S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#21
11.07.2019 - 00:52 Uhr
Zitat von NapoliFan

Ounas hat bei uns auch schon als Stürmer gespielt im 4-4-2. Bei Cagliari könnte er z.B. zusammen mit Ex-Napolispieler Pavoletti ein tolles Duo bilden. Beide sind unterschiedliche Spielertypen und könnten sich gut ergänzen.
Wenn wir ihn zu einem besseren Klub verleihen (Fiorentina, Torino, Samp), habe ich Angst, dass mit ihm dasselbe wie mit Rog passiert. In Sevilla musste sich der Kroate auch hinten anstellen und hat nicht besonders viel Spielzeit erhalten.

Ja, er hat auch bei uns schon im Sturm gespielt, aber das ist nicht seine Paradedisziplin. Es wäre meiner Meinung nach von Vorteil, wenn er auf den Flügeln Spielpraxis sammelt. Hier kommen seine Fähigkeiten besser zur Geltung.

Deine Angst ist natürlich berechtigt. Dass er verliehen wird, um dort dann auf der Bank zu sitzen, können wir überhaupt nicht brauchen. Aber diese Gefahr sehe ich - Stand jetzt - weder in Florenz noch bei Samp. Beide sind auf den Flügeln nicht gut besetzt. Florenz hat hier nur Chiesa und Samp verfügt momentan sogar über keinen einzigen nominellen Flügelspieler, obwohl di Francesco eigentlich immer mit zwei klassischen Flügelstürmern spielen lässt.

Man kann Florenz und Samp nicht mit Sevilla vergleichen. Das eine ist ein qualitativ und qualitativ stark besetzter Club, der für gewöhnlich in der Champions League spielt, die anderen beiden sind Mittelfeldteams aus der Serie A. Dass Rog in Sevilla nicht viel spielt, was leider erwartbar.

Aber sei‘s drum. Eigentlich ist es relativ egal, wohin Ounas verliehen wird. Hauptsache er spielt und entwickelt sich weiter.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Spieler & Mitarbeiter |#22
11.07.2019 - 10:24 Uhr
Zitat von Aurelio De Laurentiis
Wir haben ein 70 Mio. Angebot für Allan abgelehnt.

Grande presidente! Die Topspieler werden gehalten und Stars wie James oder Manolas werden durch die Ersatzspieler finanziert. Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#23
11.07.2019 - 12:39 Uhr
Zitat von NapoliFan

Grande presidente! Die Topspieler werden gehalten und Stars wie James oder Manolas werden durch die Ersatzspieler finanziert. Cool

Gefällt mir schon sehr gut was wir in letzter Zeit so Kaufen und Verkaufen. Fabian Ruiz für mich absoluter Top Transfer der letzten paar Jahren. War am Anfang ein bisschen unsicher für 35m€ aber nach dieser Saison (Und U21-EM) ein absoluter Traum. Scheint ein Weltklasse Spieler zu werden und für den Preis sogar ein schnäppchen! Denke da wird Real oder Barca wohl nächste Saison anklopfen wenn er wieder so aufspielt diese Saison!
Spieler & Mitarbeiter |#24
11.07.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von DonLauria
Zitat von NapoliFan

Gefällt mir schon sehr gut was wir in letzter Zeit so Kaufen und Verkaufen. Fabian Ruiz für mich absoluter Top Transfer der letzten paar Jahren. War am Anfang ein bisschen unsicher für 35m€ aber nach dieser Saison (Und U21-EM) ein absoluter Traum. Scheint ein Weltklasse Spieler zu werden und für den Preis sogar ein schnäppchen! Denke da wird Real oder Barca wohl nächste Saison anklopfen wenn er wieder so aufspielt diese Saison!

Fabian hat sogar nur 30 Mio. gekostet. daumen-hoch
Real hat schon 60 Mio. für ihn geboten. Aber aktuell gilt er als unverkäuflich. smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#25
11.07.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von DonLauria

Zitat von NapoliFan

Fabian hat sogar nur 30 Mio. gekostet. daumen-hoch
Real hat schon 60 Mio. für ihn geboten. Aber aktuell gilt er als unverkäuflich. smile

Sollte mehr nachschauen bevor ich was poste augen-zuhalten
Barca und vor allem Real möchten meist auch immer die besten Spanier haben, deswegen denke ich werden sie nächste Saison dann mehr investieren grins
Ich hoffe er bleibt lange!
Spieler & Mitarbeiter |#26
11.07.2019 - 13:43 Uhr
Ounas verleihen würde Sinn machen, dann sieht man mal was er wirklich drauf hat wenn er 5-6 Spiele am Stück spielen kann

•     •     •

ForzaNapoliSempre
Spieler & Mitarbeiter |#27
11.07.2019 - 21:17 Uhr
Ounas und Koulibaly stehen beide mit ihren Manschaften im Halbfinale des Afrikacups zwinker
Sie treffen aber erst im Finale evtl auf einander daumen-hoch

Ounas traf beim Elfmeter schießen gegen die elfenbeinküste zwinker

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PINATOLIO am 11.07.2019 um 21:19 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#28
11.07.2019 - 23:35 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Ounas und Koulibaly stehen beide mit ihren Manschaften im Halbfinale des Afrikacups zwinker
Sie treffen aber erst im Finale evtl auf einander daumen-hoch

Ounas traf beim Elfmeter schießen gegen die elfenbeinküste zwinker

Trotz seiner überragenden Auftritte durfte Ounas erneut nur von der Bank starten. Keine Ahnung, was er noch zeigen muss, damit er endlich mal in der Startelf steht... augen-zuhalten

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#29
13.07.2019 - 14:20 Uhr
Ospinas Vater ist verstorben. Herzliches Beileid an dieser Stelle. Weinend
https://twitter.com/sscnapoli/status/1150011628890599424?s=19

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#30
14.07.2019 - 20:54 Uhr
Der Senegal zieht etwas glücklich ins Finale des Afrika-Cups ein. Koulibaly wird dort leider fehlen, da er vorbelastet war und er eine lächerliche gelbe Karte kassiert und einen fragwürdigen Elfer verursacht hat.

Ounas steht erneut nicht in der Startelf trotz überragender Aufritte im laufenden Turnier mit drei Treffern und einem Assist. Ihm wird Belaini vorgezogen, der mit 27 Jahren noch in der tunesischen Liga rumgurkt. ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.