Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1931
08.07.2024 - 16:48 Uhr
ich versuche auch mal mein Glück - ich bin denke ich schon regelmäßig aktiv und würde gerne mal mitspielen. Bin in den Game aber jetzt kein Profi zwinker

aktualisierte Marktwerte klingen für mich schon ganz gut, mir liegt aber der Spaß und eine gute Gruppe im Vordergrund.

liebe Grüße
Spieler sucht Liga |#1932
14.07.2024 - 11:37 Uhr
Moin, ich suche ein Oder zwei Ligen mit NEUSTART beim Ligaübergang

Lieber knappes buget als Scheichliga

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rudy dyer am 14.07.2024 um 11:41 Uhr bearbeitet
Spieler sucht Liga |#1933
18.07.2024 - 14:53 Uhr
Ich suche nach einer aktiven Liga, bei der auch auf der Pinnwand ein Austausch stattfindet. Ich freue mich über eure Zuschriften smile
Spieler sucht Liga |#1934
20.07.2024 - 11:27 Uhr
Hi
Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und kurz beschreiben welche Art von Liga Ihr sucht. Daraufhin können Admins, die noch Mitspieler suchen, Euch via PN einladen. Bitte nutzt diesen Thread nur um Euch vorzustellen, alles andere sollte dann bitte via PN laufen. Wenn Ihr Mitspieler sucht für Eure Liga sucht, könnt Ihr Euch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler vorstellen.
Hallo
Ich suche noch eine Private Liga
Wenn es möglich ist
Eine mit Neustart (Saisonübergang)
Oder aber bestehende
TW Regel von einen Verein wäre angebracht
ohne diese Regel möchte ich keine Liga beitreten.
Ich spiele aktiv mit, kann vorkommen das ich
Ich mal ab und zu 10 Tagen nicht online mit.
Legt bitte los smile ich warte auf anfragen
Mit freundlichen Grüßen
Line
Spieler sucht Liga |#1935
20.07.2024 - 14:02 Uhr
Hallo zusammen,

wie auch meine Vorschreiber suche ich nach einer aktiven Liga und bin da recht offen, was die Reglements der jeweiligen Liga angeht.

In dem Sinne gut Kick
Spieler sucht Liga |#1936
24.07.2024 - 13:09 Uhr
Zitat von oeknoek
Hallo zusammen,

wie auch meine Vorschreiber suche ich nach einer aktiven Liga und bin da recht offen, was die Reglements der jeweiligen Liga angeht.

In dem Sinne gut Kick

Ich bin mittlerweile versorgt. Vielen Dank smile
Spieler sucht Liga |#1937
24.07.2024 - 13:44 Uhr
Hallo alle zusammen, ich suche auch eine aktive Liga mit vielen Spielern. Hab in den letzten JAhren aktiv in mehreren Ligen mitgespielt wollte aber für die neue Saison eine neue Herausforderung.
Spieler sucht Liga |#1938
24.07.2024 - 14:09 Uhr
Hello, ich suche auch nach einer aktiven und sympathischen Liga. Aus der Erfahrung aus Wilden Ligen heraus wünsche ich mir mehr Verbindlichkeit und Konkurrenz und bin flexibel hinsichtlich der gesteckten Regeln zwinker
Spieler sucht Liga |#1939
24.07.2024 - 19:02 Uhr
Hallo zusammen, ich suche auch nach einer aktiven Liga. Spiele das Managerspiel zum ersten mal, daher bin ich hinsichtlich der Regeln flexibel. Würde mich freuen, wenn sich eine Liga mit möglichst viele. Spielern findet. Danke vorab!

•     •     •

mia san mia
Spieler sucht Liga |#1940
25.07.2024 - 12:45 Uhr
Hallo zusammen, ich wollte wieder ins Managerspiel einsteigen und suche nach einer aktiven Liga. Ich bin hinsichtlich der Regeln flexibel. Hauptsache es macht spaß und alle sind Aktiv dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sheekos am 25.07.2024 um 12:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.