Spieler & Mitarbeiter
03.07.2019 - 22:54 Uhr
24.06.2020 - 23:40 Uhr
Zitat von NM-10
Glaubst du ? Sorry aber die Antwort wird kommen. Und die 100 Bars in Napoli sind bei 42 pkt. Und einer Coppa, die null Gewicht hat, immer noch marginal begeistert.
Setzte mich heute Abend ran. Seid gespannt.
Glaubst du ? Sorry aber die Antwort wird kommen. Und die 100 Bars in Napoli sind bei 42 pkt. Und einer Coppa, die null Gewicht hat, immer noch marginal begeistert.

Nach deiner großen Ankündigung hätte ich jetzt schon eine Antwort erwartet. Bin auf deine Begründungen gespannt. Kommt da noch was von dir?
25.06.2020 - 20:24 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Jose Callejon has reportedly offered his services to Napoli for free until the end of the season.
25.06.2020 - 21:24 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Jose Callejon has reportedly offered his services to Napoli for free until the end of the season.
Falls das stimmen sollte, wäre dies ein großer Liebesbeweis von Jose an den Verein und die Stadt. Ein absoluter Musterprofi!
Seine Frau hat es gerade über Instagram bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 25.06.2020 um 21:43 Uhr bearbeitet
26.06.2020 - 17:11 Uhr
Quelle: twitter.com
#Callejon, c'è l'accordo per il prolungamento fino a fine campionato.
Callejon bleibt bis zum 31. August und spielt zwei Monate gratis.
26.06.2020 - 17:40 Uhr
Großartige Geste von Jose
26.06.2020 - 23:43 Uhr
#Napoli attivissimo sul fronte rinnovi: in dirittura d’arrivo anche i prolungamenti di Giovanni #DiLorenzo (2025) e #MarioRui (2024). Mancano solo gli annunci targati ADL invece per i rinnovi di Piotr #Zielinski e Nikola #Maksimovic. #calciomercato
27.06.2020 - 19:17 Uhr
Zitat von NapoliFan

Eine überragende Geste! Damit macht er sich endgültig zu einer absoluten Vereinslegende, von der wir noch in 30 Jahren schwärmen werden!
27.06.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von Jojo1860
Eine überragende Geste! Damit macht er sich endgültig zu einer absoluten Vereinslegende, von der wir noch in 30 Jahren schwärmen werden!
Zitat von NapoliFan

Ist das jetzt Ironie?
29.06.2020 - 08:22 Uhr
Gattuso über Callejon:
“I am glad that Callejon signed on to finish the season, because he gave so much to this club and he couldn’t leave this way. He always works hard and the President (Aurelio De Laurentiis) took a step forward too, promising to pay the insurance until August.
“I am glad that Callejon signed on to finish the season, because he gave so much to this club and he couldn’t leave this way. He always works hard and the President (Aurelio De Laurentiis) took a step forward too, promising to pay the insurance until August.
29.06.2020 - 10:37 Uhr
Zitat von Jojo1860
Nach deiner großen Ankündigung hätte ich jetzt schon eine Antwort erwartet. Bin auf deine Begründungen gespannt. Kommt da noch was von dir?
Zitat von NM-10

Da wird wohl nichts mehr kommen, denn dann müsste er ja seine offensichtlichen Fehleinschätzungen entschuldigen und dazu ist er wahrscheinlich nicht bereit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.