Managerspiel & Tipprunde

Spieler sucht Liga

23.11.2011 - 23:37 Uhr
Spieler sucht Liga |#1951
07.10.2024 - 03:18 Uhr
Hallo zusammen.
Ich bin hier ein neuer Trainer. Ich suche eine aktive Liga, beim Rest habe ich keine Vorlieben. Ich sorge dafür, dass ich aktiv bin und gebe als Geschenk ein oder zwei Beratungsgespräche, wann immer Sie Hilfe benötigen. grins
Spieler sucht Liga |#1952
08.10.2024 - 19:29 Uhr
Vielen Dank an alle, die ihm Ihre Einladung geschickt haben, ich konnte eine Liga gewinnen. Vielen Dank
Spieler sucht Liga |#1953
10.11.2024 - 12:05 Uhr
[quote=Jordrow

Hallo

ich suche eine private Liga
bin neu hier und passe mich an
Mfg -KiRa-

Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und kurz beschreiben welche Art von Liga Ihr sucht. Daraufhin können Admins, die noch Mitspieler suchen, Euch via PN einladen. Bitte nutzt diesen Thread nur um Euch vorzustellen, alles andere sollte dann bitte via PN laufen. Wenn Ihr Mitspieler sucht für Eure Liga sucht, könnt Ihr Euch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler vorstellen.
Spieler sucht Liga |#1954
22.01.2025 - 11:39 Uhr
Hallo
Suche eine Liga,
die noch über genügend gute Spieler auf den Transfermarkt hat-
Ich bin neu dabei und wurde eingewiesen
Jetzt möchte ich alleine Arbeiten
Danke
Gruß MiSyKi
Spieler sucht Liga |#1955
23.01.2025 - 11:05 Uhr
Hallo
Ich suche eine Liga
bin jede Woche aktiv dabei (Zweck Aufstellung)
LG
Spieler sucht Liga |#1956
23.01.2025 - 11:12 Uhr
Moin
Ich würde auch ganz gerne mal in einer aktiven Liga mitmachen, hab einige Erfahrung aus ähnlichen Managerspielen, diese Plattform hier klingt wirklich interessant smile
Gruß
dW

Zitat von Jordrow
Hi
Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen und kurz beschreiben welche Art von Liga Ihr sucht. Daraufhin können Admins, die noch Mitspieler suchen, Euch via PN einladen. Bitte nutzt diesen Thread nur um Euch vorzustellen, alles andere sollte dann bitte via PN laufen. Wenn Ihr Mitspieler sucht für Eure Liga sucht, könnt Ihr Euch im Thread Liga/Admin sucht Mitspieler vorstellen.
Spieler sucht Liga |#1957
11.02.2025 - 12:59 Uhr
Hallo.

Ich suche auch nach einer aktiven Liga. smile
Betreibe das Spiel schon eine Weile und weiß worum es geht.

Viele Grüße

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß

Zitat Thomas Schaaf: "Es kann nicht sein, dass ein Stürmer auf der linken Verteidigerposition spielen muss. Bis er wieder in der Spitze ist, ist es dunkel und das Flutlicht aus."
Spieler sucht Liga |#1958
06.04.2025 - 10:52 Uhr
Servus Moin und hallo👋
Ich würde gerne in deiner Liga Beitreten✌️
Würde mich freuen bei dir dabei zu sein🥇🥈🥉⚽️🥅🏅🏆️🎆🎇✨️⚾️🥎🏀🏐🏈🏉🎾🥏🎳🏏🏑🏒🥍🏓🏸🥊🥋⛳️🎣🤿🎽🎿🛷🥌🎯🪀🎱🔮🪄🎮️🕹️🎲🧩🧸🪅🪩🪆♠️♥️♦️♣️
Spieler sucht Liga |#1959
09.04.2025 - 11:12 Uhr
Moin,
ich suche eine Managerliga oder auch eine Tippliga, wo alle auch ernsthaft und wo es nur um Spaß geht.
Würde mich über Anfragen freuen.
Liebe Grüße
Phil2011
Spieler sucht Liga |#1960
08.06.2025 - 20:30 Uhr
Moin,

Ich suche eine neue Liga.

Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Kader werden behalten
- immer die aktuelle Marktwerttabelle
- keinerlei Kaderreduzierung bei Saisonwechsel
- Keine finanziellen Abzüge bei Saisonwechsel
- Kadergrenze mindestens 25
- Torwartregel
- Max. 12 Manager
- Keine hohe Spieltagsprämie und/oder hohe Sonderzahlungen

Spiele hier seit 2015 aktiv in diversen Ligen.
Würde mich über eine Einladung freuen

•     •     •

Die kürzeste Horrorgeschichte: Montag
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.