MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Spieler der Saison 2014/15

25.05.2015 - 11:41 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Michael Ratajczak
 05,7  2
Thomas Meißner
 02,9  1
Branimir Bajic
 11,4  4
Kevin Wolze
 02,9  1
Sascha Dum
 00,0  0
Rolf Feltscher
 00,0  0
Tim Albutat
 00,0  0
Steffen Bohl
 00,0  0
Enis Hajri
 00,0  0
Martin Dausch
 28,6  10
Pierre De Wit
 02,9  1
Michael Gardawski
 00,0  0
Nico Klotz
 02,9  1
Dennis Grote
 00,0  0
Zlatko Janjic
 31,4  11
Kingsley Onuegbu
 08,6  3
Kevin Scheidhauer
 02,9  1
Gesamt: 35

Die Umfrage ist abgelaufen.

Die Verantwortlichen auf Vorstandsebene,der Manager,das Trainerteam,der gesamte Kader und nicht zuletzt
die sensationellen Fans haben zum Aufstieg in die 2.Liga beigetragen,aber Wer war Euer Spieler der Saison?

Wie begründet Ihr Eure Entscheidung ?

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 25.05.2015 um 11:46 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2014/15 |#1
25.05.2015 - 11:53 Uhr
37x in der Startelf 17 Tore und 8 Assists und somit bester Torschütze und Vorbereiter: Zlatko Janjic

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Spieler der Saison 2014/15 |#2
25.05.2015 - 12:36 Uhr
Für mich eindeutig Bajic. Seit er Fitt ist, hat er unserer Abwehr Stabilität gebracht. Dazu kann er ein Spiel von hinten aufbauen. Sehr konstante gute Leistung.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Spieler der Saison 2014/15 |#3
25.05.2015 - 12:54 Uhr
Martin Dausch! Für mich der Faktor für den Aufstieg! Seit er im Winter kam wurde das Spiel unserer Zebras deutlich angehoben. Außerdem obwohl noch neu in der Truppe einer mit Führungsanspruch und -qualitäten.
Impfte unserem MSV das Siegergen ein.
Spieler der Saison 2014/15 |#4
25.05.2015 - 13:07 Uhr
Ansich kann man viele Spieler nennen...aber für mich ist es Martin Dausch..er ist mit seinem Wollen zum Erfolg stets vorraus gegangen..seit er hier ist, ging es bergauf...aber auch der Rest des Teams gehören zu den Gewinner sie haben sich in unserer Geschichte des Vereins mit geprägt ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-22 am 25.05.2015 um 13:08 Uhr bearbeitet
Spieler der Saison 2014/15 |#5
25.05.2015 - 14:43 Uhr
Zugegeben fällt in diesem Jahr die Wahl besonders schwer. Meine Top 4

Janjic, bester Torschütze, bester Vorbereiter, bester Standardschütze
King, zweitbester Torschütze und Vorlagengeber
Dausch, der Königstransfer in der Winterpause
Bajic, mit seiner Übersicht und Erfahrung der Leader in der immer stabileren Abwehr und für das Team

Wenn man die gesamte Saison zugrunde legt, fällt die Wahl auf Janjic. Der entscheidende Transfer war allerdings Dausch zur Winterpause. Der Taktgeber im Mittelfeld mit einem enormen Selbstbewusstsein, den Willen mit dieser Mannschaft aufzusteigen, dem entscheidenden Pass zum 1:0 gegen Kiel. Vorbild und in kürzester Zeit zum Führungsspieler geworden.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Spieler der Saison 2014/15 |#6
25.05.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von BmVsBv
Martin Dausch! Für mich der Faktor für den Aufstieg! Seit er im Winter kam wurde das Spiel unserer Zebras deutlich angehoben. Außerdem obwohl noch neu in der Truppe einer mit Führungsanspruch und -qualitäten.
Impfte unserem MSV das Siegergen ein.

100% Zustimmung

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Spieler der Saison 2014/15 |#7
25.05.2015 - 15:13 Uhr
mMn Zlatko Janjic!
Hat über die ganze Saison konstant gut Leistung gebracht, weshalb meine Wahl auf ihn fällt!
Besondere Erwähnung verdienen auch:
Kingsley Onuegbu und Martin Dausch!
Haben beide eine phänomenale Rückrunde gespielt!

•     •     •

_+*-*+_NurDerMSV_+*-*+_
Spieler der Saison 2014/15 |#8
25.05.2015 - 15:44 Uhr
Schwierige Entscheidung.

- Janjic, weil...er die meisten Treffer erzielt hat.

- Onuegbu, weil...er hart an sich gearbeitet hat und so zum Top-Stürmer geworden ist. Wunderschön mit anzusehen, wie er die Bälle annimmt, hält und in den unmöglichsten Situationen noch sicher abspielt.

- Meißner, weil...er der Fels in der Abwehr ist. Souverän, abgeklärt, ruhig, verlässlich. Seit er da ist, bin ich nicht mehr nervös, wenn der Gegner auf unser Tor zuläuft.

- Bajic, weil...er mit seiner Erfahrung Ruhe in die Abwehr bringt. Super Leistung in seinem Alter.

- Dausch, weil...er die beste Verpflichtung in der Winterpause seit Jahren ist. Seine Verpflichtung hat nochmal einen richtigen Ruck in die Truppe gebracht.

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Spieler der Saison 2014/15 |#9
25.05.2015 - 15:53 Uhr
Spieler der Saison ist für mich die Mannschaft. Zwinkernd Der Teamspirit in dieser Saison war/ist außergewöhnlich und der Schlüssel zum Erfolg.

Klar ist aber für mich auch, das die letzten paar Prozente mit der Verpflichtung von Martin Dausch dazukamen. Der hat immer diese "ich will dieses Spiel jetzt noch gewinnen" Einstellung gezeigt. Aber wie gesagt, mannschaftlich war das in dieser Saison erste Sahne; das konnte man gestern bei der Aufstiegsfeier nochmal sehr gut sehen.Cool
Spieler der Saison 2014/15 |#10
25.05.2015 - 17:23 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Spieler der Saison ist für mich die Mannschaft. Zwinkernd Der Teamspirit in dieser Saison war/ist außergewöhnlich und der Schlüssel zum Erfolg.

Spieler der Saison auch für mich die Mannschaft. Jeder einzelne hätte noch so viel individuelle Klasse haben können, für den Erfolg war die Mannschaft am Ende der entscheidende Faktor.

Weil man oben "die Mannschaft" nicht auswählen kann gibt es von mir dieses Jahr kein Kreuz, ich möchte keinen hervorheben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.