Sommervorbereitung 2012/13
20.05.2012 - 13:45 Uhr
16.06.2012 - 19:44 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
SC Klosterneuburg - SK Rapid 1:8 (1:2)
Happy Land Klosterneuburg, 1600 Zuschauer
Torfolge: 1:0 Elfmeter (13.), 1:1 Nuhiu (29.), 1:2 Heikkinen (43.), 1:3 Hofmann (56.), 1:4 Hofmann (58.), 1:5 Wydra (60.), 1:6 Schrammel (84.), 1:7 Schaub (86.), 1:8 Prager (88.);
SK Rapid spielte mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner (46. Pichler), Behrendt, Katzer (46. Schrammel); Heikkinen (46. Wydra), Ildiz; Dobras, Hofmann, Schaub; Nuhiu (46. Prager);
Testspielsieg in Klosterneuburg!
Happy Land Klosterneuburg, 1600 Zuschauer
Torfolge: 1:0 Elfmeter (13.), 1:1 Nuhiu (29.), 1:2 Heikkinen (43.), 1:3 Hofmann (56.), 1:4 Hofmann (58.), 1:5 Wydra (60.), 1:6 Schrammel (84.), 1:7 Schaub (86.), 1:8 Prager (88.);
SK Rapid spielte mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner (46. Pichler), Behrendt, Katzer (46. Schrammel); Heikkinen (46. Wydra), Ildiz; Dobras, Hofmann, Schaub; Nuhiu (46. Prager);
16.06.2012 - 20:16 Uhr
Trimmel als RV :D Schöttel testet schon den Ernstfall ^^
Sollte lieber Pavelic testen
Sollte lieber Pavelic testen
18.06.2012 - 11:09 Uhr
Selbe Frage wie im Drazan Thread:
Wie ist eigentlich die Raute geplant von der Ich mittlerweile fast überall lese?
------TW------
RV--IV--IV--LV
------ZDM-----
RM-----------LM
------ZOM------
-----ST--ST-----
So in etwa oder wie?
Wie ist eigentlich die Raute geplant von der Ich mittlerweile fast überall lese?
------TW------
RV--IV--IV--LV
------ZDM-----
RM-----------LM
------ZOM------
-----ST--ST-----
So in etwa oder wie?
18.06.2012 - 14:31 Uhr
ja...
wie sonst?
wie sonst?
18.06.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von modluk:
ja...
wie sonst?
-----TW------
RV-IV-IV-LV
ROV------LOV
---------------
RA--------LA
----ST-ST----
? :ugly :ugly :ugly :ugly
Nein, spaß beiseite. Ich freu mich dass endlich eine Raute mit 2 Stürmern angedacht wird. Kann uns nur guttun.
ja...
wie sonst?
-----TW------
RV-IV-IV-LV
ROV------LOV
---------------
RA--------LA
----ST-ST----
Nein, spaß beiseite. Ich freu mich dass endlich eine Raute mit 2 Stürmern angedacht wird. Kann uns nur guttun.
18.06.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Suppentopf:
Zitat von modluk:
ja...
wie sonst?
-----TW------
RV-IV-IV-LV
ROV------LOV
---------------
RA--------LA
----ST-ST----
Haha, das is aber keine Raute^^ naja das Barcelona-Modell:
------TW------
RV--IV--IV--LV
------DM------
----ZM--ZM----
------OM------
RA------------LA
...wird bei uns glaub ich nicht verwendet^^ war aber das Einzige dass mir noch einfiel.
Zitat von modluk:
ja...
wie sonst?
-----TW------
RV-IV-IV-LV
ROV------LOV
---------------
RA--------LA
----ST-ST----
Haha, das is aber keine Raute^^ naja das Barcelona-Modell:
------TW------
RV--IV--IV--LV
------DM------
----ZM--ZM----
------OM------
RA------------LA
...wird bei uns glaub ich nicht verwendet^^ war aber das Einzige dass mir noch einfiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 18.06.2012 um 17:34 Uhr bearbeitet
18.06.2012 - 17:42 Uhr
Solang wieder mit zwei sich (hoffentlich) gut ergänzenden Stürmern gespielt wird kann bin ich froh.
22.06.2012 - 00:17 Uhr
Quelle: sport10.at
Nachdem man sich mit einem englischen Top-Klub nicht einig geworden ist, soll niemand Geringeres als der AS Roma der Gegner sein, gegen den Rapid - voraussichtlich am 17. Juli im Hanappi-Stadion - testet. Der römische Serie-A-Klub, der in der vergangenen Saison auf Rang sieben abschloss, befindet sich von 5. bis 17. Juli auf Trainingslager im Südtiroler Bruneck, wo zweimal täglich trainiert wird.
Die Roma ist ein möglicher Testspielgegner am 17. Juli!
22.06.2012 - 00:22 Uhr
Quelle: sport10.at
Vorbereitungszeit - das ist Dritan-Baholli-Zeit. Der Sportwissenschaftler und Lehrbeauftragte für Fußball an der Universität Schmelz ist jener Mann, dem Trainer Peter Schöttel dieser Tage das Sagen überlässt. Zumindest vormittags. Denn da stehen bei Rapid die Fitnesseinheiten an der Tagesordnung.
Netter Artikel über Bahollis Arbeit im Laufe der Vorbereitung.
22.06.2012 - 18:38 Uhr
Kann mich mit Baholli irgendwie nicht anfreunden. Canestrini fand ich besser, da war unser Team noch top fit. Jetzt kommt es mir so vor als ob nach 60min. die nicht mehr können. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.