FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Spekulationsthread - Wunschspieler

08.03.2022 - 14:49 Uhr
Spekulationsthread - Wunschspieler |#161
05.03.2025 - 13:29 Uhr
Das Andi Gruber nicht erfreut ist liegt auf der Hand und ist völlig normal

Mal sehen was die bzw. seine Zukunft bringt
Spekulationsthread - Wunschspieler |#162
08.04.2025 - 17:52 Uhr
St. Pöltens Flankenturbo Harakate offenbar auf unserer Watchlist.

Dass unsere Verantwortlichen von Avdijaj sehr angetan sind, ist auch mehr als ein Gerücht
Spekulationsthread - Wunschspieler |#163
09.04.2025 - 11:38 Uhr
Gegen Avdjaj hätte ich nichts,er hat aber meist nur bei Hartberg funktioniert und bei den größeren Vereinen(Umgebung?) eher nicht....
Aber ein möglicher Fitz Nachfolger,ganz bestimmt
Spekulationsthread - Wunschspieler |#164
14.04.2025 - 16:47 Uhr
Ein ehemaliger Violeter performed aktuell sehr gut. Josef Pross ist Leistungsträger bei Gloggnitz. Ist zwar kein absoluter Wunschspieler, aber es wäre sehr aufgelegt bei ihm eine Rückholaktion zu starten.
Josef Pross

•     •     •

FC Barcelona // Austria Wien // ÖFB
"I learned all about life with a ball at my feet" Ronaldinho
Spekulationsthread - Wunschspieler |#165
15.04.2025 - 05:39 Uhr
Zitat von el_gaucho
Ein ehemaliger Violeter performed aktuell sehr gut. Josef Pross ist Leistungsträger bei Gloggnitz. Ist zwar kein absoluter Wunschspieler, aber es wäre sehr aufgelegt bei ihm eine Rückholaktion zu starten.
Josef Pross

Nichts gegen Pross,aber wir werden Prelec versuchen zu halten,Raguz spielt das sonst auch-hoffentlich findet er zu slter Form.Und Vucic ksnn auch nur diese Position spielen.. .also würde ich sagen nein
Spekulationsthread - Wunschspieler |#166
15.04.2025 - 08:19 Uhr
Wie sich der Angriff zusammensetzt scheint noch völlig offen zu sein.

Aktuell sind für nächste Saison nur Raguz, Huskovic, Aleksa und Vucic unter Vertrag.

Avdijaj als Fitz-Ersatz wäre eine Möglichkeit.

Man sollte auch endlich einen gescheiten Abräumer vor der Abwehr suchen.

Simone Panada von Atalantas B-Team fände ich eine gute, junge Option.

https://www.transfermarkt.de/simone-panada/profil/spieler/487836

•     •     •

Forza Inter!!!

Forza Viola!!!

instagram: @calciogiusto
Spekulationsthread - Wunschspieler |#167
15.04.2025 - 09:15 Uhr
Das mit dem Abräumer, der 6 vor der Abwehr wird in dieser Transferperiode hoffentlich endlich angegangen
Spekulationsthread - Wunschspieler |#168
15.04.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Austriamario
Das mit dem Abräumer, der 6 vor der Abwehr wird in dieser Transferperiode hoffentlich endlich angegangen

Sollte man glauben. Mit Wustinger und El-Sheiwi wird man wohl oder übel nächste Saison komplett abgeschlossen haben. Barry wird uns wohl verlassen, hoffentlich für gutes Geld. Und Maybach sehe ich stand jetzt noch nicht für die Rolle geeignet. Zumal er kein Abräumer im klassischen Stil ist. Ich sehe da eher mehr einen Spielertypen a la Busquets in ihm.
Eine Leihe wie Martel fände ich optimal, dann verbaut man Maybach nicht komplett den Kaderplatz und es gibt hoffentlich einen Dreikampf zwischen ihm, Spieler X und Mandi Fischer.
Spekulationsthread - Wunschspieler |#169
15.04.2025 - 19:57 Uhr
Ob der Umbruch ein großer wird, dürfte auch davon abhängig sein, wieviel Ablöse wir für Fitz und Barry einnehmen. Wir sind definitiv handlungsfähiger als in den vergangen Jahren, aber große Sprünge sind weiterhin nicht möglich.

Gescoutet wurde auf jeder Position, sogar für das Tor. Unsere Verantwortlichen sind seit Ende letzten Jahres fleißig unterwegs und ich bin mir sicher, dass wir nächste Saison eine schlagkräftige Mannschaft stellen werden.
Spekulationsthread - Wunschspieler |#170
15.04.2025 - 23:49 Uhr
Dann müsste sich aber jemand um seinen Bauernhof kümmern: https://www.krone.at/3317054

zwinker

•     •     •

Wer's trotzdem bleibt. #TorbergForever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.