MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Spieler der Saison 2014/15

25.05.2015 - 11:41 Uhr
Spieler der Saison 2014/15 |#11
25.05.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Zebra_de
Zitat von msv-zebra1902
Spieler der Saison ist für mich die Mannschaft. Zwinkernd Der Teamspirit in dieser Saison war/ist außergewöhnlich und der Schlüssel zum Erfolg.

Spieler der Saison auch für mich die Mannschaft. Jeder einzelne hätte noch so viel individuelle Klasse haben können, für den Erfolg war die Mannschaft am Ende der entscheidende Faktor.

Weil man oben "die Mannschaft" nicht auswählen kann gibt es von mir dieses Jahr kein Kreuz, ich möchte keinen hervorheben.

Sehe ich genau so!
Spieler der Saison 2014/15 |#12
25.05.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von -DU59-
Zugegeben fällt in diesem Jahr die Wahl besonders schwer. Meine Top 4
Janjic, bester Torschütze, bester Vorbereiter, bester Standardschütze
King, zweitbester Torschütze und Vorlagengeber
Dausch, der Königstransfer in der Winterpause
Bajic, mit seiner Übersicht und Erfahrung der Leader in der immer stabileren Abwehr und für das Team

Sehe ich genau so,ich habe mich allerdings für Dausch entschieden.
Mit Ihm wurde der Truppe mMn das Siegergen implantiert

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Spieler der Saison 2014/15 |#13
25.05.2015 - 21:09 Uhr
Für mich ist der Spieler der Saison bei meinem geliebten Meidericher Spielverein Branimir Bajic. Seine geschippten Spieleröffnungen gingen mir zwar zuweilen auf die Nerven, aber er war für mich der Turm in der Schlacht in einer zum Schluss sagenhaften Saison. Sehr präsent, wenn es darauf ankam, der ein oder andere Wackler maybe, aber ich hatte meinen Spaß an Brani. Ich war immer überzeugt von ihm. Auf und außerhalb des Spielfelds hat er sich als großer Sportsmann gezeigt. Kann das leider nicht in seiner Landessprache ausdrücken, aber Branimir Bajic ist für mich ein großartiges Zebra.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Spieler der Saison 2014/15 |#14
25.05.2015 - 21:51 Uhr
Der Star ist die Mannschaft.

Als Einzelspieler sicher herausragend Janjic wegen seiner Quote, Dausch wegen seinem Willen, Bajic wegen seiner Souveränität, Wolze wegen seiner Vereinstreue, Ratacjzak wegen seiner Reflexe, Meißner wegen seiner Stabilität, King wegen seiner Leistungsexplosion, Hairi wegen seines unermüdlichen Einsatzes, Albutat wegen seiner geilen ersten Saison, Feltscher nicht nur wegen seiner Haare, Grote wegen Micky Krause, Gardawski wegen seinen Aufstiegstoren, Bohl als ruhiger Kapitän, Schorch als Stimmungskanone, Dum als Duminator, Klotz als Retter von Rostock, .........

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Spieler der Saison 2014/15 |#15
26.05.2015 - 15:14 Uhr
die Wahl sollte zwischen Albutat, Bajic, Dausch und Meißner entschieden werden, dass waren die 4 stärksten Spieler...ich habe mich natürlich für Papa Bajic entschieden, der sowohl menschlich als auch charakterlich in jeder Beziehung ein absolutes Vorbild ist und die Mannschaft geführt hat, wie es hätte keiner besser machen können

bin überrascht, dass Janjic so weit führt, gehen die Leute nur nach Toren? denn oft war Janjic eher einer der schwächeren und seine meisten Toren stammen aus Elfmetern, die alle wohl Bajic z.B. auch reingemacht hätte

ich will nicht sagen, dass er schwach war, um Gottes Willen, aber er fällt doch enorm zurück im Vergleich zu den Leistungen eines Albutats, Bajic, Meißner oder Dausch

•     •     •

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt - VVV Venlo

Spieler der Saison 2014/15 |#16
04.06.2015 - 18:41 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Das ist die Mannschaft der Saison in der 3. Liga

38 Spieltage, 418 Nominierungen: Jetzt steht die Mannschaft des Jahres in der 3. Liga von DFB.de fest. Sieben Vereine sind vertreten. Meister Arminia Bielefeld stellt als einziger Klub drei Akteure. Je zwei Akteure kommen vom Vizemeister MSV Duisburg sowie vom Chemnitzer FC. Die Mannschaft der Saison setzt sich aus den Spielern zusammen, die am häufigsten für die Mannschaft des Spieltags nominiert waren.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.