Spieler & Mitarbeiter
03.07.2019 - 22:54 Uhr
26.08.2019 - 12:51 Uhr
Elmas könnte die Überraschung wie letzte Saison Fabian werden. Hat mir gut gefallen bei seien Kurzeinsatz gegen Fiorentina
27.08.2019 - 13:25 Uhr
Lozano hat die Nummer 11 von Ounas gewählt. Er ist sehr glücklich hier zu sein, er findet die Stadt sehr schön und wurde herzlich empfangen von Ancelotti und seinen Teamkollegen. Außerdem hat er mehrmals mit ADL gesprochen, der ihm viel gutes von seinem neuen Team erzählt hat.
Alle Aussagen der PK sind bei Twitter oder auf der Homepage zu finden:
https://twitter.com/sscnapoli?s=09
https://sscnapoli.it/static/news/Lozano-E--un-onore-essere-al-Napoli-Daro-il-massimo-per-la-squadra,-voglio-vincere-con-questa-maglia-18260.aspx
Alle Aussagen der PK sind bei Twitter oder auf der Homepage zu finden:
https://twitter.com/sscnapoli?s=09
https://sscnapoli.it/static/news/Lozano-E--un-onore-essere-al-Napoli-Daro-il-massimo-per-la-squadra,-voglio-vincere-con-questa-maglia-18260.aspx
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.08.2019 um 14:30 Uhr bearbeitet
27.08.2019 - 15:02 Uhr
Laut Tuttosport werden Maksimovic und Milik ihren Vertrag bis 2024 verlängern. Maksimovic soll 40% mehr als bisher verdienen (1,6-1,7 Mio. statt 1,2 Mio.). Milik soll zukünftig 3,5 Mio., statt der bisherigen 2,5 Mio., erhalten.
https://www.spazionapoli.it/2019/08/27/rinnovi-milik-maksimovic-napoli/
Dann fehlen nur noch die Verlängerungen von Callejon, Mertens und Zielinski.
https://www.spazionapoli.it/2019/08/27/rinnovi-milik-maksimovic-napoli/
Dann fehlen nur noch die Verlängerungen von Callejon, Mertens und Zielinski.
03.09.2019 - 16:36 Uhr
Zitat von CiroMertens14
Hallo Freunde,
Wie seht ihr die Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Ciro? Ich finde ihn enorm wichtig für das Spiel Napolis, da er eine menge Erfahrung und eine gewisse Schlitzohrigkeit mitbringt, die seinen Mitspielern gut tut.
Darüber hinaus scheint er innerhalb der Mannschaft ein sehr hohes Standing zu haben.
Liebe Grüße
Hallo Freunde,
Wie seht ihr die Chancen auf eine Vertragsverlängerung von Ciro? Ich finde ihn enorm wichtig für das Spiel Napolis, da er eine menge Erfahrung und eine gewisse Schlitzohrigkeit mitbringt, die seinen Mitspielern gut tut.
Darüber hinaus scheint er innerhalb der Mannschaft ein sehr hohes Standing zu haben.
Liebe Grüße

Bisher gibt es noch nichts konkretes zu seiner Vertragsverlängerung. Ich denke aber, dass die Chancen nicht allzu schlecht stehen, da er sich in Napoli ziemlich wohlfühlt. Allerdings denke ich, dass er eine Gehaltssenkung in Kauf nehmen müsste, da er zu den Topverdienern gehört und immerhin schon 32 ist.
03.09.2019 - 22:28 Uhr
Luperto statt Tonelli in der CL Liste kann ich nicht verstehen. Gerade dort braucht es Erfahrung.
05.09.2019 - 22:50 Uhr
Quelle: twitter.com
Fabián Ruiz vs Romania
114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
Brilliant as always. Football artist.
Hoffentlich setzt Carlo ihn wieder als ZM ein und probiert keine Experimente mehr mit ihm als OM/Trequartista. 114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
05.09.2019 - 23:06 Uhr
Zitat von NapoliFan

Wie jetzt? Als OM hat er doch letzte Saison eine extrem starke Entwicklung genommen.
Quelle: twitter.com
Fabián Ruiz vs Romania
114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
Hoffentlich setzt Carlo ihn wieder als ZM ein und probiert keine Experimente mehr mit ihm als OM/Trequartista. 114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions

06.09.2019 - 06:40 Uhr
Zitat von NP123
Zitat von NapoliFan

Wie jetzt? Als OM hat er doch letzte Saison eine extrem starke Entwicklung genommen.Quelle: twitter.com
Fabián Ruiz vs Romania
114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions

Letzte Saison hat er doch ausschließlich im ZM an der Seite von Allan gespielt oder anfangs oft im LM, als Hamsik noch da war. Ich denke, dass die Spiele gegen die Fiorentina und Juve deutlich gezeigt haben, dass er kein Trequartista/OM/10er ist und ihm dazu die Spritzigkeit fehlt.
06.09.2019 - 08:53 Uhr
Zitat von NapoliFan
Letzte Saison hat er doch ausschließlich im ZM an der Seite von Allan gespielt oder anfangs oft im LM, als Hamsik noch da war. Ich denke, dass die Spiele gegen die Fiorentina und Juve deutlich gezeigt haben, dass er kein Trequartista/OM/10er ist und ihm dazu die Spritzigkeit fehlt.
Zitat von NP123
Zitat von NapoliFan

Wie jetzt? Als OM hat er doch letzte Saison eine extrem starke Entwicklung genommen.Quelle: twitter.com
Fabián Ruiz vs Romania
114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions

Er hat die Hälfte der letzten Saison als OM, genauer gesagt als LOM, gespielt und absolut überzeugt.
Wäre da etwas vorsichtiger mit der Bewertung, da in den Spielen gegen Florenz und Juve im Mittelfeld generell wenig gepasst hat.
06.09.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von NP123
Er hat die Hälfte der letzten Saison als OM, genauer gesagt als LOM, gespielt und absolut überzeugt.
Wäre da etwas vorsichtiger mit der Bewertung, da in den Spielen gegen Florenz und Juve im Mittelfeld generell wenig gepasst hat.
Zitat von NapoliFan
Zitat von NP123
Zitat von NapoliFan

Fabián Ruiz vs Romania
114 touches
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions
100 passes
94% pass accuracy
4 key passes
7/7 accurate long balls
4 dribbles won
2 tackles won
2 interceptions

Ich interpretiere seine Position im letzten Jahr als LM/LA-Position in einem 4-4-2 (dort wo nun Insigne spielt) bzw. als ZM-Position neben Allan, nachdem Hamsik nach China gewechselt ist. Vor allem im ZM hat er mir sehr gut gefallen, da er das Spiel von dort aus sehr gut "dirigieren" konnte.
In den ersten beiden Spielen in dieser Saison hat er als ZOM in einem 4-2-3-1 bzw. als HS in einem 4-4-1-1 agiert. Dort waren seine Qualitäten ziemlich verschenkt und der defensivschwache Zielinski musste tiefer spielen im ZM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 06.09.2019 um 11:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.