SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2012/13

20.05.2012 - 13:45 Uhr
Sommervorbereitung 2012/13 |#61
16.07.2012 - 23:33 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Wir würdet ihr morgen im letzten Test gegen die Roma aufstellen? Schon mit der Startelf antanzen oder noch experimentieren?

Ich bin der Meinung, dass man auf jeden Fall mit der A-Elf spielen sollte, um mögliche Defizite zu erkennen und eventuell vor dem Saisonstart noch auszumerzen. Ich glaube auch, dass PS bis auf ein oder zwei Ausnahmen mit der Elf spielen wird, die auch beim 1. Saisonspiel aufläuft. Ich kann mich noch an den Cup erinnern an dem man in der Winterpause teilgenommen hat, ich glaube Atlantic Cup hieß der, da hat er auch immer seine A-Elf spielen lassen.

Ich erwarte mir folgende Aufstellung:

--------------------------Königshofer----------------- (Payer in den ersten Minuten)

Schimpelsberger----Sonnleitner----Pichler----Katzer

--------------Heikkinen---------------Ildiz--------------

Burgi--------------------Hofmann---------------Grozurek/Drazan

-----------------------------Boyd-------------------------

Hoffe, dass man Boyd auf jeden Fall noch teste, ich erwarte mir sehr viel von ihm. Außerdem wäre es interessant wie Heikkinen und Ildiz harmonieren, wenn wir gegen einen stärkeren Gegner spielen.
Sommervorbereitung 2012/13 |#62
17.07.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von GaryRapid:
Zitat von PORTOFAN:
Ich würde so aufstellen:

--------------------------Payer------------------------------

---Trimmel-----Gerson---------Pichler-----Schrammel---

----------------Heikkinen---------Ildiz----------------------

-----Burgstaller-------------SH-------------Grozurek------

------------------------------Boyd----------------------------

Payer hat sein Abschiedsspiel, da sollte er solange spielen wie es körperlich möglich ist.
Trimmel würde ich aufstellen um zu sehen, wie er sich gegen stärkere Gegner anstellt. Boyd würde ich auch gerne sehen.

Feine Aufstellung! Eigentlich sollte Rapid da am Ende der Vorbereitung mit Roma mithalten können.

sieht gut aus! Payer wird aber nur ein paar Minuten spielen (steht auch so auf der offiziellen Rapid Seite). mit dem "alten Totti" sollte auch Heikki fertig werden ;) d braucht man Routine! evtl. noch mit Drazan statt Grozurek beginnen.
Sommervorbereitung 2012/13 |#63
17.07.2012 - 20:03 Uhr
Ich weiß das Grenzt hier schon fast an Spam aber:
Terrence Boyd BIST DU DEPPERT!!!! Wahnsinn!!!!! :D :D :D :D

•     •     •

Einen Konsel braucht das Land
Sommervorbereitung 2012/13 |#64
17.07.2012 - 20:06 Uhr
wtf .. boyd mit nem wahnsinns tor :o

der wird rapid noch ne menge freude bereiten. da bin ich mir sicher! ;)
Sommervorbereitung 2012/13 |#65
17.07.2012 - 20:07 Uhr
Zitat von goreaholic:
wtf .. boyd mit nem wahnsinns tor :o

der wird rapid noch ne menge freude bereiten. da bin ich mir sicher! ;)

wo sehts ihrs spiel?

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Sommervorbereitung 2012/13 |#66
17.07.2012 - 20:08 Uhr
ORF Sport+

Boyd mit einem Wahnsinnstor! Da freu ich mich umso mehr auf die Meisterschaft. Der wird uns noch viel Freude machen :)
Sommervorbereitung 2012/13 |#67
17.07.2012 - 20:29 Uhr
warum zahn heute alle d kinder vor d kamera ? :D

•     •     •

HSV - SVR - FCA
Sommervorbereitung 2012/13 |#68
17.07.2012 - 20:48 Uhr
Gerson gefällt mir heute garnicht, auch Pichler teilweise furchtbar.

•     •     •

SK Rapid Wien
Sommervorbereitung 2012/13 |#69
17.07.2012 - 20:50 Uhr
Dafür hat mir Drazan in der ersten Hälfte sehr gut gefallen!
Sommervorbereitung 2012/13 |#70
17.07.2012 - 21:06 Uhr
Ildiz ist so ein feiner und eleganter Spieler. Außerdem technisch beschlagen - taugt mir.

Hoffe, dass er Prager auf die Bank verdrängt und am WE im ZM agieren darf! Auf jeden Fall ein Gewinner der Vorbereitung! :)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.