Sommervorbereitung 2012/13
20.05.2012 - 13:45 Uhr
05.07.2012 - 00:49 Uhr
sollte man mit trimmel wirklich dauerhaft auf rechts planen, würd ich ehrlich gesagt schimpelsberger in der IV spielen lassen bevor er auf der bank versauert! neben gerson oder pichler ist er sicher ein wahnsinn. und die position kennt er ja auch von twente und von diversen jugend nationalspielen!
05.07.2012 - 12:06 Uhr
07.07.2012 - 19:14 Uhr
Um 20 Uhr geht's heute los in St. Pölten beim Blitzturnier:
20:00 Uhr, Spiel 2: SK Rapid – AC Sparta Prag
21:00 Uhr, Spiel 3: SKN St. Pölten – SK Rapid
07.07.2012 - 19:56 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
http://www.skrapid.at/9609+M5ca4fa2fb8c.html
Testspiele in St. Pölten
Unsere Mannschaft gastiert heute Abend in St. Pölten zur Eröffnung der NV-Arena und trifft hier im Rahmen eines Blitzturniers auf den Gastgeber und Sparta Prag.
Der Spielplan:
19:00 Uhr, Spiel 1: SKN St. Pölten – AC Sparta Prag
21:45 Uhr: Siegerehrung Eröffnungsturnier
22:00 Uhr: Abschlussfeuerwerk mit Klangwolke
Die Aufstellungen:
SK Rapid - AC Sparta Prag
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Gerson, Pichler, Katzer; Ildiz, Kulovits; Burgstaller, Hofmann, Drazan; Boyd;
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Gerson, Pichler, Katzer; Ildiz, Kulovits; Burgstaller, Hofmann, Drazan; Boyd; Testspiele in St. Pölten
Unsere Mannschaft gastiert heute Abend in St. Pölten zur Eröffnung der NV-Arena und trifft hier im Rahmen eines Blitzturniers auf den Gastgeber und Sparta Prag.
Der Spielplan:
19:00 Uhr, Spiel 1: SKN St. Pölten – AC Sparta Prag
21:45 Uhr: Siegerehrung Eröffnungsturnier
22:00 Uhr: Abschlussfeuerwerk mit Klangwolke
Die Aufstellungen:
SK Rapid - AC Sparta Prag
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Schimpelsberger, Gerson, Pichler, Katzer; Ildiz, Kulovits; Burgstaller, Hofmann, Drazan; Boyd;
07.07.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von HH-Rapid:
Das sieht schon sehr nach der derzeitigen Startelf aus, liest sich gut.
Das sieht schon sehr nach der derzeitigen Startelf aus, liest sich gut.
07.07.2012 - 20:26 Uhr
würde anstelle vom katzer lieber in schrammel sehn
07.07.2012 - 21:24 Uhr
Endstand der ersten Partie war 1:1: Hofmann (30.) und Krejci (41.) mit den Treffern. Zusätzlich noch ein Stangenschuss von unserem Kapitän.
Hier die Treffer: http://jawoi.tv/game/199
Aufstellung gegen St. Pölten: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Wydra, Heikkinen; Dobras, Prager, Grozurek; Alar
Endstand: 0:0
http://jawoi.tv/game/200
Hier die Treffer: http://jawoi.tv/game/199
Aufstellung gegen St. Pölten: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Wydra, Heikkinen; Dobras, Prager, Grozurek; Alar
Endstand: 0:0
http://jawoi.tv/game/200
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 07.07.2012 um 22:32 Uhr bearbeitet
11.07.2012 - 12:27 Uhr
16.07.2012 - 19:24 Uhr
Wir würdet ihr morgen im letzten Test gegen die Roma aufstellen? Schon mit der Startelf antanzen oder noch experimentieren?
16.07.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Wir würdet ihr morgen im letzten Test gegen die Roma aufstellen? Schon mit der Startelf antanzen oder noch experimentieren?
Auch wenn es unseren Gegnern quasi was verrät würde ich dennoch mit der Stamm-11 so wie PS sie sich vorstellt antanzen um zu sehen woran es gegen einen richtigen Gegner noch hapert... das kann viel wert sein wenn man sich dadurch ein Bundesligaspiel abstimmungsprobleme spart.
Ich würde aufstellen:
-------------Königshofer-----------
Schimpi - Gerson - Pichler - Schrammel
----------Heikkinen-----------------
---------------------Ildiz--------------
Burgi-------------------------Grozurek
---------------SHFG----------------------
----------------Alar---------------------
Das wäre meine Formation gegen starke Gegner. Gegen Kaliber wie Wr. Neustadt oder Mattersburg eher:
----------Königshofer----------------
Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Katzer
--------------Prager-------------------
Burgi-----------------------------Drazan
-------------SHFG------------------------
---------Boyd---Alar---------------------
Mit der Begründung: Katzer und Trimmel würden viel nach vorne arbeiten, der Mecki auch Kopfballgefahr bei Standards ausstrahlen. Sonnleitner ist wohl der schnellste IV und daher wichtig gegen Konter. Drazan sehe ich als besseren Flankengeber als Grozurek. Bei einem Stürmer und dahinter SHFG haben Flanken wenig Sinn, bei zweien hingegen schon mehr. Ob man statt Prager nicht eventuell Ildiz nehmen sollte... weiß nicht ob das dann nicht schon zu offensiv wäre.
Auch wenn es unseren Gegnern quasi was verrät würde ich dennoch mit der Stamm-11 so wie PS sie sich vorstellt antanzen um zu sehen woran es gegen einen richtigen Gegner noch hapert... das kann viel wert sein wenn man sich dadurch ein Bundesligaspiel abstimmungsprobleme spart.
Ich würde aufstellen:
-------------Königshofer-----------
Schimpi - Gerson - Pichler - Schrammel
----------Heikkinen-----------------
---------------------Ildiz--------------
Burgi-------------------------Grozurek
---------------SHFG----------------------
----------------Alar---------------------
Das wäre meine Formation gegen starke Gegner. Gegen Kaliber wie Wr. Neustadt oder Mattersburg eher:
----------Königshofer----------------
Trimmel - Pichler - Sonnleitner - Katzer
--------------Prager-------------------
Burgi-----------------------------Drazan
-------------SHFG------------------------
---------Boyd---Alar---------------------
Mit der Begründung: Katzer und Trimmel würden viel nach vorne arbeiten, der Mecki auch Kopfballgefahr bei Standards ausstrahlen. Sonnleitner ist wohl der schnellste IV und daher wichtig gegen Konter. Drazan sehe ich als besseren Flankengeber als Grozurek. Bei einem Stürmer und dahinter SHFG haben Flanken wenig Sinn, bei zweien hingegen schon mehr. Ob man statt Prager nicht eventuell Ildiz nehmen sollte... weiß nicht ob das dann nicht schon zu offensiv wäre.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.