relativ kurzfristig ist, aber sucht noch jemand einen Mitspieler für seine Liga? 🙂
14.08.2026 - 14:24 Uhr
Zitat von Lacoste55
Hi. Ich bin dringend auf der Suche nach einer Liga! Kann mir geholfen werden? Mir ist schon klar, dass ich reichlich spät bin, aber meine bisherige Liga ist von Nichtaktivität überschattet.
Ich danke allen die mich eingeladen haben. Bitte keine weiteren Einladungen mehr, ich habe wirklich genügend bekommen. DANKE Community
BG Lacoste
18.08.2026 - 12:58 Uhr
Servus Miteinander,
Ich suche eine aktive Liga, ich war damals schon sehr aktiv in einer Liga. Ich kenne die meisten Regeln und bin mir auch schon bewusst das ich leider zu spät bin über einen freien Platz würde ich mich sehr freuen.
LG Domi
Ich suche eine aktive Liga, ich war damals schon sehr aktiv in einer Liga. Ich kenne die meisten Regeln und bin mir auch schon bewusst das ich leider zu spät bin über einen freien Platz würde ich mich sehr freuen.
LG Domi
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.