S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Spieler & Mitarbeiter

03.07.2019 - 22:54 Uhr
Spieler & Mitarbeiter |#221
03.03.2020 - 12:51 Uhr
Sehe es ähnlich wie ihr: Mertens länger in Neapel zu haben wäre ein absoluter Traum. Ich war zwischendrin unsicher ob er nochmal verlängern wird, momentan sieht es aber gut aus. Ist ohne Frage schon jetzt einer meiner Alltime-Lieblingsspielern! Mindestens unter den Top3 starkdaumen-hoch

Zielinski sollte man ebenfalls unbedingt verlängern!

Bei Callejon, Maksi und Milik schließe ich mich meinen Vorrednern an: Könnte da jeweils einen Abgang absolut verkraften und in dem ein oder anderen Fall wäre es sogar das Beste für alle Parteien. Jose ist zwar ohne Frage ebenfalls ein Spieler welcher unseren Verein in den letzten Jahren geprägt hat, aber ich denke irgendwo muss man langsam aber sicher Veränderungen herbeiführen.

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
Spieler & Mitarbeiter |#222
03.03.2020 - 13:53 Uhr
Zitat von CamisettaAzul

Um ehrlich zu sein, wäre für mir persönlich Abgang von Milik und Maksimovic nicht wirklich schmerzhaft.

Maksimovic ist seit 3,5 Jahren in Napoli und unterm Strich war das alles sehr dürftig. Verstehe nicht wie man nach 2-3 guten Spielen so ein Hype auslösen kann. Problem ist bei dieser Personalie, eine für mich rätselhafte Ablösesumme von 30 Millionen, welche kein Verein auch nur annähernd bezahlen wird.

Milik kann bestenfalls der Back-Up von Mertens sein, der, bis auf das Kopfballspiel, in allen Belangen besser ist. Eventuell ist das auch der Hauptgrund für schleppende Vertragsverlängerungen?
Bei der Höhe des Jahresgehalts welche bei Vertragsverlängerung greift (man spricht 3-3,5 Millionen), sage ich danke Arek aber das war es dann.

Das sehe ich ganz anders.
Maksimovic hat keine 30 Mio., sondern 25 Mio. gekostet. Dann wurde er von Sarri ausgebootet und nach Russland geschickt.
Mittlerweile (seit Ancelotti da ist) zeigt er starke Leistungen und zeigt langsam, warum man damals recht viel für ihn bezahlt hat.
Kannst du dich an die CL-Partien der letzten Saison gegen Liverpool und PSG erinnern? Damals hat Carlo Maksi als RV aufgeboten und mit diesem Schachzug die Offensiven der beiden Topklubs lahmgelegt. Maksi hat sehr gute Leistungen auf einer für ihn ungewohnten Position gezeigt.
Aktuell ersetzt er Koulibaly bravourös und bildet mit Manolas ein super IV-Duo. Der Serbe ist vielleicht nicht der wendigste und technisch beschlagenste IV, aber die Hauptaufgaben beherrscht er gut.
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass Koulibaly im Sommer geht. Dann würdest du zusätzlich noch Maksimovic abgeben, sodass wir die IV komplett umbauen müssen? schief

Momentan ist Mertens noch etwas besser als Milik, stimmt. Aber wie lange noch? Ciro wird im Mai 33 und wird irgendwann auch abbauen (auch wenn er momentan noch in Topform ist).
Arek hat in der letzten Saison, nach zwei Kreuzbandrissen, 20 Tore erzielt (keine Elfmeter) und war der zweitbeste Freistoßschütze Europas (hinter Messi). In dieser Saison hat er auch schon einige Spiele verletzungsbedingt verpasst und hat immerhin zwölf Tore erzielt.
Er wird zwar oft kritisiert weil er teilweise die einfachsten Dinger liegen lässt, aber so lange er dafür immer wieder schwierige Tore erzielt, ist mir das relativ egal. Fakt ist, wenn er regelmäßig spielt trifft er auch und das belegen die Statistiken. daumen-hoch
Bezüglich des Gehalts: So viel sind 3-3,5 Mio. nicht für einen MS, der regelmäßig zum Einsatz kommt und trifft. Aktuell bekommt er 2,5 Mio. und ein Lozano bekommt beispielsweise 4 Mio. rolleyes

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.03.2020 um 14:01 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#223
03.03.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von CamisettaAzul

Um ehrlich zu sein, wäre für mir persönlich Abgang von Milik und Maksimovic nicht wirklich schmerzhaft.

Maksimovic ist seit 3,5 Jahren in Napoli und unterm Strich war das alles sehr dürftig. Verstehe nicht wie man nach 2-3 guten Spielen so ein Hype auslösen kann. Problem ist bei dieser Personalie, eine für mich rätselhafte Ablösesumme von 30 Millionen, welche kein Verein auch nur annähernd bezahlen wird.

Milik kann bestenfalls der Back-Up von Mertens sein, der, bis auf das Kopfballspiel, in allen Belangen besser ist. Eventuell ist das auch der Hauptgrund für schleppende Vertragsverlängerungen?
Bei der Höhe des Jahresgehalts welche bei Vertragsverlängerung greift (man spricht 3-3,5 Millionen), sage ich danke Arek aber das war es dann.

Maksimovic hat keine 30 Mio., sondern 25 Mio. gekostet. Dann wurde er von Sarri ausgebootet und nach Russland geschickt.
Mittlerweile (seit Ancelotti da ist) zeigt er starke Leistungen und zeigt langsam, warum man damals recht viel für ihn bezahlt hat.
Kannst du dich an die CL-Partien der letzten Saison gegen Liverpool und PSG erinnern? Damals hat Carlo Maksi als RV aufgeboten und mit diesem Schachzug die Offensiven der beiden Topklubs lahmgelegt. Maksi hat sehr gute Leistungen auf einer für ihn ungewohnten Position gezeigt.
Aktuell ersetzt er Koulibaly bravourös und bildet mit Manolas ein super IV-Duo. Der Serbe ist vielleicht nicht der wendigste und technisch beschlagenste IV, aber die Hauptaufgaben beherrscht er gut.
Außerdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass Koulibaly im Sommer geht. Dann würdest du zusätzlich noch Maksimovic abgeben, sodass wir die IV komplett umbauen müssen? schief

Momentan ist Mertens noch etwas besser als Milik, stimmt. Aber wie lange noch? Ciro wird im Mai 33 und wird irgendwann auch abbauen (auch wenn er momentan noch in Topform ist).
Arek hat in der letzten Saison, nach zwei Kreuzbandrissen, 20 Tore erzielt (keine Elfmeter) und war der zweitbeste Freistoßschütze Europas (hinter Messi). In dieser Saison hat er auch schon einige Spiele verletzungsbedingt verpasst und hat immerhin zwölf Tore erzielt.
Er wird zwar oft kritisiert weil er teilweise die einfachsten Dinger liegen lässt, aber so lange er dafür immer wieder schwierige Tore erzielt, ist mir das relativ egal. Fakt ist, wenn er regelmäßig spielt trifft er auch und das belegen die Statistiken. daumen-hoch
Bezüglich des Gehalts: So viel sind 3-3,5 Mio. nicht für einen MS, der regelmäßig zum Einsatz kommt und trifft. Aktuell bekommt er 2,5 Mio. und ein Lozano bekommt beispielsweise 4 Mio. rolleyes

Maksimovic würde ich auch nicht abgeben, seine Leistungen zuletzt fand ich überzeugend, das Duo Manolas/Maksimovic funktioniert gut. Auch als RV macht Maksimovic einen guten Job wenn Not am Mann ist.
Bei Milik bin ich mir unsicher. Er braucht meiner Ansicht nach zuviele Chancen, ich will jetzt nicht das Wort Chancentod in den Mund nehmen, denn das wäre übertrieben, aber er verballert mir zuviel.
Callejon würde ich zu geringeren Bezügen gerne noch behalten, über Ciro müssen wir nicht reden, der MUSS bleiben, genialer Kicker, der sich mit dem Verein und der Stadt zu 100% identifiziert.

•     •     •

Koan Neuer!

Spieler & Mitarbeiter |#224
03.03.2020 - 14:46 Uhr
Die neuen Serie A Marktwerte sind draußen. Aus Napoli-Sicht fällt das Update gar nicht gut aus. Während Meret um 5 Mio abgewertet wurde (auf 35 Mio), bleibt Ospinas MW unverändert (3,5 Mio). Ghoulam wurde auf 12 Mio abgewertet (minus 6 Mio), aber gleichzeitig hat Mario Rui kein Plus bekommen. Der Portugiese ist somit angeblich immer noch weniger wert als Hysaj. Im Mittelfeld wurde Allan um 10 Mio auf 40 Mio abgewertet, Zielinski und Demme wurde eine Aufwertung verweigert. Gerade dem Polen hätte diese definitiv zugestanden (aktuell steht er bei 40 Mio). Und im Sturm wurde Callejon auf 12 Mio abgewertet. Llorente wiederum wurde nicht abgewertet - hier wäre die Änderung Meinung nach durchaus sinnvoll gewesen. Die einzige Aufwertung des gesamten Kaders hat Giovanni di Lorenzo erhalten (von 15 auf 20 Mio). Insgesamt ein komisches Update!

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jojo1860 am 03.03.2020 um 14:49 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#225
03.03.2020 - 14:53 Uhr
Zitat von Jojo1860
Die neuen Serie A Marktwerte sind draußen. Aus Napoli-Sicht fällt das Update gar nicht gut aus. Während Meret um 5 Mio abgewertet wurde (auf 35 Mio), bleibt Ospinas MW unverändert (3,5 Mio). Ghoulam wurde auf 12 Mio abgewertet (minus 6 Mio), aber gleichzeitig hat Mario Rui kein Plus bekommen. Der Portugiese ist somit angeblich immer noch weniger wert als Hysaj. Im Mittelfeld wurde Allan um 10 Mio auf 40 Mio abgewertet, Zielinski und Demme wurde eine Aufwertung verweigert. Gerade dem Polen hätte diese definitiv zugestanden (aktuell steht er bei 40 Mio). Und im Sturm wurde Callejon auf 12 Mio abgewertet. Llorente wiederum wurde nicht abgewertet - hier wäre die Änderung Meinung nach durchaus sinnvoll gewesen. Die einzige Aufwertung des gesamten Kaders hat Giovanni di Lorenzo erhalten (von 15 auf 20 Mio). Insgesamt ein komisches Update!

Sehr merkwürdiges Update, wenn man bedenkt, dass unsere Formkurve wieder nach oben zeigt und es im Dezember bereits einige Abwertungen gab. Für die Leistungen aus dem November und Dezember kann es ja jetzt keine Abwertungen mehr geben.
Ich habe meinen Senf etwas ausführlicher im passenden Thread dazu abgegeben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Spieler & Mitarbeiter |#226
03.03.2020 - 15:14 Uhr
Ein sehr guter Beitrag, der das Update perfekt zusammenfasst:

Zitat von NapoliFan
Es würde mich interessieren, warum man Milik, Zielinski, Elmas, Demme, Mario Rui, Manolas, Maksimovic und Ospina nicht aufgewertet hat.
Vor allem Zielinski ist doch schon seit langem total unterbewertet. Warum steht Elmas unter einem Diawara?
Demme zeigt seit Tag eins überragende Leistungen und spielt so als sei er schon seit Jahren im Verein und würde seine Mitspieler bestens kennen. Mario Rui ist absoluter Stammspieler und hat auch in den wichtigen Spielen gegen Liverpool, Barça oder Juve überzeugt.
Es gibt absolut keinen Grund, warum Manolas, der über enorme internationale Erfahrung verfügt unter einem Romgnoli steht, welcher die CL nur aus dem Fernsehen kennt.
Maksi ersetzt Koulibaly schon seit Wochen und zeigt auch gegen die Topklubs starke Leistungen.
Wenn man Meret abwertet, muss man auch Ospina aufwerten.

Hat Allan in acht oder neun Monaten das Fußballspielen verlernt? Im Sommer stand er noch bei 60 Mio., im Dezember wurde er auf 50 Mio. abgewertet und jetzt schon wieder direkt um 10 Mio. auf 40 Mio.
Glaubt denn wirklich jemand, dass ADL Allan für diese Summe verkaufen würde?
70 Mio. für Koulibaly lassen sich durch seine schwachen Leistungen in den letzten Monaten eventuell begründen. Allerdings wird man ihn doch niemals für diese Summe abgeben.
Es gibt immer noch einige Interessenten für ihn. In den letzten Wochen kamen wieder Gerüchte über PSG und einige englische Klubs auf.
Callejon ist mit 12 Mio. auch sehr merkwürdig bemessen, wenn man sich den Marktwert des gleichaltrigen Pedros ansieht (17 Mio.). Pedro spielt überhaupt keine Rolle bei Chelsea und sitzt dauerhaft auf der Bank. Callejon ist absoluter Stammspieler und der beste Vorlagengeber seines Teams. Seine Leistungen waren in letzter Zeit natürlich nicht mehr so stark wie früher.
Schließlich kommen wir zu Llorente, der 35 ist und kaum noch eine Rolle spielt. Warum wurde er nicht abgewertet, aber viele seiner Mitspieler schon?

Warum gibt es gerade jetzt viele Abwertungen und keine Aufwertungen für Napolispieler? Mitte Dezember fand das letzte Update statt, wo es bereits einige Abwertungen gab. Aktuell geht es doch steil bergauf. Es wurden sieben Siege in den letzten neun Partien eingefahren (plus ein Unentschieden gegen Barça).
Juve und Inter haben in dieser Zeit beispielsweise weniger Spiele gewonnen.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Spieler & Mitarbeiter |#227
04.03.2020 - 07:16 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von CamisettaAzul

Maksimovic hat mit Bonus 30 Millionen gekostet. Hab es noch einmal recherchiert.

Von Sarri ausgebootet weil? Eventuell die Leistungen schwach waren als er gespielt hat?
Oder werfen wir jetzt Sarri wieder Engstirnigkeit vor? Er ist am Duo Albiol/KK nicht vorbeigekommen so wie er jetzt nicht am Paar Manolas/KK hätte vorbeiziehen können.

Für mich war diese rechter Verteidiger Geschichte, welcher eher vorzugsweise in der CL von Ancelotti bekam, ein wenig Slapstick. Eine RV-Rolle interpretiert man wie ein Di Lorenzo und nicht wie Maksimovic. Erst einmal schauen das hinten "alles passt" und dann mal sehen. Der Serbe ist kein Aussenverteidiger und wird es niemals sein.
In dieser Personalie gehen wohl unsere Meinungen ziemlich weit auseinander. That's it.
Warum du aber schreibst, dass wir komplett umbauen müssen ist mir ein Rätsel. Maksimovic kam bis vor kurzem nicht über die Rolle des Reservisten raus, warum sollte das nach 2-3 guten Spielen (mehr waren es einfach nicht) ein Problem sein? Mit Rhamani haben wir bereits einen KK-Ersatz gefunden, der übrigens von den Statistiken her um einiges besser ist als Maksimovic je war.

Was du über Milik geschrieben hast, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist hier ein Forum, jeder soll und darf schreiben was er denkt.

20 Tore, davon ein wichtiges last Minute Tor per Freistoß gegen Cagliari und dem 2-1 gegen Bergamo. An ein anderen wichtigen Treffer kann ich mich nicht erinnern. Ich nehme aber gerne noch den Doppelpack gegen Bologna mit rein . Mehr wichtiges war da einfach nicht.
Weißt du was aber erschreckend ist für einen Stürmer, der 27 Mal in der Startelf stand? Das nur ein Treffer dabei war, der Gegen ein Team aus den Top 6 fiel. VIEL ZU WENIG! Für einen der so ein hohes Jahresgehalt will, eher fragwürdig. In Europa ebenfalls sehr schwach gespielt. Vor allem die Auftritte in der CL waren nicht gerade glamourös. Ich frage mich, welche Statistiken du dann meinst. Ich habe meine gebracht und sie sprechen nicht gerade für Milik.
Das Mertens locker noch zwei Jahre auf diesem Niveau spielen kann, steht außer Frage.

Ps. wir sind nicht PSG oder City, 3.5 Millionen sind sehr wohl jede Menge Geld, auch wenn wir 4 an Lozano zahlen/zum Fenster rauswerfen, rechtfertigt das überhaupt gar nichts.

•     •     •

1926
Spieler & Mitarbeiter |#228
04.03.2020 - 07:45 Uhr
Zitat von CamisettaAzul

Zitat von NapoliFan

Zitat von CamisettaAzul

Maksimovic hat mit Bonus 30 Millionen gekostet. Hab es noch einmal recherchiert.

Von Sarri ausgebootet weil? Eventuell die Leistungen schwach waren als er gespielt hat?
Oder werfen wir jetzt Sarri wieder Engstirnigkeit vor? Er ist am Duo Albiol/KK nicht vorbeigekommen so wie er jetzt nicht am Paar Manolas/KK hätte vorbeiziehen können.

Für mich war diese rechter Verteidiger Geschichte, welcher eher vorzugsweise in der CL von Ancelotti bekam, ein wenig Slapstick. Eine RV-Rolle interpretiert man wie ein Di Lorenzo und nicht wie Maksimovic. Erst einmal schauen das hinten "alles passt" und dann mal sehen. Der Serbe ist kein Aussenverteidiger und wird es niemals sein.
In dieser Personalie gehen wohl unsere Meinungen ziemlich weit auseinander. That's it.
Warum du aber schreibst, dass wir komplett umbauen müssen ist mir ein Rätsel. Maksimovic kam bis vor kurzem nicht über die Rolle des Reservisten raus, warum sollte das nach 2-3 guten Spielen (mehr waren es einfach nicht) ein Problem sein? Mit Rhamani haben wir bereits einen KK-Ersatz gefunden, der übrigens von den Statistiken her um einiges besser ist als Maksimovic je war.

Was du über Milik geschrieben hast, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Verstehe mich bitte nicht falsch, das ist hier ein Forum, jeder soll und darf schreiben was er denkt.

20 Tore, davon ein wichtiges last Minute Tor per Freistoß gegen Cagliari und dem 2-1 gegen Bergamo. An ein anderen wichtigen Treffer kann ich mich nicht erinnern. Ich nehme aber gerne noch den Doppelpack gegen Bologna mit rein . Mehr wichtiges war da einfach nicht.
Weißt du was aber erschreckend ist für einen Stürmer, der 27 Mal in der Startelf stand? Das nur ein Treffer dabei war, der Gegen ein Team aus den Top 6 fiel. VIEL ZU WENIG! Für einen der so ein hohes Jahresgehalt will, eher fragwürdig. In Europa ebenfalls sehr schwach gespielt. Vor allem die Auftritte in der CL waren nicht gerade glamourös. Ich frage mich, welche Statistiken du dann meinst. Ich habe meine gebracht und sie sprechen nicht gerade für Milik.
Das Mertens locker noch zwei Jahre auf diesem Niveau spielen kann, steht außer Frage.

Ps. wir sind nicht PSG oder City, 3.5 Millionen sind sehr wohl jede Menge Geld, auch wenn wir 4 an Lozano zahlen/zum Fenster rauswerfen, rechtfertigt das überhaupt gar nichts.

Hier auf tm ist eine Leihe über 5 Mio. eingetragen. Anschließend wurde er für 20 Mio. verpflichtet.

Unter Sarri durfte Maksimovic quasi nie spielen. Der hat sogar einen limitierten Chiriches vorgezogen.

Die RV-Rolle war ein wenig Slapstick? Letzte Saison hatten wir noch keinen Di Lorenzo. Wir hatten nur einen Malcuit, der offensiv recht gut ist aber defensiv seine Schwächen hat und einen Hysaj, der eine unterirdische Saison hinter sich hat (momentan hat er sich wieder etwas gefangen).
Diese Idee von Carletto war überragend und hat zwei der besten Offensiven der Welt ausgeschaltet (Liverpool und PSG). Durch Maksi als RV hatten wir immer drei Leute hinten und konnten Überzahlsituationen generieren.

Zwei bis drei gute Spiele? Ich denke du hast einfach eine persönliche Abneigung gegen ihn, so wie ich gegen Hysaj was ich gerne zugebe. Jeder hat einen Spieler in seinem Team, den er nicht mag. grins
In dieser Saison wurde er 16 mal eingesetzt und hat bessere Leistungen als Koulibaly gezeigt. In der CL hat er auch drei Partien absolviert (übrigens auch in Liverpool als RV). daumen-hoch

Welche Auftritte von Milik in der CL meinst du denn? In Genk hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und einige Chancen vergeben, stimmt. Im Heimspiel gegen Genk hat er drei Tore erzielt und in den anderen Spielen wurde er maximal eingewechselt.

Wie viele Tore hat Mertens gegen ein Team aus den Top sechs geschossen? Exakt null. Aber für den heiligen Ciro gelten andere Regeln als für Arek? silent Versteh mich nicht falsch. Dries ist eine Legende in Napoli und gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern. Aber du kannst Milik nicht dafür kritisieren, was Ciro auch nicht schafft. Mertens hat in der CL starke Leistungen gezeigt, aber in der Liga hat auch er viele schwachen Partien abgeliefert in dieser Saison.
Milik hat eine phänomenale Technik für seine Größe und hätte ohne seine vielen Verletzungen wahrscheinlich doppelt so viele Tore für uns erzielt. Dieses Tor schau ich mir immer wieder gerne an. Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 04.03.2020 um 07:57 Uhr bearbeitet
Spieler & Mitarbeiter |#229
04.03.2020 - 08:14 Uhr
Zitat von NapoliFan
Zitat von CamisettaAzul

Zitat von NapoliFan

Zitat von CamisettaAzul

Hier auf tm ist eine Leihe über 5 Mio. eingetragen. Anschließend wurde er für 20 Mio. verpflichtet.

Unter Sarri durfte Maksimovic quasi nie spielen. Der hat sogar einen limitierten Chiriches vorgezogen.

Die RV-Rolle war ein wenig Slapstick? Letzte Saison hatten wir noch keinen Di Lorenzo. Wir hatten nur einen Malcuit, der offensiv recht gut ist aber defensiv seine Schwächen hat und einen Hysaj, der eine unterirdische Saison hinter sich hat (momentan hat er sich wieder etwas gefangen).
Diese Idee von Carletto war überragend und hat zwei der besten Offensiven der Welt ausgeschaltet (Liverpool und PSG). Durch Maksi als RV hatten wir immer drei Leute hinten und konnten Überzahlsituationen generieren.

Zwei bis drei gute Spiele? Ich denke du hast einfach eine persönliche Abneigung gegen ihn, so wie ich gegen Hysaj was ich gerne zugebe. Jeder hat einen Spieler in seinem Team, den er nicht mag. grins
In dieser Saison wurde er 16 mal eingesetzt und hat bessere Leistungen als Koulibaly gezeigt. In der CL hat er auch drei Partien absolviert (übrigens auch in Liverpool als RV). daumen-hoch

Welche Auftritte von Milik in der CL meinst du denn? In Genk hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert und einige Chancen vergeben, stimmt. Im Heimspiel gegen Genk hat er drei Tore erzielt und in den anderen Spielen wurde er maximal eingewechselt.

Wie viele Tore hat Mertens gegen ein Team aus den Top sechs geschossen? Exakt null. Aber für den heiligen Ciro gelten andere Regeln als für Arek? silent
Mertens hat in der CL starke Leistungen gezeigt, aber in der Liga hat auch er viele schwachen Partien abgeliefert in dieser Saison.

Diese Saison haben alle aber wirklich alle schwache Partien abgeliefert. Nicht nur Mertens. Der übrigens in der Saison2018/19 gegen Bergamo, Inter und Milan getroffen hat. Das waren dann allesamt Top 6 Teams. smile

Andere Sachen wir geniale Idee von Carletto (jeder darf seine Meinung haben - aber LOL), limitierter Chiriches und Provokationen wie "heiliger Ciro" lass ich einfach unkommentiert.
Auch weil das hier nicht ausufern soll.

Ich habe gegen keinen Spieler was, ich pushe sie aber auch nicht. Die Spieler verdienen in Napoli ihr Geld und haben dafür die Aufgabe alles zu geben.
Ich als Fan darf mir meine eigene Meinung bilden, welche ich nicht auf Teufel komm raus verteidige. Wenn mich jemand an Hand von Argumenten eines besseren belehrt, soll es mir reicht sein. Du hast das allerdings nicht geschafft. daumen-hoch

Einfach mal ein Blick auf SkySport und Whoscored werfen, da wirst du sehen das Maksimovic gar nicht so stark spielt wie du denkst.

•     •     •

1926
Spieler & Mitarbeiter |#230
05.03.2020 - 12:35 Uhr
@NapoliFan @CamisettaAzul
Zuerst einmal Danke für eure interessante Diskussion. Davon lebt das Forum: Ein sachlich-argumentativer Austausch zwischen Usern, die in mancherlei Hinsicht verschiedene Standpunkte vertreten. daumen-hoch

Ich verstehe eure beiden Standpunkte. Zu Maksimovic: Ich habe ihn auch lange als großen Flop gesehen. Aber seit letzter Saison hat er sich klar gesteigert. Seine Spiele als RV in der CL waren hervorragend. Ancelottis cleverer Schachzug, gegen große Gegner die rechte Seite mit einem gelernten Innenverteidiger dicht zu machen, ist vollkommen aufgegangen. In dieser Saison hat sich Maksi mMn zu einem guten Serie A Innenverteidger gemausert. Kein Top-IV, aber eine verlässliche Konstante, der es gelungen ist, den schweren Ausfall von Koulibaly vergessen zu machen! Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn wir den Vertrag mit Maksi verlängern können. Einen besseren Back-Up findest du so schnell sicherlich nicht. Und gerade wenn uns Koulibaly verlässt, ist es auf jeden Fall von Vorteil, einen Ersatz in der Hinterhand zu haben, der die Mannschaft kennt und mit großer Zuverlässigkeit ansprechende Leistungen zeigen wird. Amir Rrahmani, den ich nicht wirklich beurteilen kann, wird vermutlich erst mal etwas Zeit brauchen, um sich in einer neuen Mannschaft zurechtzufinden.

Zur Milik-Debatte: Meine Meinung bewegt sich zwischen euren Standpunkten. Ich habe großen Respekt davor, dass Arek trotz seiner schweren Verletzung derartige Leistungen abruft (letzte Saison 17 Tore, dieses Saison 9 Tore) und finde auch, dass er technisch einiges auf dem Kasten hat. Allerdings erwische ich mich auch öfters bei dem Gedanken, dass ihm ein bisschen was fehlt, um in die Riege der absoluten Top-Stürmer aufzusteigen. Seien es seine Laufwege, die ich oft unglücklich finde, seien es die Tore in den Spitzenspielen, seien es die relativ vielen vergebenen Chancen. Ich bin aber davon überzeugt, dass er sich weiter steigern wird, jetzt wo er endlich mal über einen längeren Zeitraum von Verletzungen verschont bleibt. Und bei den Gehältern darf man auch nicht vergessen, dass es im Profifußball in den letzten Jahren allgemein eine gewaltige Inflation gab. Da müssen leider auch wir unsere Gehälter zwangsläufig etwas nach oben anpassen - insgesamt finde ich unser Gehaltsniveau eh noch angehem niedrig. Aber klar, auch ich würde es begrüßen, wenn wir den Vertrag von Milik ohne eine Gehaltserhöhung verlängern könnten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.