FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Spieler der Saison 2010/11

02.06.2011 - 13:52 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Pannewitz
 05,2  6
Albrecht
 00,0  0
Schied
 01,7  2
Vujanovic
 00,0  0
Blum
 00,0  0
Ziegenbein
 27,8  32
Jänicke
 13,0  15
Lartey
 18,3  21
R. Müller
 01,7  2
Hahnel
 00,0  0
Stoll
 00,0  0
Pelzer
 03,5  4
Trybull
 00,9  1
Großöhmichen
 00,0  0
Gusche
 00,9  1
Wiemann
 02,6  3
Schyrba
 22,6  26
K. Müller
 01,7  2
Gesamt: 115

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wer ist für euch der Spieler der Drittliga-Saison 2010/11?

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Spieler der Saison 2010/11 |#1
02.06.2011 - 14:04 Uhr
ich finde man sollte dabei nicht immer nur auf die fakten tore und vorlagen schauen.

meine meinung ist, dass pannewitz sich wirklich sehr gut entwickelt hat in dieser saison, er ist ein vorbild was einsatz angeht. er grätscht, beißt, kloppt auch mal einen ball hinten raus. er hat mir wirklich am besten gefallen. bis auf 3,4 spiele wo ich schwach fand, war ich immer sehr zufrieden mit ihm.

wenn er noch im kopf reift und sein babyspeck so nach und nach unter kontrolle bekommt, ist er noch sehr wertvoll für hansa und vor allem interessant für clubs die auch mal geld zahlen.

deswegen! Panne ist der beste gewesen. :cool

•     •     •

Hansääää!
Spieler der Saison 2010/11 |#2
02.06.2011 - 14:06 Uhr
Für mich ist es Ziegenbein, da dieser Spieler lockere 14 Tore und 9 weitere Vorbereitet hat, wer hätte es zu seiner Verpflichtung gedacht ? damit für mich ganz kla platz.1 :)

platz.2 ganz dicht gefolgt Lartey, wo ich erhlich sein muss ich es als keine Gute idee gehalten habe ihn zu verpflichten vielleicht weil Ahlen mit uns abgestiegen ist, aber er hat mich vom Kompletten Gegenteil überzeugt :)

platz.3 teilen sich Jänicke und Pannewitz beides sehr wichtige Stützen in unserem Mittelfeld, die mich Optimistisch in Liga.2 blicken lassen :)

das wär mein Treppchen :D :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Spieler der Saison 2010/11 |#3
02.06.2011 - 14:13 Uhr
die "3" habe ich auch persönlich weit vorne. nur eben panne ganz oben=)

feines treppchen! ich freu mich schon riesig auf die neue saison. endlich wieder "bezahlter fussball" mit seriösität und ehrlicher arbeit den verdienten klassenerhalt vorzeitig perfekt machen und dann in 2,3 jahren den verdienten lohn für gute arbeit absahnen. ein platz unter den ersten 5.

dank dank danke paule und hoffi^^

•     •     •

Hansääää!
Spieler der Saison 2010/11 |#4
02.06.2011 - 18:06 Uhr
Für mich tobi...
Spieler der Saison 2010/11 |#5
02.06.2011 - 21:02 Uhr
Normalerweise sollte es Ziegenbein machen, aber ich hab mich für Schyrba entschieden, hat mich persönlich sehr überrascht und sich konstant bewiesen!
Spieler der Saison 2010/11 |#6
02.06.2011 - 23:41 Uhr
Also wenn es um die Überaschung der Saison ginge, wäre es ganz klar Schyrba...die Vorbereitung und die richtige Spielzeit waren hier kein vergleich, ein sympathisant der seines gleichen sucht, meiner meinung nach.
Aber im großen und ganzen ist es einfach Ziege, der für mich so gut wie immer überzeugt hat und einfach richtig eingeschlagen ist.

•     •     •

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es."

Erich Kästner.

"Jede Niederlage ähnelt einer enttäuschten Liebe. Wirst du fähig sein, erneut zu lieben?"

Arsene Wenger.
Spieler der Saison 2010/11 |#7
03.06.2011 - 00:42 Uhr
Für mich einfach Shyrba konstant und am überraschendsten, daher hat ers verdient.

für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich hab etwas getrhnken
Spieler der Saison 2010/11 |#8
03.06.2011 - 02:13 Uhr
Ziegenbein und Lartey waren vielleicht spektakulärer, aber aufgrund der konstant guten Leistungen halte ich es mit denen, die hier Schyrba und vor allen Dingen Tobi Jänicke favorisieren. Habe Tobi die Stimme gegeben. ;)
Spieler der Saison 2010/11 |#9
03.06.2011 - 02:15 Uhr
Dass hier Spieler, wie Blum, Gusche, Großöhmichen oder Albrecht, die nur einen geringen Anteil an Spielzeit hatten, zur Wahl stehen, ist aber ein wenig seltsam. Da geht es wohl eher um Vollständigkeit.
Spieler der Saison 2010/11 |#10
03.06.2011 - 07:33 Uhr
Zitat von CyrusHRO:
Dass hier Spieler, wie Blum, Gusche, Großöhmichen oder Albrecht, die nur einen geringen Anteil an Spielzeit hatten, zur Wahl stehen, ist aber ein wenig seltsam. Da geht es wohl eher um Vollständigkeit.

Mit Konstanz wusste Tobi aber auch nicht zu glänzen, weshalb ich deine Wahl aber nicht anzweifeln möchte. ;)

Meine Stimme jedoch geht an Ziegenbein, der letztlich das entscheidende Gewicht in die Wagschale warf und uns so den Aufstieg ermöglichte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.