Sommervorbereitung 2012/13
20.05.2012 - 13:45 Uhr
22.06.2012 - 18:57 Uhr
angeblich haben die spieler seit baholli ziemlich miese testwerte. ganz überzeugt bin ich von ihm nicht...
23.06.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von ruediger:
angeblich haben die spieler seit baholli ziemlich miese testwerte. ganz überzeugt bin ich von ihm nicht...
Er hat auch schon genügend Kritiker, sowohl vereinsintern als auch bei den Fans.
Dass seine Testwerte so schlecht sind, von dem habe ich noch nichts gehört.
Die Trainingseinheiten, die ich bisher von ihm gesehen habe, haben mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen, also bin ich der Meinung man soll ihn einfach mal arbeiten lassen!
Er hat auch schon genügend Kritiker, sowohl vereinsintern als auch bei den Fans.
Dass seine Testwerte so schlecht sind, von dem habe ich noch nichts gehört.
Die Trainingseinheiten, die ich bisher von ihm gesehen habe, haben mir ehrlich gesagt ziemlich gut gefallen, also bin ich der Meinung man soll ihn einfach mal arbeiten lassen!
23.06.2012 - 15:28 Uhr
Pacult und sein Team wurden widerum dafür kritisiert, dass die Mannschaft am Beginn einer Saison viel zu uneinfallsreich und plump agierte. Kritiker wird es immer geben, aber die Tatsache mit der nachlassenden Fitness war bei einigen Spielern im Frühjahr zu erkennen.
23.06.2012 - 16:11 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Heute Nachmittag steht das nächste Testspiel an, Rapid gastiert dabei auswärts beim SV Gloggnitz. Anbei die Aufstellung.
SV Gloggnitz - SK Rapid
Gloggnitz, Anpfiff: 17:00 Uhr
SK Rapid spielt mit: Dau; Schimpelsberger, Gerson, Behrendt, Katzer; Kulovits, Ildiz; Schaub, Hofmann, Grozurek; Alar;
Auf der Bank: Novota, Schrammel, Sonnleitner, Pichler, Heikkinen, Dobras, Drazan, Prager, Wydra, Trimmel, Burgstaller;
Um 17 Uhr geht's los in Gloggnitz.
SV Gloggnitz - SK Rapid
Gloggnitz, Anpfiff: 17:00 Uhr
SK Rapid spielt mit: Dau; Schimpelsberger, Gerson, Behrendt, Katzer; Kulovits, Ildiz; Schaub, Hofmann, Grozurek; Alar;
Auf der Bank: Novota, Schrammel, Sonnleitner, Pichler, Heikkinen, Dobras, Drazan, Prager, Wydra, Trimmel, Burgstaller;
23.06.2012 - 19:30 Uhr
SV Gloggnitz/Bezirksauswahl - SK Rapid 0:7 (0:3)
Gloggnitz, 2300 Zuschauer
Tore: 0:1 Alar (19.), 0:2 Alar (24.), 0:3 Schaub (44.), 0:4 Prager (63.), 0:5 Burgstaller (73.), 0:6 Sonnleitner (86.), 0:7 Burgstaller (90.);
SK Rapid spielte mit: Dau; Schimpelsberger (46. Trimmel), Gerson (46. Sonnleitner), Behrendt (46. Pichler), Katzer (46. Schrammel); Kulovits (46. Heikkinen), Ildiz (46. Wydra); Schaub (46. Burgstaller), Hofmann (46. Prager), Grozurek (46. Drazan); Alar (46. Dobras);
Enstand in Gloggnitz 7:0!
Gloggnitz, 2300 Zuschauer
Tore: 0:1 Alar (19.), 0:2 Alar (24.), 0:3 Schaub (44.), 0:4 Prager (63.), 0:5 Burgstaller (73.), 0:6 Sonnleitner (86.), 0:7 Burgstaller (90.);
SK Rapid spielte mit: Dau; Schimpelsberger (46. Trimmel), Gerson (46. Sonnleitner), Behrendt (46. Pichler), Katzer (46. Schrammel); Kulovits (46. Heikkinen), Ildiz (46. Wydra); Schaub (46. Burgstaller), Hofmann (46. Prager), Grozurek (46. Drazan); Alar (46. Dobras);
24.06.2012 - 08:27 Uhr
24.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von se_rapidla:
Hier gibt's übrigens die Tore zum gestrigen 7:0-Sieg:
http://www.jawoi.tv/game/174
Trimmel scheint ja einen großen Vorwärtsdrang zu haben in der Rolle des RV (3 Vorlagen).
Wie siehts mit der Defensivarbeit aus?
Die Defensivarbeit kann man bei diesen Gegnern getrost vernachlässigen bzw kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen. Defensiv ist sicherlich Schimpelsberger der beste Mann für den RV, der Offensivdrang von Trimmel kann aber auch wichtig sein, wenn es gegen "Kleine" geht oder man im Laufe des Spiels (zB.: bei Rückstand) umstellen muss.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Schöttel in der Vorbereitung einiges probiert, denn nachher hat er dafür keine Zeit mehr. Solange am Beginn der Stamm so gut wie steht, bin ich positiv eingestellt.
Zitat von se_rapidla:
Hier gibt's übrigens die Tore zum gestrigen 7:0-Sieg:
http://www.jawoi.tv/game/174
Trimmel scheint ja einen großen Vorwärtsdrang zu haben in der Rolle des RV (3 Vorlagen).
Wie siehts mit der Defensivarbeit aus?
Die Defensivarbeit kann man bei diesen Gegnern getrost vernachlässigen bzw kann man daraus keine Rückschlüsse ziehen. Defensiv ist sicherlich Schimpelsberger der beste Mann für den RV, der Offensivdrang von Trimmel kann aber auch wichtig sein, wenn es gegen "Kleine" geht oder man im Laufe des Spiels (zB.: bei Rückstand) umstellen muss.
Auf jeden Fall finde ich es gut, dass Schöttel in der Vorbereitung einiges probiert, denn nachher hat er dafür keine Zeit mehr. Solange am Beginn der Stamm so gut wie steht, bin ich positiv eingestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 24.06.2012 um 13:56 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 07:03 Uhr
Zitat von SCR05:
Bin schon gespannt wie und mit wem man sich gegen stärkere Gegner (AS Roma) präsentieren wird.
Wann spielt man den gegen AS Rom?
Bin schon gespannt wie und mit wem man sich gegen stärkere Gegner (AS Roma) präsentieren wird.
Wann spielt man den gegen AS Rom?
27.06.2012 - 18:04 Uhr
SC Ritzing - SK Rapid
Mittwoch, 27. Juni 2012
Anpfiff: 18:30 Uhr
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Ildiz; Schaub, Hofmann, Burgstaller; Alar;
Auf der Bank: Schimpelsberger, Behrendt, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Wydra, Grozurek, Prager, Drazan, Nuhiu;
So beginnt Rapid in Kürze in Ritzing. Noch ohne Boyd, der derzeit noch an der Kondi schuftet. Mittwoch, 27. Juni 2012
Anpfiff: 18:30 Uhr
SK Rapid spielt mit: Königshofer; Trimmel, Sonnleitner, Gerson, Schrammel; Kulovits, Ildiz; Schaub, Hofmann, Burgstaller; Alar;
Auf der Bank: Schimpelsberger, Behrendt, Pichler, Schrammel, Heikkinen, Wydra, Grozurek, Prager, Drazan, Nuhiu;
EDIT: Schrammel wird wohl nicht geclont worden sein, da handelt es sich um einen Fehler seitens der Rapid-Homepage, wahrscheinlich ist Katzer gemeint. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 27.06.2012 um 18:35 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 18:31 Uhr
Quelle: romanews.eu
Nuova amichevole in vista contro il Rapid Vienna il 17 luglio
AMICHEVOLE A.S. ROMA - Nuova amichevole in vista per la A.S. Roma, prevista per il 17 luglio (ultimo giorno del ritiro di Riscone): i giallorossi giocheranno contro il Rapid Vienna, prima di imbarcarsi per la capitale e poi partire per la tournèe americana.
Translator sagt: AMICHEVOLE A.S. ROMA - Nuova amichevole in vista per la A.S. Roma, prevista per il 17 luglio (ultimo giorno del ritiro di Riscone): i giallorossi giocheranno contro il Rapid Vienna, prima di imbarcarsi per la capitale e poi partire per la tournèe americana.
Neue Freundschaftsspiel gegen SK Rapid Wien am 17. Juli voraus
FREUNDLICH freundlich A.S. ROMA-neu in Vista für AS Rom, 17. Juli (Letzter Tag des Entzugs der Reischach) vorgesehen: die Giallorossi spielt gegen SK Rapid Wien, vor der Einschiffung für die Hauptstadt und dann für die American Tour verlassen.
=> Anscheinend nun fix das Testspiel gegen die Roma, bevor es für die Italiener auf Amerika-Tournee geht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.